Test 2 Instanz stecke im Gate fest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♥Wattebausch♥ gestartet, 25 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stecke schon seit 3 stunden zwischen 2 wellen im lambda fest und support "Fräulein S." hilft mir nicht um aus dem gate zu kommen. bitte daher mal nen mod das irgendwie weiter zu geben.

2. Gate machen auf'm Testserver ... :rolleyes: ... naja ... *kopfschüttel*. Schon mal mit Browser schließen und dann erneut einloggen versucht? Solange Deine richtigen Accounts erreichbar sind ist eigentlich alles in Butter. Dass es auf dem Testserver Probleme geben kann liegt in der Natur der Sache. Auf dem Testserver hilft wohl kein Support. Falls Du doch noch drauf kommen solltest, kannst Du ja das Ungemach per Feedback-Formular weitergeben.

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2014
  3. Also ich verstehe manche Spieler nicht.
    Die haben wohl den SINN des Testservers nicht verstanden.

Dieses mal geht es darum den Domination Event zu testen.

Was hat ein Gate mit dem Event zu tun?

Genau.. 0,0 *facepalm*

PS: es soll sogar Trolle geben die auf der Testinstanz BANKEN *kopfschüttel*

Balance_of_Judgement und L.E.X.X.S gefällt dies.
  4. ★KIAM★

★KIAM★ User

5. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

naja testserver heißt nunmal testen.
    egal was
    so sieht man halt das das nicht flüssig laufen würde. Domination und Lambda

alles muss getestet werden nicht nur die eine neue Sache...... .

mfg

6. ★KIAM★

★KIAM★ User

Schwachsinn, man weiß auch so das die gates nicht flüssig laufen auf dem testserver. da brauch man die nicht testen...

BΛD~B0Y[DE] und Balance_of_Judgement gefällt dies.
  7. jeder testet auf seine weise, also is das hier auch nich der punkt der diskutiert werden soll.

8. Im Vordergrund steht natürlich das Domination Event, aber gerade für kleine Spieler ist es hilfreich auch mal ein Gate zu testen, damit sie wissen was sie da so erwartet.

9. und in wie fern testets du das neue event vom gate aus?? oO

die test server werden auf gemacht um NEUE sachen zu testen in diesem fall ein neues event und nicht altbewerte gates

drum sag ich ja auch immer wieder es is kontra protuktiev die test server für alle zu gänglich zu machen weil vllt grad mal ne hand voll wirklich davon auch wirklich das tun wuzu der testserver eiglich auch gedacht wurde

weil wie sonnst erklärt man sich die voll havoc/ hercules schiffchen aufn testserver

und dann kommen die ganzen updates auf die normalen server und richten erhäblichen schaden an nur weils net ordentlich getestet wurde

und dann is das geschreihe wieder groß

und dazu kann man nur sagen traurig aber wah
    aber auch ein grund warum man soga aufn testi banken kann

noch ne zusätzliche einnahme quelle für bp

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2014
  10. Also ich find das ok, dass man auch andere Sachen machen kann.

11. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Wir Mods können da aber leider auch nicht manuell eingreifen, wenn jemand irgendwo feststeckt. Das kann nunmal nur der Support.

12. Ich nicht. Alle Noobs dieser Erde feiern eine Riesen Party weil sie ENDLICH mal nen halbwegs guten Account haben und nehmen sich Urlaub für den Testserver um ihn anschließend mit 1000 Mann zu belagern damit ja kein erfahrener Spieler in irgendeiner Art und Weise dazu kommt was zu testen. Was ein Glück dass das in Zukunft anders läuft.

13. mein gott um das event testen zu können muss man auf die pvp maps kommen und lv 8 erreicht man bei den neuen questen eben am schnellsten durch ein Gate so is das eben

L.E.X.X.S gefällt dies.
  14. •Cat•

•Cat• User

Für Lv 8 reicht ein bisschen Kleinvieh auf den unteren Maps, alternativ Mapverteidigung gegen die zahlreichen Jäger.
    640k EP sind echt nicht so schwer zu bekommen.

15. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier scheint alles gesagt zu sein, darum hänge ich jetzt ein Schloss vor das Thema.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.