Tech Änderung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Denzey gestartet, 11 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Denzey

    Denzey User

    Ich hab mal eine Frage bezüglich des Energie-Transfer-Techs:

    Es war doch ursprünglich mal so, sofern ich mich recht entsinne, dass 10% des ausgeteilten Schadens einem wieder auf die HP gutgeschrieben wurden. Nun sah ich aber folgendes:

    [​IMG]

    Daher wollte ich mal fragen, weshalb das nun auf ausschließlich UCB geändert wurde?
     
  2. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Guten Morgen (oder eher Gute Nacht um diese Uhrzeit? :D) Denzey,
    Die Erfahrung habe ich tatsächlich auch machen müssen. Die Begründung warum das verändert wurde versuche ich in Erfahrung zu bringen, vermute aber, es ist einfach eine Balanceanpassung und da gibt es die selten, dass wird einfach geändert :)
    *Nachtrag* es hat sich nichts geändert :D
     
  3. DespairZ²

    DespairZ² User

    Die Beschreibung lautet zwar UCB allerdings funktioniert es nach wie vor mit allen Munitionsarten, deswegen kann man ja auch die Invoke mit ABL leechen, was allerdings keinen Leech gibt sind die RSB-Varianten, warum also in der Beschreibung UCB steht ist fraglich.
     
  4. Denzey

    Denzey User

    Ich glaube wenn man "Moin" sagt, passt das zu jeder Zeit :D
    Danke jedenfalls fürs nachhaken :)


    Grad nochmal getestet, funktioniert alles ausser RSB.So wie von dir beschrieben.
    Dann ist der Begriff "UCB" wahrscheinlich nur in die Beschreibung reingerutscht. Evtl. soll es vll. ja auch mal geändert werden.
    Man weiß ja nie o_O

    Aber auch die ein Danke für die Auskunft :)
     
  5. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Hier hat sich alles geklärt und es gab keine weiteren Fragen, vielen Dank an:
    DespairZ² :)
    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.