Feedback Test Tartarus-Schiff

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 27 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Was soll denn passieren? Es interessiert doch so oder wieder keine Sau.

Denis12 und .Golan. gefällt dies.
  2. .Golan.

.Golan. Guest

Bei uns auf De1 sind alle fröhlich am Bugusen und ich bin mir sicher, das keiner von ihnen gesperrt wird. Nicht mal temporär. Ich logge mich zwar im Spiel ein, habe aber die Konsequenz gezogen.
    Lieber einen leeren aber dafür ehrlichen Server. Und wenn dann alle leeren ehrlichen Server zu einem verschmolzen werden, erholt sich das Spiel wieder, ganz sicher.
    "Aus Versehen" kann man den Bug nicht nutzen, da aktiv Schritte dazu gemacht werden müssen, sprich wer permanent damit herumfliegt, nutzt den Bug aus. Ich jedenfalls sah mit meinen 21 Jahren ziemlich halt aus, als der Gegner trotz aktiviertem Afterburner der Veng gefühlt 3x so schnell war wie ich.

Denis12 und мíαц. gefällt dies.
  3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ja, wenn alle das machen, ist der Server leer.:p

4. die hexe sagt verhext
    bp sagt verbuggt xD

5. BA-RescueKnight

Es sollte gleich einen Bugfix dazu geben.

KαterUndRock und мíαц. gefällt dies.
  6. Mit Aegis/Goli brauchst du dem Ding gar nicht mehr hinterherfliegen :(

7. Quasa2

Quasa2 User

dachte design's haben keinen effect....

8. Also wenn alle den Seprombug nutzen, passiert auch nichts? Zwingt einen ja glatt den zu nutzen. Nein, ich werd ihn nicht nutzen, aber hoffentlich verstehst du was ich meine.

Denis12 und ShadΩωFΞghtε® gefällt dies.
  9. nö bp findet die nicht... ich WEIß aus sicheren und mehreren quellen wer was für bugs so genutzt hat (zwar nicht über jeden aber über bestimmte hochrangige/rangspieler weiß ich bescheid)... und keiner wurd gesperrt außer halt für pushing o.Ä., aber halt nicht für den sep bug

ich freu mich schon auf die mimesis 500k-1mio dmg oder so wär nicht übel

10. Miku

Miku User

wo genau :D ich finde es nicht

11. Quasa2

Quasa2 User

kauf dir das ding selber oder mach witchhunting in der gruppe.

12. Vielleicht will man auch mal alleine jagen gegen mehrere und nicht gleich in 2 Sek platzen, weil alle Falter nutzen?

Willst du mir jetzt vorschreiben was ich fliegen soll?

13. Quasa2

Quasa2 User

nein das will ich nicht aber was willst du sonst machen?

14. мíαц.

мíαц. User

Im Shop unter Personalisierung :oops:

Jetzt bugt die Speed-Fähigkeit ein bisschen bei mir rum. Die schaltet sich nach einer gewissen Zeit von allein um/aus. (GE1:p)

+
    Die Ingame Symbole flackern ein wenig. Also diese hier:

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2016
  15. BA-RescueKnight

Danke, weitergegeben.

16. Jack0007

Jack0007 User

Das Flackern habe ich auch aber nur mit firefox und erst nach serverneustart, DE4

17. Es wird sicherlich einen cooldown geben bei der Geschwindigkeit und im Endeffekt wird das Schiff sicherlich langsamer als die Veng sein. War doch klar.​

18. so ein drama wegen eines unnötigen schiffs hätte man sich auch ganz sparen können...
    schöne bugfixes - wusst nicht dass ein bugfix die ganzen datensätze durcheinander bringt und alles noch verbuggter macht...

wer nicht hören will muss fühlen

Denis12 gefällt dies.
  19. Quasa2

Quasa2 User

hab gehört das man mit Design sogar auf 688 speed kommt. wie kommt das? dachte designs haben kein effect.

20. Pendragon

Pendragon User

die booster anzeige springt auch dauern an und aus. es nervt total, weil die boosteranzeige immer mitten ins spielfenster springt. de 1