Feedback Test Tartarus-Schiff

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 27 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wie groß ist besagte Kartoffel ?
     
    »ΣDu«[UFRA] und мíαц. gefällt dies.
  2. BumBum

    BumBum User

    Ist der Bug mit der zusätzlichen Geschwindigkeit beim Design nun gefixt oder besteht der immer noch ?
     
  3. ich hab das design nciht aber jmd meinte dass er jetzt die selbe speed wie ohne das design hat also ich shcätze ja
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, Geschwindigkeit mit Herz ist 621. Egal ob mit oder ohne Design.
     
  5. ODoyle

    ODoyle User

    geht die fähigkeit immer noch aus ?
     
  6. ne geht nicht aus
     
  7. Der Bug , dass der Bonus Speed der Cita nach aktivierter Fähigkeit bestehen bleibt, ist immer noch da!

    Werde solange das noch so ist meine Cita wohl an der Base stehen lassen... Will kein Bann wegen "Bug Using" :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  8. Ja ich hab einen guten rechner und schnelles inet...
     
  9. ODoyle

    ODoyle User

    wieder 2 neue bugs ( oder mehr wahrscheinlich....)

    infektion bleibt dauerhaft bestehen ( hilft nur relog) .

    man verliert kein schild mit falter oder doppelrad.. :rolleyes::eek::eek:
     
  10. Ich verliere Schild mit Falter oder Doppelrad.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2016
  11. Ich auch. Aber das mit der Infektion kann ich bestätigen.
     
    Paddexd gefällt dies.
  12. Pendragon

    Pendragon User

    meine infektion läuft normal mit der zeit ab, ich kann allerdings das serum cpu nicht mehr einsetzen. will ich jemanden heilen, bekomme ich die anzeige: ziel ist nicht infiziert.

    obwohl der grüne neben mir herumschwabbelt. und ich verliere schild in falter und doppelrad.
     
  13. Bin seit 40 Minuten infiziert. Die Zeit steht auf 00:00^^
     
  14. Pendragon

    Pendragon User

    naja, was will man machen? heute ist freitag, da wird eh nichts mehr passieren, also glibber du mal schön grün bis montagnachmittag vor dich hin :D
     
  15. ODoyle

    ODoyle User

    ich weiß nicht wieder falter bug funktioniert^^ hab den halt manchmal im gate...

    edit : immer noch 688 speed mit design ?? jetzt gewollt oder nicht...
    nach 1 woche wird man das doch wissen
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2016
  16. •Cat•

    •Cat• User

    Nur optisch oder auch andere Werte?
     
  17. Andere Werte^^ Bin aber grad ausgeloggt, keine Ahnung, ob das immer noch so ist.
     
  18. •Cat•

    •Cat• User

    Ich weiß ja auch nicht. Mein Gott, es kam ein neues Schiff. Ein einziges.
    Und die ganze Woche basteln die nun schon wieder an den Bugs. Und statt die rauszubauen, bauen die neue ein.

    Eventuell wäre es wirklich gut, nun mal aufzuhören mit dem Einspielen von Neuem und erst einmal die Bugs in Angriff zu nehmen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2016
  19. Die sollen echt mal Monate keine neuen Features einspielen, sondern nur Bugs beheben. Am besten sogar 5 Monate. Hauptsache die Bugs weg!
     
    SENTENZA gefällt dies.
  20. cerger1070

    cerger1070 User

    kann mir bitte jemand aufzählen welche Bugs noch das sind ? Danke :)