Temporäre Lösung für Ladeprobs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EngeldesTodes gestartet, 21 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bei mir lief es auch nicht seit heute mittag DE3, DE4 und DE5 getestet). Ich habe allerdings eine Lösung gefunden. Wer die Möglichkeit hat seinen DNS-Server zu ändern (in den Eigenschaften der Verbindung) sollte es mal mit dem: 8.26.56.26 versuchen. Das löst zwar nicht das Prob von Bp, lässt uns aber wenigstens wieder ins Spiel.

2. Habs probiert es geht trotzdem net...

3. DDOS-Attacken kann auch ein Ändern der DNS-Server nicht durchdringen. BP kann da auch nichts dafür wenn schon der Weg dahin blockiert wird. prolexic.com fängt das ganze ab.

4. Bei mir gehts wieder. Hab zwar auch nochmal die Seite neu laden müssen, aber beim 2. Versuch hats geklappt. Mit Chrome und Dragon getestet. Ein DDOS sendet Anfragen, fängt aber keinerlei Informationen ab.

5. da greifen bestimmt die ISIS kaoten auf das game zu ! wie in bild zeitung angakündigt!!!!

6. Fehlaris

Fehlaris User

selbst nach ändern des dns kein zugang egal mit welchen browser ...

7. markus310

markus310 User

nun komme ebenfalls nicht in das spiel, server de6, endloses laden der karte

8. Guten Morgen !
    Selbes Problem auf DE4. Wie gut das gestern die MMH Pünktlich lief ;)

9. Ich komme immer noch nicht auf DE3 rein. Gibts schon was offizielles wann das Problem behoben wird?

10. HBWagnitz

HBWagnitz User

Bei DE5 genauso - wenn ich meinen Titel verloren habe ist was los!!!

OK ist nur ein Spiel aber "grundsätzliche Dinge" wie das Einloggen und einfache Starten des Flugfensters sollten wohl möglich sein oder?

Hab alle Browser ausprobiert ohne Erfolg...

Gut, dass ich kein Premium mehr zahle...

HBWagnitz

11. also ich komme wieder rein,

danke BP ;)

12. Guten morgen =)

Also ich hab seit gestern 17 uhr problem , kurz nach der mhh um 19 uhr auf de4 kam ich nochmals rein aber dann auch nicht mehr das ganze hält bis jetzt immer noch an subbi bp =)

13. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Es liegt aber kein Problem mit der Namensauflösung vor. Deshalb ist die Änderung des DNS witzlos. Die bisherigen Infos hier im Forum zeigen, dass die IPs bekannt sind, aber die Verbindungen ins Stocken geraten.

Da die vermeintliche Lösung keine ist und noch Threads zum eigentlichen Problem offen sind, schließe ich hier jetzt ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.