Tech Factory Statt Bonus!

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von .-Puregewalt-. gestartet, 16 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Tech Factory verschieben?

  1. Jaa!Super Idee

    4 Stimme(n)
    30,8%
  2. Nein!Nicht wirklich sinnvoll

    3 Stimme(n)
    23,1%
  3. Mir egal!

    6 Stimme(n)
    46,2%
  4. Ich nutze beides nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Hay,
    Meine idee wätre die tech factory auf die hauptseite von do zu verschieben( also wo hangar,shop,das gg und so ist) um es schneller zugänglich zu machen.So könnte man die tech factory mit dem eher selten genutzten ,,bonus,, zu tauschen weil ich persönlich es nerfig finde immer erst ins skylab gehen zu müssen naja macht euch euer eigenes bild und votet lg Dragon
     
  2. Laut Entwicklerblog ist es geplant Komponenten wie das Skylab und vieles mehr direkt ins Game zu verlagern. Damit wären sie schneller zugänglich.

    Warum "Bonus" einen solch großen Platz hat ist mir auch unklar, aber wie bereits gesagt; Besserung ist in Sicht.
     
  3. Ich denke mal wir werden uns noch alle umgucken. Ich hoffe im positiven Sinne :). Aber der Mensch ist ja von Natur aus ein Gewöhnungstier :)
     
  4. d-a-i-f-u

    d-a-i-f-u User

    Insgesmt istz beides eine gute idee - zum eien auf die hauptseit - zum anderen ins ingame
    ABER 1. lieber LegendaryHero ( sorry fürs anprangern?) woher hast du diese informationen?
    und 2. ( ichweis das dsa hir nciht hergehört ) ich hörfe öfters das irgentwelche user plötzlich was v ond en Entwicklern wissen , habt ihr deren handynummer oder woher wisst iht derne ideen?
     
  5. Daifu ich an Deiner Stellle würd einfach mal die OA's und Verlautbarungen von den DO - Offiziellen etwas genauer lesen... Dazu brauchst keine Handynummer.... Dazu musst nur im Forum LESEN.

    Und Sowohl - als auch wird es nicht geben.... Alles nur noch Ingame

    PS: Kannste denn auch mal die Deadlinks in Deiner Sig rausnehmen?? Pilotenprofil.... Ist zwar nett gemeint, funzt aber nicht so wie Du das verlinkst....