Support Techs wurden entfernt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BζΔcκ.Λζ!ss gestartet, 1 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

OK, bei den Abschüssen bin ich wohl im datum verrutscht.^^ Fakt ist aber, ein solcher Logeintrag entsteht durch manuelles Löschen durch den User.

Laut Log warst Du da eben auch online (siehe Uri-Balance). Was zu tun ist, wenn Du der Meinung bist, das Du es nicht warst, somit offenbar jemand anderer deine daten hat, wurde Dir glaube vom Support schon mitgeteilt.

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2016
  2. boah ey^^
    rescue, du und der support, ihr zielt darauf ab dass der spieler selbst, also black aliss die techs selbst verkauft hat (laut dir vllt ausversehen, was aber auch unrealistisch ist)
    naja sie streitets ab und möchte ihre techs wiederhaben

der "fachbegriff" heißt wohl: Widerspruch^^
    der support soll ihr gefälligst die techs wiedergeben - nicht dass einige spieler hier nen noch schlechteren eindruck von der servicequalität des supports haben :rolleyes:

Spacetaxi²³ und L.E.X.X.S gefällt dies.
  3. Ich will die Techs doch garnicht unbedingt wiederhaben.^^

Stimmt Rescue, ich habe die Mail vom Support inzwischen erhalten....
    Ein kurzer Hinweis darauf, dass zum selben Zeitpunkt Promerium verkauft wurde (in die Uri-Balance hatte noch garnicht geschaut) und eine ellenlange Belehrung darüber, wie ich mit meinem Passwort umzugehen habe und das ich Anzeige erstatten kann.

Dann bleibt mir wohl nur noch der Weg zur nächstgelegen Polizeidienststelle....
    (Hifeeee, mir wurden meine Raketen-Präzisionen gestohlen!!!)

Nun, Scherz beiseite.^^

Ich weiß, dass niemand mein Passwort kennt.
    Ich weiß, dass ich zum besagten Zeitpunkt nicht Online war.
    Ich weiß nicht, wie das passieren konnte.
    Da ich so wohl nicht weiter komme, muss ich es eben als Mysterium abhaken und kann nur weiterhin beobachten was eventuell mit meinem Account während meiner Abwesenheit noch so passiert.

L.E.X.X.S gefällt dies.
  4. •Cat•

•Cat• User

Hmm, bin gespannt, wie der "Bulle" schaut, wenn Du ihm das sagst.
    Eventuell ruft der auch gleich die NSA an... ^^

5. ....und dann brauche ich auch keinen DO-Account mehr, sondern nur noch einen sehr guten Anwalt.^^

6. BA-RescueKnight

Es wurde Promerium verkauft, per "Hand", also sogar auf der Map, weil anders geht das ja nicht. Es wurden die Techs gelöscht, per "Hand". Das ist das, was man eindeutig sieht, denn sonst gäbe es keine solche Logeinträge, sondern gar keine oder anders lautende.

Dein eigentliches "Problem" nun ist, das Du behauptest, Du warst nicht online zu der Zeit. Also muss es jemand anderes gewesen sein logischerweise und somit kann der Support auch gar nicht anders handeln. Hat doch gar nix mit schlechtem Support usw zu tun, die handeln genau nach Vorschrift. Es gibt nunmal einen bestimmten Handlungsablauf, wenn es um den Verdacht von Datenklau und unberechtigtem Zugriff geht, was Du ja mit der Behauptung selbst in den Raum gestellt hast.

Unter uns, bin mir relativ sicher, ohne dieses "ich war da nicht online", hätte sich bestimmt schon eine Lösung gefunden.

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2016
  7. Interessanter Tipp!:eek:

8. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Könnte möglich sein nur ist Jemanden mal das folgende passiert:
    Erfahrener Spieler bankt Sich eine Cita.
    Leider etwas dusslig will er sie sich sofort in Hangar ansehen.
    Es kommt wie es kommen muss!
    Er verkauft die gerade gekaufte Cita.
    Erfahrener Spieler schreibt den Support sofort höflich an und erklärt die Sachlage,
    gibt auch seine eigene Dussligkeit zu.

Na was schrieb der Support zurück?
    genau selbst Schuld.
    und ick sags mal so: keiner kauft sich ne cita un sich dann die credits dafür zu holen.

Allerdings wäre es sicher besser ohne dieses "ich war da nicht online" gewesen.
    Da kann der Support nichts anderes machen, sondern darum muessen sich tatsächlich die Grünen drum kummern, sonst wurde sich BP gegebenen Falls mitschuldig machen.
    Strafvereitelung oder wie och immer dette heißt.

P.S.:
    Ich war nicht der Dusslige.
    Und der Erfahrene hat seitdem nicht mehr gebankt!
    Seit April auch kein Premium

und das ganze gefälligst schleunigst.

мíαц. gefällt dies.
  9. BA-RescueKnight

So, wir bleiben jetzt bitte auf dem Teppich. Es gibt klare Vorgehensweisen, was den Verdacht von Datendiebstahl angeht und den hat der TE hier selbst in den Raum gestellt. Da kann man noch so sehr mit den Füßen stampfen aber aufgrund dieser Behauptung wird definitiv sicher nichts einfach zurückgegeben.

Ich weiß auch nicht, wieso hier jetzt so eine Stimmung gemacht wird, denn es ist kein Fehler von BP oder vom Support ersichtlich. Die Techs sind nicht einfach verschwunden oder wurden irgendwie entfernt, sie wurden gelöscht und zwar nicht durch einen Fehler wie es ausschaut, auch nicht durch mysteriöse Umstände, sondern per Direkteingabe.

Der TE behauptet, er war es nicht und schon stellt sich die Frage, wer denn dann?

Obendrein, selbst wenn er es selbst war, wieso sollte BP hier etwas zurückgeben? Wenn so etwas gemacht wird, dann aus reiner Kulanz und gutem Willen aber es existiert keinerlei Verpflichtung seitens BP, für Fehler der User einzustehen und diese auszubügeln. Ich frage mich, wieso hier so mancher das als Selbstverständlichkeit ansieht, das Bp hier überhaupt handeln muss.

Da braucht man auch keine Dinge aus der Vergangenheit hier aufwärmen, denn auch beim ehemaligen TGC gab es Rahmenbedingungen für derartige "Kulanzangelegenheiten".

Ich schließe nun hier ab, auch wenn ich jetzt wieder der Böse bin. Der TE steht mit dem Support in Kontakt und genau dort ist das auch zu klären.

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2016
    Beaver gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.