Tech-Fertigungshalle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Meded gestartet, 17 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meded

Meded User

Hallo DO_Team,
    ist es möglich, dass ich für meinen dummen "verklicker" mein Uri zurück bekomme ?
    ..Ich habe ausversehen auf die 2. Halle geklickt und schwups ist es passiert..

17.04.2015 - 14:13[​IMG]Fertigungshalle errichtet
    17.04.2015 - 14:13[​IMG]Tech-Fertigung gestartet
    • 17.04. 14:13 Fertigungshalle errichtet - 35,000 U.
    • 17.04. 14:13 Tech-Fertigung gestartet - 20,000 C.

mal ne nebenfrage, wieso gibt es nicht, wie bei jedem anderem Item auch, so ein extra fenster wo steht "willst du das wirklich kaufen?"

..meine USERID
    [​IMG] 164409219

grüße

2. Du musst dich mit deiner Frage an den Support wenden, per Kontaktformular oben rechts beim Fragezeichen auf der Hauptseite.

3. Meded

Meded User

Ich habe hier im Forum auch einen ähnlichen Thread gesehen.. da wurde es ihm auch übers Forum wieder erstattet... ich dachtemir, ich kann es auch so machen ;o !

4. mondri-10

mondri-10 User

musst du dich an supp wenden.

aber wenn du sagst dass DU dich verklickt hast, wirst du es zu 99% nicht zurückerstattet bekommen

Meded gefällt dies.
  5. Naja dein Uri kriege nicht mehr, wenn du dich verklickt hast. Außerdem brauchst du die Techhalle sowieso später ^^

6. Meded

Meded User

Danke Modri, nur kam die antwort zu spät und du hattest zu 100% recht !

Wieso ist eigentlich diese EDIT überall vertreten ?! Diese Person sagst zu allem NEIN und tschüss..
    Ich will hier niemanden angreifen, aber wenn euer "Personal" so inkompetent und abweisend ist, dann dürft ihr euch nicht wundern, dass neue Spieler immer seltener werden..

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 April 2015
    mondri-10 gefällt dies.
  7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Nun mal ganz ruhig. Du hast Dich verklickt und nur weil Du jetzt nicht bekommst was Du willst, sollen alle Supporter schlecht sein? Das ist doch nicht Dein Ernst.:confused:

Es besteht kein Anspruch auf Erstattung, da es schlichtweg kein Spielfehler war, sondern Deine eigene Unachtsamkeit. Das einfachste wird wohl sein in Zukunft besser aufzupassen anstatt den Support schlecht zu machen, weil er deine eigenen Fehler nicht korrigieren will.

Inkompetent war hier nicht der Support, sorry.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.