Teilerledigung eines Questes auf 2-1? Weniger Belohnung...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _BigHunter_ gestartet, 25 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Servus.

    Ich bin schon fast Level 14 und ich frage mich inwieweit sich die Questbelohnung negativ auswirkt wenn ich ein Teil auf der 2-1 Map erledige - weil ab Lv. 7 die Belohnung ja weniger werden... (EIC).

    Weil ich muss ein paar Streuner erledigen und dann noch ein paar andere Dinge machen und die 2-2 Map ist rappenvoll von Feinden.

    Danke für die Antwort
     
  2. Blankenese

    Blankenese User

    Du bekommst zwar keine Credits / Uridium / Ehre und EP auf deiner Heimatmap jedoch bekommst du die Endbelohnung von deiner Quest zu 100% Gutgeschrieben.

    Da du wie beschrieben erst Lev.14 bist solltest du entweder
    1. warten bis deine Map 2-2 wieder frei von Feinden ist ,oder
    2. auf deiner Heimatmap 2-1 weiterschiessen wenn du schnell mit der Quest fertig werden möchtest.
     
  3. Das Problem ist aber, dass ich mal die Wurmlochquest gemacht habe,
    wo man eigentlich 500 Uri,500.000 EP und so bekommen hätte, als ich auf der 2-1 Map mit Lv. 13 gelandet bin, wurde mir nur die hälfte gutgeschrieben :( :((d.h. 250 Uri, 250.000 EP...)
     
  4. Blankenese

    Blankenese User

    Dies sollte nicht sein das du nur 50% von der Questbelohnung erhälst

    zu diesen Problem kann dir nur der support weiterhelfen.

    Mal schauen ob hier ein MOD einen besseren Rat hat.
     
  5. •Cat•

    •Cat• User

    Hab es eben genau so auf int1 gemacht - es klappt also.

    Für die Wurmloch-Quest gibt es "von Haus aus" nur 250k EP. Sie schließt auch mit einem Streuner auf Deiner x-1 ab. Es geht da also gar nicht anders
     

Die Seite empfehlen