Bug Terror Of Tunnel existiert noch !!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †Šøñģ†øf†Šťøřm† gestartet, 5 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Liebe Community,

Ich habe heute gesehen das das GG Terror of Tunnel weg ist, nun ja weg von map aber immernoch aktiv.
    Ich habe heute ausprobiert mit der hanger halle dort hinzukommen und es hat funktuniert.
    ( ich hatte hanger halle dort geparkt )
    Ich könnte jtz so gesehen jeden tag ( jede 20h ) des GG machen aber dann fände ich es nicht mehr fair sondern das es sicher unter Pushing oder Bugusing gewertet will, weil ich etwas mache was normalerweise nicht sein dürfte.
    Also liebe Community bitte mal des ganze Gate löschen oder gucken wo der Hacken liegt.

FIGH†ER gefällt dies.
  2. Das machste mir mal vor. Wenn das Gate durchgespielt ist landest Du auf der 1-1 und Du kommst nicht mehr rein ;-)

3. achso konnte man das gate noch durchspielen obwohl des event vorüber ist ?

4. normalerweise war das bisher so.

5. bin net von 2-4 gejumpt deswegen^^ hab hanger halle gewechselt wie gesagt^^ hatte jtz angst das ich einen bug ausgenutzt habe...
    aber wenn das so ist dann falscher alarm...

dann werde ich morgen es wieder auspropieren und wenn es funktuniert dann geht der alarm weiter :D

6. Das ginge nur wenn du noch im ToT gewesen wärst ob nun mit Schiffswarp oder ohne. Da das Gate jedoch nicht mehr auf der 2-4 steht kannst da auch nicht mehr reinspringen bzw wenn doch vermutlich nicht mehr spielen da es ja nicht mehr aktiv ist oder möchtest du wirklich im ToT hängen ?

7. Jaja alles klar lieber TE. Und ich War der erste Mensch auf dem Mond und fliege morgen wieder dahin.

Technisch ist das gar nicht möglich. Wenn du es durchgespielt hast ist das weg , futsch, finitio, Ende , Game Over, Aus, vorbei, ByBy, Hastala Vista und und und. Da kannst warpen so viel wie du willst.
    Ich denke mal du wolltest einfach nur dich mal im Forum zeigen :)

8. So wie du mein Katerle^^
    Gate ist off da kann man nicht mehr rein :)

KαterUndRock gefällt dies.
  9. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wenn hier einige mal richtig lesen würden.... Der TE hatte das Gate noch nicht zuende gespielt und ein Schiff da drin geparkt. Rein theoretisch kann man so direkt wieder reinkommen ohne das man über die Map muss. Ist das Gate durchgespielt, wird auch das nicht mehr klappen.

Ich hatte, in der Hoffnung, das das so klappt, eigentlich auch mein Schiff dort geparkt aber als ich reinwollte, hats mich auf die 1-1 verschlagen. Ich konnte das also nicht nachvollziehen. Vielleicht warten wir, ob der TE heute nochmal Alarm schlägt, weil es immer noch klappt bei ihm.

10. Gabun™

Gabun™ User

hehe da hab ich dich auf dumme gedanken gebracht :)

11. Cleo

Cleo User

Nachdem ich gestern diesen Beitrag gelesen hab, mußte ich das sofort mal ausprobieren. Ich habe das gate am letzten Tag zuende geschossen und hatte ebenfalls meine zita darin geparkt weil ich damit alle resis besser einsammeln konnte. Gestern hab ich das (nachdem das gate ja weg war) sie zita aktiviert und mich dann erst eingelogt. Ich stand im ToT gate in der ersten welle. Diese hab ich geschossen und mich dann in der strahlenzone platzen lassen. Eben habe ich das nochmal gemnacht und ich stehe (NUR MIT DER ZITA) wieder im ToT da wo ich gestern geplatzt bin. Heißt für mich, ich könnte das gate jeden Tag aufs neue schiessen. Was ich aber nicht mache ;-)
    Bin mal gespannt wie das Thema weiter geht und ob man es event. doch schiessen darf :)

LG Cleo

12. BA-RescueKnight

Wenn das Gate beendet wird, wird man doch automatisch auf X-1 gesetzt. Man kann doch also gar kein Schiff im beendeten Gate parken. Selbst wenn ich das mache, nachdem der letzte ÜberSibo geplatzt ist, kommt danach das Ende des gates und ich stehe wieder auf X-1

Mal zum besseren Verständnis für mich. Als das noch stand, hat man meinetwegen in der ersten Welle ein Schiff herbeigewarped und das dann platzen lassen. Dann Hangarhalle gewechselt und mit erstem Schiff wieder eingeloggt und ist nun wieder an dieser Stelle. An da kann man das gate ballern und sich kurz vor Ende wieder platzen lassen, so bleibt ein Schiff (Welle 1) im Gate stehen und am nächsten Tag kann man das nochmal von vorne machen. Wenn das tatsächlich so funktioniert, dann habe ich Deinen Post richtig verstanden, VP.

EDIT: Bekomme grad Rückmeldung, das dieser BUG bekannt ist bei BP.

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2015
  13. Cleo

Cleo User

nein du hast mich nur zum teil richtig verstanden, aber ich weiß nicht ob es sinnig ist dir das hier genau zu erklären, wenn es eine andere möglichkeit gibt das zu tun ohne das es direkt jeder mitlesen kann, werde ich das gerne machen :)

14. BA-RescueKnight

Wer ein Schiff noch per Warp da drin hat, der wird es im Moment wohl eh noch nutzen, begeht damit aber Bugusing, das sei schon mal klargestellt. Wer kein Schiff per Warp mehr da drin hat, der kann es nicht mehr nutzen, weil man auf normalem Wege da nicht mehr rein kommt.

Genaue Beschreibung brauch ich auch nicht mehr, das Problem ist BP bereits bekannt. Aber danke für das Angebot.;)

15. Cleo

Cleo User

16. So habs heute wieder ausprobiert und wie es sich herrausgestellt hat stimmt es. Das Gate existiert nach 20h wieder.
    Natürlich hab ich mich von der Strahlenzone platzen lassen. Auf jeden fall bin auf welle 1 aufgetaucht.
    Also es gibt wieder ein problem, weil man das Gate machen kann mit den Inhalt der drohnendesign und muni boxen

17. wie siehts aus ? wird dran immernoch gearbeitet ?

18. HBWagnitz

HBWagnitz User

Dann würde ich mal vorschlagen, dass bei diesen Special-Usern das sicher jetzt volle Muni-Depot auf ein sinnvolles = gerechtes Maß reduziert wird.

Umgekehrt brauche ich mich wohl dann nicht mehr wundern, wenn User Streuner oder Saimonen mit 4x schießen oder?^^

Gruß und hoffen wir mal, dass es weiterhin besser (und fairer) wird...

HBW

gcorp gefällt dies.
  19. HBWagnitz, nein das machen sie nicht. Die User die dieses Gate ausnutzen bekommen perma-/bann wegen bugusing und dann haben sie nichts mehr davon.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.