Teile für die Raumstation

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sporeman19 gestartet, 9 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sporeman19

sporeman19 User

Hallo,
    nennt mich ruhig einen Noob, aber ich habe keine Ahnung wie und wo man Teile für die Clan-Raumstation kaufen kann, wenn man sie kaufen kann und nicht irgendwie bauen muss. Danke schon mal im Vorraus!

2. Die teile bekommst du aus denn Piratenboxen (Grüne boxen) für die brauchst du einen key (Schlüssel) denn du im Shop unter Extras kaufen kannst. Kaufen kannst die teile nicht. Ein noob bist du nicht das ist eine normale Anfänger frage. Auf welchen Server spielst du?

3. sporeman19

sporeman19 User

Ich bin kein Anfänger, das ist es ja xD Ich spiel seit 2011 auf DE3

4. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Genau, die Teile findet man in den Piratenboxen. Mehr Informationen zur CBS findest du hier.

5. srbinas

srbinas User

Die Chance einen HUL, insbesondere den Deflektor aus den Piratenboxen zu bekommen ist die Wahrscheinlichkeit geringer als LF-4!

Mein Zwischenstand:
    Nach gut 2k Boxen habe ich nur 1 HUL-Modul, aber 22 LF-4 erhalten.

MfG
    srbinas

6. sporeman19

sporeman19 User

Danke Leute :)

7. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Gerne.

Da keine Fragen mehr offen sind:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.