Feedback Test Tartarus-Schiff

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 27 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kaladan.

Kaladan. User

mit dem kater auf dem schoß kann dir ja dann nix passieren:D

wenns eine ägyptische ist!

zum thema: alls her damit; ist nicht mehr viel kaputt zu machen...

2. Wie? Ihr findet das Tartarus schon schlimm? Na und was sagt ihr dann zu den 15 neuen Schiffen die derzeit schon für 2017 geplant sind¿? Unter anderem das "General Raven" Schiff was nur von Leuten mit einem General als Rang Abzeichen verwenden werden kann, wird einigen Leuten nicht so in den Kragen passen! In dem Video könnt ihr euch Rechts die Skill Fähigkeiten von Spanisch übersetzen! Dann wisst ihr gleich bescheid was noch so auf euch zu kommt!

Und ja man sieht das schon die PET Skill und Drohnen Designs die geplant sind!

PS: Und nein das Video ist kein FAKE!

3. Zaraki1

Zaraki1 User

Wenn ich meinen guten alten Google Übersetzter richtig verstanden habe, sind das Entwürfe für Schiffe, die sich dieser User einfach selber ausgedacht hat. Hat wohl ziemlich viel zeit reingesteckt, das sieht echt verrückt aus

4. Eins darf man dabei nicht vergessen, ein Grafiker kann sich nicht an Bugbehebung versuchen :) der macht dann noch mehr kaputt als das er was heile macht :confused::cool:. Wenn BP (als bsp.) einen Grafiker hat, dann arbeitet der halt an den Designs und nicht an den Bugs ;) :rolleyes:. Und ich glaub das einspielen nach dem Hangarupdate ist keine große Zeitinvestition mehr :).

Also neue "Designs" werden kommen im Sinne von Schiffen, Drohnen, Pets oder auch Npc's, egal ob gravierende Bugs da sind oder net :).

Nochmal für die die denken ich rede hier nur Müll, Informatiker arbeiten an einem System was bewahrt werden MUSS, ansonsten Blickt dannach keiner mehr durch den Quellcode. Ja man kann auch einen Quellcode mit einer anderen Sprache einspielen, aber dann wird die Bugbehebung sagen wir mal lustig, da man erstmal 2 Tage dran sitzen muss um den Code zu verstehen :p. Also im dem Sinne, lasst euch Zeit und arbeitet nach System ist mir lieber als das wir in einem Jahr einen derartigen Bug bekommen das nix mehr funktioniert :) :oops:

5. Natürlich sind dies erst einmal Entwürfe! Auch das Tartarus ist so gesehen derzeit ein Entwurf!
    Und auch selber ausgedacht hat SIE diese. Das stimmt, aber!
    Sie arbeitet bei Darkorbit und Testet ihre Entwürfe in ihrem Admin Account.

Die werte können sich aber noch ändern, wie wir wissen sogar auch noch wenn es bereits im Spiel implementiert ist.

6. Und wieder schön Fakevideos am posten. :D

SENTENZA gefällt dies.
  7. Naja ich glaube nicht das dies ein Fakevideo ist. Da muss aber dann wenn es ein Fake sein sollte , jemand exxxttremmmm Langeweile gehabt haben .

8. SENTENZA

SENTENZA User

Davon gibt es reichlich.

9. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob Fake oder nicht aber falls das tatsächlich ein Entwickler-Account sein sollte, das sind das nix weiter als Konzepte, die es sicher zu Hunderten in den Schubladen von BP gibt und bei weitem noch lange nix Geplantes.;)

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2016
    BoomBoomKlatsch gefällt dies.
  10. Hallo zusammen ich warte schon seit langen auf sohn schiff ich hoffe das sie das so lassen wie auf den test server gezeigt den ich finde das echt gut so also wann bringen die das raus ich warte warte und kann es echt nicht erwarten das das sichff kommt lg.an alle die wass gegen das schiff haben :p:p:p

11. am besten holst du dir einen duden dazu. :confused:

12. das mach ich nur für dich beim nesten mal :p nur für dich ok :D

Warrior_Devil gefällt dies.
  13. Also GE 1 kommen immer neue Spieler dazu. Auch komplett neue Spieler sind viele dabei. Da macht das spielen Spaß. Sogar der gute alte ZIMBO hat vor 3 Jahren auf DE 2 aufgehört und hat vor paar Wochen wieder angefangen :), zuerst auf DE 2 und hat dann nach 2 Tagen da wieder aufgehört und spielt jetzt erfolgreich auf GE 1 :).
    Viele alte Spieler die ich von DE 2 früher kenne spielen auf GE 1.
    Und ZIMBO und ich bequatschen zurzeit den guten alten CHEWIE 2828 wieder anzufangen :). Er hat noch nicht ja gesagt , aber auch nicht Nein :). Ich könnte noch zig andere ehemalige Spieler aufzählen die mittlerweile alle auf GE 1 spielen.
    Viele kehren wieder zurück nach DO. Aber nicht mehr auf die DE Server.
    P.s hatt eigentlich hier nichts mit dem Thema zu tun. Wollte nur auf den VP antworten :)

14. Glaube net das Bp so viele Arbeitnehmer hat, ein Grafiker und einen der am Code sitzt vielleicht :) zumindest denk ich mir das so bei dem Tempo wie die Bugs entfernen :), vergiss aber nicht das 90% der Leute voll sind und die auch ohne Bugs nicht auf den Karten sind ;) :rolleyes:

15. •Cat•

•Cat• User

Hmm und Einbauen nicht vergessen... in beide Konfigs ^^

16. Egal was da raus kommt, ab Montag gibts das neue Schiff laut OA ein bisschen angepasst.

.Golan. gefällt dies.
  17. PurePure

PurePure User

Da werden sich die Cubis und Kristallone sicher vor fürchten :D .

18. •Cat•

•Cat• User

Hmm... ich zitiere mich mal selbst. Es werden Wetten angenommen ^^

SENTENZA und *Special*K* gefällt dies.
  19. War doch klar, wer hier gegenwettet ist selber schuld^^

20. tartarus hat was mit der unterwelt zu tun und im orbit ersticken diese schiffe/spieler
    tja netter versuch^^
    mal schauen obs echt so op ist