Feedback Test Tartarus-Schiff

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 27 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dann ist dort offenbar ein Fehler. Stell dann mal einen Screen rein, damit das weitergegeben werden kann. Denn mit den Werten, die dort stehen, kommt man nur auf 536. :D
     
  2. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    Also auf dem Testserver hat das Schiff 621 (!) Speed mit allen Speedgeneratoren und Promerium Upgrades und dem aktivierten Skill. Zur Übersicht (volle 14 Speed Gens, Prom Updates):
    Standard: 444 Speed
    Standard Doppelrad: 465 Speed
    Mit Speed Fähigkeit: 621 Speed
    Mit Speed Fähigkeit + Doppelrad: 644

    Das ist definitiv viel zu viel, vor allem bei nur 3% Schadensreduktion (die auch so stimmen, nach kurzem Test an NPCs).
    Entweder muss das deutlich reduziert werden (etwa auf den Bereich des Speeds von Pusat/Spearhead, also etwa 588) oder die Damagereduktion muss deutlich höher werden (z.B. mindestens 30-50%)

    Edit: Die 2. Fähigkeit scheint ganz ok zu sein
     
  3. joa genau das hab

    joa genau das hab ich auch xD
     
  4. «Seven»

    «Seven» User

    Also, ich hoffe das klärt den Fall auf :D
    :

    Wenn ich mit einer Geschwindigkeit von 370 die Fähigkeit aktiviere, steigt die Geschwindigkeit tatsächlich auf 518 - das sind aber genau 40% mehr, und nicht 15%, wie es in der Beschreibung steht - hier müsste der Fehler liegen^^



    Ganz genau, und so müsste es eigentlich aussehen^^ Die Rechnung mit *1,15 ist richtig, stattdessen wird es aber mit *1,4 gerechnet :p

    Aber da ist noch irgendwas falsch, wenn ich die Doppelrad-Formation aktiviere, werden die *1,05 irgendwo anders verrechnet - hier rätsel ich noch :D

    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2016
    SENTENZA gefällt dies.
  5. Wie gesagt dann ist dort ein Fehler. Der Fehler liegt an der Fähigkeit, wie Seven rausgefunden hat.

    Standardspeed = 220
    Generatoren = 150
    Promerium = 20%
    Fähigkeit = 15%
    Doppelrad = 5%

    Macht zusammen

    220 + 150 = 370

    370 * 1,2 ( Promerium ) * 1,15 ( Fähigkeit ) * 1,05 ( Doppelrad ) = 536
     
  6. fritschii.

    fritschii. User

    Komme leider nicht zum testen auf Map.
     
  7. @Fighter

    Deine Rechnung kann eh schon nicht stimmen, da das Schiff 15 Speedgeneratoren hat und du 14 geschrieben hast.
     
  8. Ist doch schon wieder Kacke das es komplett ausgeruestet werden muss weil es nicht die selben Slots hat wie die meisten schiffe-.-
     
    BζΔcκ.Λζ!ss, Pendragon und SENTENZA gefällt dies.

  9. Der Preis ist entsprechend der Leistung und zum Base verteidigen kann der RL Booster locker helfen, denkt doch mal weiter als nur von Mittag bis Mittag und @‡νєяη¡cнтєя†мυяσ18‡ stellen Screen rein oder ein Video und blubber nicht so viel rum, den dann ist es ein bug und du hast die Pflicht ihn zu melden.
     
    The..Undertaker_2010 gefällt dies.
  10. Da hast du vollkommen Recht, aber da nutze ich lieber doch ne Cita oder ne Aegis^^
     
  11. speed ist 644 hat auch ein freund von mir gesagt, kann kein screen machen weil ich net reinkomme...
    :(
     
  12. [​IMG]

    Viel zu Op und das nur mit 15 antrieben, prom und fähigkeit
     
  13. [​IMG]

    hier bitte schön glaubste mir jetzt ^^
     
  14. ‡νєяη¡cнтєя†мυяσ18‡ geht doch warum nicht gleich so ? :D

    Ich bin gegen die Speedwerte von über 600

    Damit wäre das Schiff der Ultimative Goliath und würde 80% der Schiffe "unbrauchbar" machen.
     
    Pendragon und -RAVEN-72 gefällt dies.
  15. «Seven»

    «Seven» User

    Dass die Werte im Spiel falsch berechnet werden, dürfte wohl schon allen klar sein, immerhin ist das Ding ein "Heavy Battlecruiser" - und aktuell auf dem Testserver viel schneller als ein Pusat auf einem normalen Server :D

    Das mit den 644 Speed kann ich bestätigen, und das ist garantiert von den Programmierern nicht so gewollt ;)
     
  16. Ich auch... Bin allgemein gegen Speedveränderungen, aber Pusat, Veng etc. erreichen ja eh die 600 Marke. Leider...

    Ich hätte gerne die maximale Marke von 576 wieder^^
     
  17. komme nicht auf die map, kann hangar nicht wechseln weil ich angeblich nicht an der base wäre bzw nicht ausgeloggt sei, kann mich nicht ausloggen da ich nichtmal auf die map komme. sehr schlecht programmiert das dieser fehler immer wieder kommt. vielleicht wäre eine komplett neue engine endlich mal angebracht !!! damit gibts ne stabile grundlage für das spiel und uralte, im alten code versteckten bugs, werden nicht jedes mal neu zum leben erweckt wenn was neues ins spiel kommt!
     
  18. Rechnet mal mit 40% fähigkeit, so wie es im Forum steht und nicht in der schnellübersicht auf der Map
     
  19. dir sollte klar sein dass, dass Schiff nicht so bleiben wird mit diesen Fähigkeiten? da dass Schiff zu Op wäre, hab weitergedacht als von mittag bis mittag ;)