Feedback Test Tartarus-Schiff

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 27 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. •Cat•

•Cat• User

Nein, das ist keine Lüge. Es ist einfach ganz normale Unfähigkeit gepaart mit massiver Ignoranz...
    Dagegen können wir hier in den Wind rufen, so lange und laut und oft wir wollen... sinnlos... Schade drum... echt... :(

SENTENZA gefällt dies.
  2. Den Laden kannst doch eh wegwerfen. Ständig in meinem Postfach Mails über Feedback usw. Würde am liebsten jedesmal negativ schreiben, aber dort geht es ja um den Support.

3. SENTENZA

SENTENZA User

Spart Eure Energie, liebe Kollegen. Es erscheint mit absolut sinnlos, diesen "Feedback"- Thread weiter mit Leben zu erfüllen. Ich bin hier jetzt jedenfalls raus. Reine Zeitverschwendung! Unsere Meinung interessiert dort "oben" im kristallenen Wolkenkuckucksheim keine Menschenseele. Die sind nur an ihren schrägen Vorstellungen am basteln. Wenn das so weitergeht, werde ich mir die gepackten Koffer nehmen, auf denen ich bereits sitze.

мíαц. und Phoenix.des.Grauens gefällt dies.
  4. Vergiss nicht die Gamescom, auf der sie sind.

5. мíαц.

мíαц. User

Ja, genau so wird es den meisten gehen und das werden auch die Betreiber wissen. Spieler werden dazu gezwungen sein, sich dieses Schiff zu kaufen und das ist das große Problem. Dann wird sich das Management denken: "Jetzt holen es sich doch alle?! Das Schiff scheint doch gut anzukommen!". Mir fehlt jetzt leider die Motivation, dieses Szenario weiterzuführen ...

kamikazee, .Golan. und SENTENZA gefällt dies.
  6. schön spaceball ist für die boxenschnorrer gelaufen :(

erst erhöht man den schaden durch infektionsminen, drohnenformas und sonstigen,dann erhöht man die anzahlk der slow mittel eis raketen, infektionsmuni, dann den schild (zur schutzring forma muss ich nix schreiben oder?) und jetzt letztenendes die speed durch doppelrad und tartarus?

achso stimmt ehre wurd ja auch erhöht durch veteran forma(statt zange) und gate doppler events und unendlich bankbare 50% booster... gibt sicherlich genug sachen

bp denkt die bringen neue contents raus, wenn die z.b. beim seuchen event ein npc mit ganz anderem aussehen designen und die hp/shd und alle belohnungen von anderen npcs übernehen...

das prob bei solchen konzepten ist, dass man sich ein schiff als grundlage nimmt - klar die schiffe sollen nicht op sein, aber goli 256k grund hp und tartarus 260k? goli und tartarus 15 gen slots? 14 und 15 laser slots?

und dann reduziert man extra die speed auf bigboy niveau und erfindet ne fähigkeit, die das ding schneller macht lol; wär man so kreativ und hätte gesagt 11 gen slots 13 laser slots 300k grund hp - das hätte bisschen unterschied gezeigt aber das tartarus dings... einfach nur abkopiert und leicht umgeändert von den stats her

ICH finde, dass das hier kein neues schiff ist :D einfach nur bisschen abgekupfert 2 kleinigkeiten (schiffsfähigkeiten) ergänzt.

(es ist meine meinung alöso verurteilt mich nicht^^)

PS: Durch das Erhöhen einiger Werte hat bp mist gebaut und die balance außer kontrolle gebracht
    speed ist so ne sache... aber ihr werdet merken, wenn das schiff optmiert werden muss^^ mit so einer speed kann man höchst wahrscheinlich durch eine slow mine fliegen ohne dass sie ausgelöst wird
    mit ne spear krieg ichs selten hin, aber mit ca. 600-700 speed...

Zuletzt bearbeitet: 19 August 2016
  7. Hehehee, bei dem Kauderwelsch kann man schon mal die Uebersicht verlieren, zumal jeder was anderes sagt^^:eek::D

Gezwungen?
    Neeeinnnnnn, die kaufen das mit Wonne, sie denken das sie damit ueber allem erhaben sind. Bis der Patch kommt!
    Und dann ist das Geschrei gross, aber das kennen wir ja alle^^o_O
    Ich werde abwarten, im Forum kann mir nix passieren, ich muss nicht banken um Punkte zu bekommen, es reicht sich an der Diskussion zu beteiligen, mal mehr effektiv, mal weniger.

SENTENZA, мíαц. und .Golan. gefällt dies.
  8. Denkt mal an das Kami, das wurde auch angepasst mit der Begründung, dass es so, wie es gekommen ist nicht vorgesehen war.

Denkt mal an die Module, die seit 3 Monaten weg sind. Interessiert niemanden mehr.

So wird es auch mit diesem Schiff sein. Viele werden es kaufen, dann wird es angepasst und zum Schluss komplett nutzlos sein.

*Special*K* und SENTENZA gefällt dies.
  9. Whatever

Whatever User

oder viele werden es kaufen, und dann... kommt das nächste OP-Schiff, und dann das nächste etc. als das surgi geradezu inflationär angeboten wurde, war es doch absehbar, dass wir in 6 monaten kaum noch ein schiff steuern werden, das wir heute benutzen.

das bringt kohle...

Vestus_Scotty, Punkt und KαterUndRock gefällt dies.
  10. das kami macht mehr als 75k dmg... es ist seit jahren verbuggt - ne sibo verliert z.b. 67.500 schild und auch 67.500 hp.... ich habs mal gemeldet und rescue hats weitergeleitet aber es existiert immer noch...

11. •Cat•

•Cat• User

Das meint er nicht. Er meint den Anfangs fehlenden Cooldown, was das Kami zu einer "Dauerbombe" machte...

12. Miku

Miku User

Das Schiff ist draußen, aber ich sehe nicht den Button um das Schiff mit echt Geld zu kaufen :(

13. Geht mit Uri. Ich warte aber erstmal ab mit dem Kauf. Erst mal will ich gegen so ein Schiff mehrmals fighten. Gucken ob es sich lohnt.

мíαц. gefällt dies.
  14. Miku

Miku User

Hab aber kein Uri, da ich vergessen hab in der MHH zu banken, da ich auch vergessen hatte dass das Schiff heute raus kommt.

15. Kann das neue nicht finden.

16. •Cat•

•Cat• User

Ich auch nicht. Im Shop unter Schiffe?

17. Da ist es nicht, DE1.

18. •Cat•

•Cat• User

Bei mir auch nicht...
    Gibt es das nur auf Int1?

19. Quasa2

Quasa2 User

auf GE1 kommt ihr euch das schiff anschauen. da ist es schon drausen.
    werde mir das schiff irgendwann mal kaufen. ich mag geschwindigkeit^^

und so viel wird es nicht verändern. das schiff ist nur auf geschwindigkeit. mehr nicht. golis haben 5-6% mehr dmg + ein laser slot mehr.