Test Server 2 Fehler Bug ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♪ΗΘτDóG♫ gestartet, 21 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich habe Vorgestern auf dem Test server 2 gespielt und jetz komm ich nicht mehr auf die map dort steht das ich nicht mehr mit dem DarkorbitGameserver verbunden bin dann kann ich ja neu verbinden oder log out machen hab mehrmals auf neu verbinden gedrückt nur passiert da nix. Könnte das ein bug sein weil ich hab ja vorgestern schon drauf gespielt.?

2. Falls du einen Account auf GE5 oder GB hattest schau einfach in diesen Thread ganz durch lesen

https://board-de.darkorbit.com//threads/2-beta-test-serverzusammenlegung.114727/

Solltest du keinen GE5/GB Account haben stellt sich mir die Frage wie du auf dem Testserver spielen konntest oder gehörst du dem Test-Team an?
    An deiner Stelle würde ich den Support anschreiben hier im Forum wird dir keiner diesbezüglich helfen können ein Bug sollte dies nicht sein