Tech Factory Warteschlange

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von †Šøñģ†øf†Šťøřm† gestartet, 6 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie findet ihr die Idee ?

  1. Gut ! :)

    10 Stimme(n)
    62,5%
  2. Schlecht ! :(

    6 Stimme(n)
    37,5%
  1. Hallo,

    Meine Idee besteht darin das wenn man eine Tech bei der Tech Factory baut (z.B. Raketen Präzision) mit Zeit ist. Wenn die zeit abgelaufen ist vergesst man das man noch eine Tech bauen muss..

    Deswegen wäre meine Idee das man es von nun an mit einer sogenannten
    Warteschlange die Tech Produktion anstatt 1 Item bis zu 3 ( oder 5 ) Items in die Warteschlange Auswählen kann.
     
  2. Ganz ehrlich... wer es nicht schafft alle paar Stunden ein paar Klicks zu machen...
    Er ist selbst schuld.
     
  3. ich rede ja nicht über die klicks in ein paar Stunden sondern ich meine man vergisst es so schnell aus den Augen das man noch tech Produktion bauen muss.
     
  4. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Hab über 130 auf Vorrat, also liegt es nur an dir :D
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wäre es nicht einfacher, es eben nicht mehr zu vergessen?:oops::D
     
  6. Neqativ

    Neqativ User

    Mir gehts da genau wie dem TE, wenn diese Idee durchgeführt wird ,hätt ich wahrscheinlich locker 100 Raketetn-Präzis mehr^^
    Deswegen dafür, aber leider ist nicht jeder so vergesslich, weswegen es viele für Unsinn halten
     
  7. Und vor den Erfolg hat der liebe Gott nun mal die Arbeit gesetzt.
    Und wenn man vergisst zu Arbeiten gibts halt auch keinen Erfolg.
    Nur weil es ein paar vergessliche gibt braucht es noch lange keine Warteschlange.
    Sonst währen diejenigen die schön brav immer wieder daran denken am Ende die Dummen:p
     
  8. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    für die vergesslichen gibt es ja auch noch die Möglichkeit des Sofortbaus. Somit kann jeder seine Vergesslichkeit ausgleichen. Das kostet zwar ein wenig, aber so ist das nunmal. Wer zu faul ist selbst zu arbeiten, muss dafür zahlen.
     
  9. Es wäre ein leichtes so etwas einzuführen, bei den Spieloptionen, der Programmierarbeit um das Spiel so am laufen zu halten wie es ist, wäre das wohl kaum eine Herausforderung. Aber hier geht es nicht darum dass sie zu faul sind, hier geht es darum den Spieler so gut und so oft wie möglich vor dem PC zu halten. Und wer irgendwann süchtig ist bringt ganz sicher mehr Geld ein als einer der Morgens einmal rein schaut und die Warteschlange wieder voll macht.
    Und Intim, wie du schon von Arbeit redest, meine Fresse das ist ein verdammtes Spiel, jeder der Mehr Zeit hiermit vergingt als mit irgendetwas anderem, sollte schnellstmöglich mal daran denken einfach alles hinter sich zu lassen was etwas mit diesem Spiel zu tun hat. Jeder kann etwas aus seinem Leben machen, und damit meine ich nicht für seinen Darkorbit Account "Arbeiten", sondern andere Hobbys oder was auch immer. So ein Schwachsinn ... Inti Inti Inti ... Ich bin dann mal raus
     
  10. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Auch in Spielen erarbeitet man sich etwas. Ansonsten sind Aufbauspiele nichts für diese Art Spieler. Von daher ist halt eher die Frage, was suchst du hier anstatt das Spiel so umzubauen, dass es dir angenehm genug ist.

    Ja ich verbringe hier mehr Zeit als zB am Telefon und nein ich werde darum nicht aufhören zu spielen. DO ist ein Spiel, Spiele können aber auch Hobbys sein und sind damit nicht besser oder schlechter als irgendein anderes Hobby. Das sollte man endlich mal kapieren.

    Ich kann auch nicht verstehen wie jemand täglich 2, 3 oder mehr Stunden für seinen Sport trainieren kann, das ist auch Arbeit aber auch ein Hobby. DO ist ein Hobby, wer es anders sieht, ok, hört aber endlich mal auf anderen vorschreiben zu wollen, was ein sinnvoller Zeitvertreib ist oder nicht, das zeigt einfach nur mangelndes Verständnis und wie unreif man ist.

    Vielleicht solltest du dir dann auch nochmal die Definition von Arbeit angucken.

    Nehmen wir mal nur die ersten beiden aus dem Duden:

    Tätigkeit mit einzelnen Verrichtungen, Ausführung eines Auftrags o. Ä.

    das Arbeiten, Schaffen, Tätigsein; das Beschäftigtsein mit etwas, mit jemandem

    Erst an vierter Stelle kommt dann die berufliche Arbeit.

    Jedes Hobby ist also Arbeit oder hat damit zu tun.


    Jedoch bleibt weiterhin die Frage, warum sollte man nun eine solche Warteschleife einführen? Es gibt Alternativen, mit begrenzten Mitteln an Techs braucht man mehr Taktik und man sollte Vorteile haben, wenn man etwas macht anstatt sich nur auf Programme zu verlassen.
     
  11. Da könnte man ja auch über die Nacht etc. Techs bauen... das heißt 12 Raketen Präzisionen am Tag im durchschnitt sind es ca. 4-5 Stück ( sprich von zbs. 14-22 Uhr )
     
  12. Ach ich hab vergessen zu sagen das das nur in spielzeit gilt nicht über Echtzeit
     
  13. Ich möchte hier noch paar Feedbacks hören :)
     
  14. Dagegen. Ist dasselbe wie mit Seprom. Entweder hast du die Techs oder nicht. Dafür zu sorgen obliegt deiner Verantwortung und das haben oder nicht haben gehört genauso zur Taktik des Spiels wie das haben oder nicht haben von Seprom.

    Achja und bezüglich vergessen: Gibsta oben Google ein, gibsta dort PC WECKER ein, ladsta dir da was runter und stellsta dir selber den Wecker anstatt von den Proggern zu verlangen, die Zeit, die sie für was nützliches verbringen könnten, zu vergeuden um deine Faulheit zu unterstützen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2014
  15. •Cat•

    •Cat• User

    [​IMG]

    Noch Fragen? ^^
     
  16. Und ich wollte ihm schon die 677 Stück, die ich grad habe, unter die Nase reiben. Da will ich mal einen auf großen Macker machen und dann sowas. :D
     
  17. •Cat•

    •Cat• User

    :p

    Also wenn sich die nicht ansammeln, macht man irgendwas falsch, glaub ich.
     
  18. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Wenn dann gäbe es ein was zu bemängeln und zwar müssten die Zahlen verschoben werden ^^ Die 8 kann man nicht richtig erkennen :D
     
  19. Hallo ,

    es gibt Menschen die Sammeln Puppen, und dann gibt es Cat, die Sammelt Raketen-Präzisionen. :p Immerhin kann man(n) dann davon ausgehen, dass du dann im Game nicht so der Tech - Nerd bist :D
     
  20. •Cat•

    •Cat• User

    Ja, nö. Ich mache die nur an, wenn ich auf ein "hartes" Ziel stoße und schalte auch dann erst auf die guten 3030er um. ^^
    NPC schieße ich sowieso nur selten und wenn, dann ohne die Raketenpräzision.