Bug Teil des Inventars fehlt nach Transfer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ellie gestartet, 16 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ellie

Ellie User

Moin,
    von mir die Frage, ob dass außer mir schon weiteren Spielern passiert ist und an Rescue die Bitte, das zur Klärung weiterzugeben:
    Nach dem Transfer der Ausrüstung vom G-Champion auf den G-Veteran ist die Ausrüstung nicht ins Schiff gewandert und ein Teil im Nirwana verschwunden.
    In der Gesamtübersicht fehlen mir jetzt 27 LF-4 auf Level 16, vermutl. die Level 2 Laser aus dem PET (die habe ich nicht gezählt) und mind. 15 Schilde auf Level 16.
    CPU`s hab ich nicht nachgeschaut, Havoc`s und Hercules sind noch da, wobei in der 1. Konfi Havoc`s und in der 2. Konfi Herkules verbaut waren.
    Hangarseite habe ich aktualisiert. Als das nicht geholfen hat, neu eingeloggt.
    Hat auch nichts gebracht. Habe jetzt eine Veng leergeräumt um den G-Veteran auszurüsten.

LG, Ellie

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Bitte gebt das nebst genauer Beschreibung auch mal per Ticket auch mal an den Support weiter.;)

3. Ellie

Ellie User

Wird erledigt. Zur Ergänzung: Die Bergungsprotokolle und Laderaumprotokolle fehlen auch -.-

4. BA-RescueKnight

Schon mal ALLE Schiffe nachgeschaut? Ich weiß, das ist bestimmt mühsam aber man weiß ja nie.:D Tauchen die Items im Gesamt-Inventar auf?

5. Ellie

Ellie User

Nein, den Gesamtinventar habe ich nochmal durchgezählt, das war mein 2. Gedanke nach dem Schiffe durchgucken.^^
    Und für LF-4, Schilde, Drohnendesigns habe ich eine Inventar-Liste :D

6. BA-RescueKnight

Also das Zeug ist komplett verschwunden?:eek:

7. Ellie

Ellie User

Sieht ganz so aus :(

Und so nebenbei, die DO-Seite lädt nicht mehr. Weder in Maxthon, Waterfox oder Chrome.

Jetzt lädt die Seite wieder, einige Male wurde "Bad Gateway" angezeigt, während alle anderen Seiten funktionierten.

Ähm, ist es möglich den Account auf den Stand vor dem Transfer zurückzusetzen? Das war so um 21:16 -21:20 Uhr nach den Alpha-Kristallonen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Juni 2016
  8. BA-RescueKnight

Zunächst mal muss man schauen, was den Fehler verursacht hat und vor allem, wo die ganzen Items hin sind, wenn sie denn tatsächlich weg sind. Dann wird man sicher weitersehen aber das natürlich alles über den Support.

Ich würd hier mal offen lassen, weil mich doch interessiert, ob dies ein Einzelfall ist.

9. Ellie

Ellie User

Ich hoffe dann mal, dass sie vielleicht nach dem Serverneustart wieder da sind. Finde das gerade sehr nervig. Habe alles durchgesehen, nochmal gezählt und sie sind immer noch weg. Wenn es nur um ein paar ungelevelte Items ginge, wäre es mir egal, aber das geht dann doch ins Uri/Geld. Auch Bergungs- und Laderaumprotokolle sind nicht unbedingt Schnäppchen :confused:

10. Blankenese

Blankenese User

Huhu Elli
    ich drücke dir die Daumen das du deine vermissten Items wieder bekommst
    wollte schon auf G-Champion umbauen
    ich lasse es erstmal bis es geklärt ist
    bin überzeugt das unser BA dir bei deinen Problem helfen kann ,so das alles wieder in dein Inventar findest.

Wünsche dir noch ruhigen Abend,
    lasse mich morgen ( Fr.17.Juni ) nach meiner Frühschicht bei dir / euch auf TS hören

11. Ellie

Ellie User

Danke Dir Blankenese. Morgen bin ich leider auch erst wieder später da.

12. Miku

Miku User

Hallo Ellie,
    hat man dein Problem schon gelöst ?
    Ich habe nämlich das selbe Problem und seit knapp 2 Wochen habe ich die Ausrüstung nicht wieder :(

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2016
  13. Immer noch nicht Miku? Das ist ja ne Frechheit. :mad:

14. Miku

Miku User

Die schreiben nur ich solle mich gedulden... An BP hab ich auch schon ein FAX geschrieben... ohne Antwort

*Special*K* gefällt dies.