Feedback Test Tartarus-Schiff

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 27 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. •Cat•

    •Cat• User

    Ja genau. Hier liest es eh keiner, der etwas daran ändern könnte -.-
     
  2. Habt ihr wirklich geglaubt, dass das Schiff fehlerfrei läuft, hahahahha.

    Tut mir leid, aber in dieser Beziehung ist BP absolut verlässlich. Ich werde mir den Mistkübel vorerst nicht holen.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  3. Punkt

    Punkt User

    ...
    Das du das Forum eher zum Spamen nutzt ist nix neues.
    ...
     
    einszwo gefällt dies.
  4. nix spamen er schreibt nur die wahrheit^^
     
  5. Alle Bugs sind immer noch da. Man merkt, höchste Prio hat die Behebung :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  6. •»†Ðîšαšτєя†«•@

    Welche Bugs meinst du.!?!?!?

    Ich dachte das wären gewollte Features, die nun fest ins Spiel implementiert wurden,
    nebst anderen merkwürdigen Features die nun schon seit Wochen, Monaten und Jahren existieren.:confused::eek:

    ...mach mir jetzt keine Angst: Hab mich schon gewöhnt mit mehr als tausend Sachen über die Maps zu heizen...:rolleyes:;)
    ...so schnell wie man auf den Maps illegale Straßenrennen veranstaltet, so schnell werden die Progger in hundert Jahren nicht die ganzen Bugs beheben können die sie aus Eigenverschulden im Laufe der Zeit raus gehauen haben.o_O

    Edit:

    Ich spiele ja schon mit dem Gedanken das die Leute von BP noch nicht weit genug mit der Sache mit dem rumschrauben am Speed, und dem kosmetischen Firlefanz gedacht haben, und ich wohl im Ideenpool eine sogenannte Tuning-Werkstatt für Schiffe vorschlagen sollte.
    Yeah: Pimp My Ship, mit neuen Heck- und Frontspoilern, einen neuen Antriebsauspuff, und einer neuen Einspritzpumpe + Nitro-Boost.
    Evtl. noch mit der Möglichkeit das eigene Schiff vom Gewicht her leichter zu machen, damit es schneller wird, uvm..

    Mag ja sein das ich zu scherzen anfange.
    Aber entweder man nimmt es mit Humor...
    oder man weiß schlichtweg nicht ob man überdies was hier von statten geht lachen oder weinen soll...oder beides.:oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2016
    Denis12, -RAVEN-72, SENTENZA und 3 anderen gefällt dies.
  7. SENTENZA

    SENTENZA User

    Du kennst Dich damit ja bestens aus. :p
     
  8. Tartarus Schiff rausnehmen -> Uri zurück buchen -> sich ins stille Kämmerlein zurückziehen und nochmal überarbeiten.
    So machts kein Spass und Sinn sowieso nicht.
     
  9. SENTENZA

    SENTENZA User

    Das wäre absolut die seriöseste Lösung. Aber ich glaube kaum, dass das passieren wird. BP-untypisch! lieber noch ein Dutzend Neustarts, das kostet nichts.
     
  10. ODoyle

    ODoyle User

    hab support schon gefragt, die wollen mir mein uri nicht zurückgeben... :D
     
  11. мíαц.

    мíαц. User

    Im letzteren Livestream kann jeder sich die Meinungen der Game-Designer über die Tartarus einholen.

    Auch wurde der starke Speed-Vorteil gegenüber anderen Schiffen erwähnt:
    Auf die Frage, ob das Schiff nicht zu OP wäre, antworteten diese im Vergleich zu was? Gegen einen Standart-Goliath? Ja. Gegen eine Aegis oder den Skill-Goliaths? Nein. Auch hier wird einem nochmal ausgerechnet, wie viel die 5% Damagereduzierung + der eine Laser-Slot weniger einem Spieler wirklichen schwächen. Das Schiff ist schnell, ja, aber es kann einer Aegis oder einem Surgeon "nicht das Wasser reichen". Auch wird ein kurzer Einblick in die Zukunfts-Pläne gegeben, wo erwähnt wird, dass die Tartarus und auch die Mimesis nicht die letzten neuen Schiffe bleiben werden. Jedes neue Schiff wird eine spezielle Sache gut können (auch abhängig davon wie dieses ausgerüstet wird). Wie eben die Tartarus, die schnell in einen Kampf einsteigen, einiges an Damage austeilen und schnell wieder verschwinden kann, aber auf Dauer wird es gegen andere Schiffe, wie den Goliath oder der Aegis, nicht ankommen.

    Indirekt wird auch erwähnt dass neue Schiffe die Fähigkeiten andere ausreichend kompensieren werden, z. B. auch durch ein Remake der Schiffsfähigkeiten bei den Skill-Goliath Schiffen. Ein Vergleich war hier Tartarus und Sentinel. Das Balancing hat auch oberste Priorität, da Sie mit einem Programm ein Modell erschaffen können, welches zwei oder mehrere Schiffe direkt gegenüber stellt und alle Vor- und Nachteile dieser als Vergleich zu anderen Schiffen zeigt.

    Der Speed wird also nicht nochmal überarbeitet. Das Schiff bleibt so wie es ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 August 2016
  12. Zaraki1

    Zaraki1 User

    Sehr informative Beiträge von dir @мíαц.
    Danke dafür :)
     
    мíαц. gefällt dies.
  13. Das Schiff kann einem Surgeon das Wasser reichen. 15 Rocketlauncher auf einmal sind ~ 70.000 Schaden mehr :)

    Ebenso kann das Ding immer flitzen...
     
  14. Und was ist mit dem Speedboost der Designs ?
     
  15. мíαц.

    мíαц. User


    Mh, dann kommt es wohl immer auf den Spieler an. Ich hatte bisher keine Probleme das Ding in Flucht zu schlagen und ich bin nichtmal UVE, die Spieler gegen die ich gekämpft hatte allerdings schon. Vielleicht war einer dieser mal nur einfach geboostet oder ihm hat sonst was gefehlt, aber bei über jetzt schon 15 bestätigten Kämpfen, mit unterschiedlichen Spielern, fielen die Kämpfe mindestens 12 mal zu Gunsten meinerseits aus.


    Dabei war mir egal ob dass Ding jetzt "flitzen" geht oder nicht. Soll es abhauen wenn es meint abhauen zu müssen, interessiert mich rein gar nicht und wenn doch, baue ich eben fix in die Tartarus um und dann ist das Problem, gegen die Tartatus Spieler, wieder gelöst.

    Aber diese Diskussion hatten wir schon The..Undertaker_2010, ich denke das führt bei uns beiden leider zu keinem Ergebnis. :p

    Da wird im Moment noch dran gearbeitet. Also es wurde nichts detaillierteres erwähnt. Sry. :oops: Aber ich denke wenn es soweit ist, wird Rescue schon seinen Arm heben. :p
     
    SENTENZA und Hero01 gefällt dies.
  16. ODoyle

    ODoyle User

    schon 3 tage her bzw 4... bestes entwickler team das ich kenne ... kappa
     
  17. Vielleicht waren die Spieler auch einfach nur schlecht, sorry.
     
  18. hoffe der bug mit denn speed wird wieder gefixt nun ist es so das wenn man die fähigkeit speed anmacht das sie nach einer weile wieder ausgehen obwohl die anzeige anzeigt das die fähigkeit aktive ist
     
  19. könnte man das schiff bisschen kleiner machen? ich weiß ja das ding soll wegen der speed noch zu klicken sein aber das ding ist gößer als ne kartoffel