Test Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Th3h3rb1 gestartet, 18 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Th3h3rb1

Th3h3rb1 User

Hallo,

kann jmd das Update erklähren welches im Moment auf den Testservern läuft. Verstehe den Sinn dahinter nicht.

2. Hier gehts nur um den Hangar

`*ŁEGIO.AUGUSTA*´ gefällt dies.
  3. Danke... wollt ich gerade nachreichen.. wenn auch in schönerer Form ^^
    Open Beta Test

`*ŁEGIO.AUGUSTA*´ gefällt dies.
  4. Och da musst Dich nich entschuldigen.. Habs ja nur rein kopiert weils schon in der Zwischenablage war ^^

5. FIGH†ER

FIGH†ER User

Die OA erklärt mMn trotzdem nichts^^ Ist jetzt jedes "Design" ein eigenes Schiff? Wozu soll denn das gut sein?

Radioacţivє_Man™ gefällt dies.
  6. Ja jedes Design ist ein eigenes Schiff bis auf die Designs die kein Bonus geben wie das Jade, Crimson, Amber Design etc.

Das größere Problem jedoch ist das man bei diesem Hangar System keine Goliath Desgins auswählen kann sondern man kann diese nur wie eine andere Hanger Halle Ausrüsten, sprich wenn ich gerade mit dem Surgeon Design spiele und mir denke ich will jetzt mal das Bastion Design spielen muss ich die ganze Ausrüstung löschen und dann das Bastion Design aktivieren und meine Ausrüstung dort einbauen.

Ist das wirklich so gewollt wenn ja dann braucht man ca 5 Minuten für ein Design wechsel und das wäre das dümmste Update, da es nur ein Test ist gehe ich stark davon aus dass es noch nicht ausgearbeitet wurde.

Als Verbesserungsvorschlag könnte man nicht einfach Konfigurationen speichern oder gar jedes Ausrüstungsteil einfach mehrfach in anderen Schiffen verwenden. Wenn man 46 LF-4 Laser auf Level 16 hat könnte man diese doch ganz einfach für jedes Schiff separat haben, oder man lässt es einfach wie beim alten ich finde das jetzige Hanger System voll in Ordnung und Frage mich wozu daran gearbeitet wird wenn andere Sachen viel wichtiger sind.

Server Zusammenlegung.
    Jackpot Arena.
    Eventuelle 5 vs 5 Turniere wie die Türken es machen.

FIGH†ER und SuperLemon gefällt dies.
  7. Stimme zu! Fand das mit dem Umrüsten heute auch ein bisschen seltsam. Hoffe wirklich dass Sie das nochmal überarbeiten.

8. Und das ganze dann womöglich noch im Client. Das ist jetzt schon total komisch und aufwändig.
    Am besten gar nicht anschauen und DO zu den Akten legen wenn es kommen sollte

9. Absolut überflüssig was BP da mit dem Hangar evtl vorhat. Spaßfaktor gleich "NULL".
    EINFACH nur LÄSSTIG und zum Gähnen.

10. Vorallem das Update wäre einfach nur !!!UNNÖTIG!!!, aber BP handelt wieder nach ihren eigenen "sinnvollen" Entwicklungsideen.

11. FIGH†ER

FIGH†ER User

Das meinte ich ja, das schnelle Designwechseln ist für mich schon sehr wichtig. Würde da ungern jedesmal Minuten dran sitzen...

Pendragon gefällt dies.
  12. Vergangenheit: Designwechsel ohne auszuloggen
    Heute: Designwechsel mit ausloggen
    Zukunft: Designwechsel nur durch Konfi löschen möglich

Was ein Witz

13. SuperLemon

SuperLemon User

Wieso will BP unbedingt ein eigenes Ding machen, statt einfach den, seit einem halben Jahrzehnt geforderten, Konfispeicher zu bringen?

Alternativ, wie Terror vorgeschlagen hat, alle Items einmal pro Hangarhalle haben.

Mehr verlangt in der Hinsicht doch niemand!?

14. Da dadurch jeder nur 46 LF4, 10 Hercules und 10 Havocs benötigt usw -.-

15. SuperLemon

SuperLemon User

Ich glaube nicht, dass allzu viele mit über 90 Level 16 LF4 Lasern rumfliegen^^

16. Pidy

Pidy User

Das wäre ja schon mal eine akzeptable Lösung für das Problem

17. xCoLaDax

xCoLaDax User

Hat einer eine lösung wieso ich einfach nicht ins Spiel komme? Es bleibt immer im Verbindungsfenster hängen und dann passiert nichts mehr. Irgendeine Erklärung dafür?

18. Kurz auf dem Testserver eingelogt, um zu wissen wovon hier alle reden und gleich Meinung gebildet = das will ich nicht!

Es gab in der letzten Zeit keine Neuerung die mich wirklich überzeugt hat.

Der zukünftige Chat - auch ihn kann man bis zur Unendlichkeit vergrößern. Die Schriftgröße bleibt davon aber auch wieder unbeeinflusst.
    Das derzeitige Ausrüstungsfenster - winzig klein und nicht mehr in der Größe veränderbar.
    Das mag für viele nicht von Belang sein, sind für mich aber Dinge die mir DO komplett vermiesen.

Und nach dem letzten "Wahnsinns-Wochenende", wo ich 5 Plätze verloren habe und plötzlich wieder mehr zum nächst niedrigeren Rang tendiere obwohl ich so aktiv war wie sonst auch, wird sich meine DO-Aktivität nun wohl auch nur noch auf tägliches Seprom schicken beschränken und das Hoffen auf......ja was eigentlich?
    Motivation = Null:(