Teamspeak ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von No-Skill_Original gestartet, 5 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Leute,

gibt es einen Teamspeak wo die Mod´s bzw. die GO´s drauf sitzen?
    Habe nämlich ein dringendes Problem & Support anschreiben ist kein richtiges Thema dabei & ich möchte dieses jetzt hier auch nicht öffentlich Posten.
    So würde ich mir gerne direkt bei jemanden Hilfe suchen wollen.

Gruß No-SKill

2. Soweit ich weiß gibt es einen Offiziellen aber die TS Daten habe ich nicht. Es gibt noch einen ''Geheimen'' bei dem kaum welche on sind. Wenn nur die Mods und CMs da sie am meisten über ICQ schreiben. Kann auch sein das ich mir irre.

3. geb einfach im teamspeak darkorbit ein und dann stehen da die server da ist auch oben glaub ich der offi gemeinschafts ts

4. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Wir als Team haben natürlich Teamspeak, dieser dient allerdings nicht als eine Art "Support für User". Bei Problemen ist also grundsätzlich Hilfe per Teamspeak nicht möglich.

Solltest du dich zum Beispiel an einen Moderator wenden wollen, dann kannst du diesen per PN anschreiben. Die meisten von uns verfügen nämlich über eine PN-Funktion in der Signatur. Auch ich habe eine solche Funktion, sodass sich Spieler per E-Mail an mich wenden können.

Eine weitere Möglichkeit ist ein Ticket an den Support zu schreiben und um die Weiterleitung an den jeweiligen Mod/Admin zu bitten.