Test Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †Thug-Life† gestartet, 19 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey Freunde ich bin gerade auf dem Test Server 2 und wollte mal nachfragen wie man den so schnell Irise und Designs haben kann verstehe das irgendwie net da sind teilweise die leute schon recht hoch gibt es da nen trick ???

2. Den testserver gibt es schon länger. Bei jedem Einloggen (d.h. nach Serverneustart, also wenn was bestimmtes getestet wird) bekommt man 200 k Uridium. Der Testserver ist immer wieder mal offen, wenn man es nicht übersieht, und sich einloggt kann man 200k Uri verprassen

3. Und wann wird der server immer neugestartet ? gibt es da ca einen zeit zyclus ?

4. Das hängt nunmal davon ab welches Projekt die progger verwirklichen sollen/wollen.
    Da kann es offensichtlich keinen zyklus geben.

5. es gab mal 200 lf4 und 5 mio uri ... denke das rührt wohl daher :p
    (also früher gab es nicht immer "nur" 200k uri)

6. 200 LF4 ??? Hmmm...

7. ist der testserver schonwieder zu ?

8. Soweit ich mich erinnern kann warens anfangs 10mio Uri beim Acc erstellen und ja der Testi is wieder zu

9. Jägerlein

Jägerlein User

Sollte man dann nicht automatisch auf den Hauptserver geswitcht werden? Mein Acc auf test2 ist seit gestern gesperrt, nun komme ich nicht wieder auf de5. Muss ich mal den Supp anschreiben.:eek:

10. Oho da is man ein bisschen gearscht:rolleyes:

11. Wann wird Testserver aufgemacht

12. Heute nicht. Morgen vielleicht aber genaues kann man nicht sagen:D

13. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Der Testserver wird dann wieder zugänglich sein, wenn es was zu testen gibt. Ist das der Fall, wird man darüber frühzeitig per OA informiert. Ansonsten ist hier alles gesagt worden, darum mache ich hier zu.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.