Teamspeak-Thema nachfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ex0b1te gestartet, 10 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ex0b1te

Ex0b1te User

Hab hier diesen Thread gelesen:

https://board-de.darkorbit.com//threads/teamspeak.92614/

Finde die Aussage vom FM richtig lustig, dass es von der Slot-Anzahl des Teamspeak`s nicht hinhauen wird ^^

Mal ehrlich gibt nur 2 Möglichkeiten warum:

1. Weil Darkorbit zu viele aktive Spieler hat und deshalb nicht alle auf den TS passen würden!

oder:

2. Weil Darkorbit es sich nicht leisten könnte einen Teamspeak auf zu machen.

Was meint ihr warum es nicht klappen würde? :D

2. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

ich finde solche Threads eher nicht lustig, das ist einfach nur Spam. Lies dir bitte die Forenregeln durch.

Wenn du etwas beitragen willst, dann mach das in den entsprechenden Threads und wenn die bereits geschlossen sind, dann gibt es wohl nichts mehr zu sagen. Siehst du es anders, dann wende dich an den entsprechenden Moderator bzw an mich per Ticket.

Threads einfach neu eröffnen ist nichts weiter als Spam und gibt Punkte.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.