Tech Factory: Fehlende Tech-Gutschrift

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von srbinas gestartet, 19 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. srbinas

srbinas User

Moin Moin!

Bei zu häufiges Klicken auf "SOFORT BAUEN", wird nur ein einziges Tech als "Fertiggestellt" angezeigt. Soweit so gut, doch bei jedem klick werden die Menge an Uris abgezogen.

Einfaches Beispiel: Raketen-Präzision:
    Angenommen, ich klicke 10x hintereinander auf "SOFORT BAUEN", die Anfrage wird direkt durchgeführt, es wird kurzzeitig auf der Tech-Factory-Seite auch eine "10" angezeigt, aber bei mehrmaligem Refresh der Seite wird plötzlich nur noch eine "1" angezeigt. Summa summarum habe ich 1750 Uridium dafür buttern müssen.
    Mir ist durchaus bewusst, dass ich es nicht mehr auf diese Weise anwenden sollte, jedoch konnte ich auf diese Weise vor 2 Jahren bequem und schnell die Menge an Raketen-Präzisions-Tech aufstocken. Dies ist leider (derzeit) nicht möglich.

Gruß,
    srbinas

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2014
  2. hab es auch mal gemacht. 13 mal 7 mal bekommen. hab 800 uri über gehabt jetzt habe ich minus uri da ich test gemacht habe, nachdem ich 13 mal für uri gezahlt habe und nur 7 mal bekommen habe. 20 mal geklickt 10 mal bekommen. ca 2 k uri verlust.

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Mal ne Frage, wie schnell klickt ihr? Es gab oder gibt ähnliche Probleme mit anderen Dingen, wenn man quasi auf der Tastatur "rumhämmert". Das ist aber technisch bedingt, das wird auch der Support so bestätigen und die einzige Abhilfe momentan ist eben einfach in "vernünftigen" Abständen zu klicken, also möglichst dann wenn man auch sieht, das die Produktion gestartet ist.

KαterUndRock gefällt dies.
  4. Ich mache auch Tech für Tech. Oder so wie ich sie Grade brauche.