Tecno_de1 stellt sich vor

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von Aspire-V3 gestartet, 31 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Hallo an die ganze Community.
    Da mich auf De1 schon viele kennen, wollte ich mich auch mal im Forum "enttarnen".
    Ich bin jetzt seit 2011 ein sehr engagierter Spieler (nur de1) , was sich auch in meinen Sspielstun den äussert. Bei weit über 6000 Spiel Stunden kann ich von mir behaupten, dass ich viel Erfahrung habe.

    Jetzt mal was zu mir:
    Ich bin damals durch einen Freund in der Schule auf dieses Spiel aufmerkaaufmerksam geworden.
    Dieser sagte, hey vielleicht ist das was für dich.
    Er hatte Recht. Ich spielte einen Tag lang und hatte mich sofort in dieses Spiel verguckt.
    Übrigens war Darkorbit das erstes Computerspiel, das ich in meinem leben gespielt habe.
    Ich war damals 12 Jahre alt und hatte 0 Erfahrung mit PCs. Heute bin ich 17 und Spiele immer noch aktiv.
    Soviel zu mir, wie steht's mit euch?
     
  2. Gruesse von mir, willkommen im Forum^^
    Bin auch DE1 aber nur noch selten on.
    Viel Spass dir hier und auch auf der Map.:)
     
  3. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Danke
     
  4. .Golan.

    .Golan. Guest

    Willkommen Tecno, wir hatten bereits auf der Map das Vergnügen ;):p.
    Da gebe ich dir recht, es wird immer unerträglicher....