Test Server.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bayern-98 gestartet, 11 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bayern-98

    bayern-98 User

    Mich würde es ziemlich interessieren, wie und wann man auf Test-Server kommt.
    Ich sehe immer wieder Videos, in denen Leute auf Test Servern mit 5.000.000 Uridium oder so spielen, mich würde jetzt interessieren wie ich auf einen solchen drauf komme.:)
     
  2. EHE ein test server ist zum testen neuer dinge da und net um mit nem 5mio acc zu spielen also wird es dir keiner sagen wenn du nur auf die uri scharf bist
     
  3. Jop der Test server ist zum Testen da und wenn es so weit ist steht es in den
    Du kommst dann über die Serverauswahl dort hin
    1. Offizielle Ankündigungen
     
  4. gebe dir vollkommen recht der ist zum testen da
     
  5. es wird auch nach jedem Test alle Acc wieder auf 00000000 gestehlt ( Pönix )
     
  6. ja die uri hat man nur auf dem test server und nicht auf z.b. de1 wäre auch zu schön^^
     
  7. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    In der Regel wird es in den Offiziellen Ankündigungen mitgeteilt, wann der Testserver da bzw. offen ist. Vorher wissen auch wir nicht, wann der Testserver wieder da ist.

    Der Testserver steht, sofern er offen ist, normal in der Server-Liste zur Auswahl, allerdings gibt es nur begrenzte Plätze. Es kann also durchaus sein, dass du wegen voller Plätze nicht auf den Testerver kommst. Dann heißt es eben warten und weiter probieren.
     
    Xx«FłŖ€»xX1 gefällt dies.