Ankündigung Test-Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♫Šиĭ₱εЯ♫ gestartet, 11 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Um das nochmal klarzustellen, es ging mir NICHT um die User, die keinen Zugriff mehr auf ihre Spielinstanz haben/hatten. Solche, die nicht mehr auf ihre regulären Server zugreifen können, dürfen und sollen sich natürlich auch an den Support wenden.

    Nein, es war vielmehr so, das Unmengen an Meldungen von Usern kamen, die sich beschwerten, das sie nicht AUF den Testserver kamen oder das dort das Inventar verändert wurde gegenüber dem letzten Besuch oder das es dort Lags gibt. Das sind Dinge, auf die der Support keinen Einfluss hat, die entsprechenden Tickets aber auflaufen und bearbeitet werden müssen.

    Die Bearbeitung "echter" Probleme verzögert sich aber natürlich dadurch. Durch diese Flut werden dann natürlich auch User benachteiligt, die Probleme auf den eigentlichen Spielservern haben.

    Genauer gesagt, stand das so ähnlich auf FB und auch ich habe hier ganz oben geschrieben, bis zum Crash.:)
     
  2. Punkt

    Punkt User

    Ah , ok .
    Dann hab ich dich massiv missverstanden .
    Hab meinen Post gelöscht, war damit hinfällig.