Feedback Test Tartarus-Schiff

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 27 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Obwohl mit dem Speed... dann kann ich vielleicht Rescue mal einholen :)
     
  2. so ein dreck nach dem serverneustart hört die fähigkeit immer nach ner weile auf zu funzen und ich hab 444 speed... ich steig jetzt wd auf spear um
    und ich will meine 200k uri zurück!^^

    14-tage rückgaberechts ist noch drin; solange das produkt nicht die gewünschte bzw beschriebene Leistung erfüllt^^
     
  3. Rückgaberecht .. :) Probiers ^^

    Die Chancen stehen gut.. aber vorher klassisch kaufmännisch Vorgehen. Mängelrüge usw.
     
  4. Pendragon

    Pendragon User

    ähm, offensichtlich wissen die designer selbst nicht, was das tartarus nun können soll oder nicht ^^
     
    SENTENZA gefällt dies.
  5. hab noch den kassenbon - da steht datum uhrzeit etc drauf (ich meine damit das balancing^^)

    ne aber selbst bp muss eingestehen trotzz der 5-10 serverneustarts verbuggt das ding so dermaßen, dass eine rückerstattung schon möglich sein sollte

    als z.b. bei der schutzring forma plötzlich bei der änderung der stats die speed um 5% reduziert wurde, wurd einfach alles ignoriert
    ich erinner mich als rescue die sache weiterleiten wollte, denn immerhin will man ja mit dieser formation auch fliehen können, was eh nicht mehr machbar ist weil jedes neue schiff auf speed basiert - jedenfaslls ist nichts passiert

    pusat, tartarus und was kommt noch? ein schiff mit 3k speed?
     
    -RAVEN-72 gefällt dies.
  6. hab mir vor 2 std oder so gekauft, aber ja ich bereue es hätt ich bloß auf deine weisen worte gehört MIkuMiku-ni^^
     
    MIkuMiku-ni gefällt dies.
  7. ODoyle

    ODoyle User

    jo... speed fähigkeit geht von alleine einfach aus... kommt da heute noch was ? ansonsten will ich mein uri zurück, danke..:rolleyes:
     
  8. SENTENZA

    SENTENZA User

    Warum kauft ihr euch den Kübel auch sofort? Wann hat BP in letzter Zeit mal etwas FEHLERFREI auf den Markt gebracht? Manche werden eben aus Erfahrung nicht klug. Da könnte direkt bei mir so etwas wie Schadenfreude aufkommen. :p
     
  9. Ist ja auch ein "Volkssport" draus geworden darauf zu warten das BP nen Fehler macht....und dann draufrum zu hacken was geht!
     
  10. Sentenza... dein Frage... wirklich beantworten?

    Das driftet dann in soziologische Abhandlungen aus. Damit würden wir das Forum vielleicht sprengen. :)
     
  11. worauf warten ist doch schon alles da^^ und da komm nachschub - endlich mal ein ort wo man seine wut rauslassen kann^^
     
    *Special*K* gefällt dies.
  12. SENTENZA

    SENTENZA User

    Das beantwortet sich von alleine. :)

    EDIT: Ich bin jetzt schon freudig erregt, wenn ich an das Release des nächsten Schiffes denke. Ich gehe jede Wette ein, dass das dann genauso ein Desaster wird und dieselben Muss-ich-jetzt-sofort-haben-Kollegen/innen dann wieder Zeter und Mordio schreien. Ich kämpfe immer noch mit meiner Grinslähmung.:D:D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 August 2016
    Phoenix.des.Grauens gefällt dies.
  13. Die Geschwindigkeits-Schub Fähigkeit geht nach 3 Minuten von selbst aus.
     
  14. Und dann? Eine Stunde Cooldown oder kann man gleich wieder aktivieren?
     
  15. Die Fähigkeit ist laut Fenster aktiv, musst sie dann aber 1x ausschalten und wieder einschalten.
     
  16. SENTENZA

    SENTENZA User

    Da brauchst Du nicht drauf zu warten. Die Fehler kommen in letzter Zeit so sicher, wie das Amen in der Kirche. Wenn ich mich nicht irre, sind immer noch Schleifspuren (z.B. PvP-Quests) aus dem Mai/Juni im Spiel.

    Da ist dann wohl der linke Nanokondensator defekt. :)
     
    *Special*K* gefällt dies.
  17. Pendragon

    Pendragon User

    mal schauen, wer zuletzt lacht ^^ ich habe wieder auf surgeon umgebaut und schau mir das spektakel mal noch ne weile aus entfernung an.
     
    SENTENZA, *Special*K* und мíαц. gefällt dies.
  18. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, wie sieht es aus? Kann ich mich trauen, mein Design wieder draufzuziehen oder ist man dann automatisch Buguser? o_O
     
  19. мíαц.

    мíαц. User

    Naja, es ist erst kurz nach 5. Ich glaube die Arbeitszeiten beim Team sind so von 20 bis 20:30.
     
  20. Pendragon

    Pendragon User

    keine ahnung. manche spieler benutzen den bug durchgehend seit gestern auf de1 der cm meinte gerade im global:
    " doch wird aber es ist nicht so einfach den zubeheben beschwerden zu dem bug kann man aber gerne im forum bringen :D da gibt es eine feedback runde zu dem schiff :D "

    paar minuten später fragt ein user scheinheilig ( er benutzt das design auch seit gestern), ob es verboten sei, mit dem neuen schiff und dem neuen design zu spielen.
    die antwort des cm: " nein man darf damit spielen sollte aber bugs nicht benutzen und den support melden"

    cat, ich hoffe, damit ist deine frage beantwortet ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 August 2016
    •Cat• gefällt dies.