Feedback Test Tartarus-Schiff

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 27 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Der Bug mit der Infizierung entsteht offenbar so:

    1) Infizier dich
    2) Lass dich abschießen
    3) Infizierung bleibt dauerhaft
     
  2. Bugs ohne Ende, und ein ende davon ist nicht in Sicht.
    Auf ein offizielles Statement wird bisher vergeblich gewartet,
    aber mag sein das die Probleme so gravierend sind, das da erst einmal unter Hochdruck gearbeitet werden muss.
    Bei dem was sich da aufgestaut hat kann das lange dauern.

    Dennoch wäre es schön zwischenzeitlich mal auf dem laufenden gehalten zu werden.

    Aber Egal: Hauptsache Dark Orbit gibt es jetzt auch in Highspeed.:confused:;)
     
  3. Bei den ganzen Bugs weiß man ja nicht mal welche Bugs entfernt wurden, da nicht mal mehr Patchnotes da sind xD
     
  4. bringt nix beim bugfix kommen mehr bugs dazu als gefixt werden
     
  5. Ich weiß nicht ob dieser Bug schon genannt wurde: Scheint aber mit aktiviertem Speedboost zu tun zu haben.

    Also wenn ich mit dem Tartarus unterwegs bin sehe ich gelegentlich meine Drohnen nicht, (sowie eines der vier Antriebsflammen geht aus)
    bzw. scheinen diese am Schiff angedockt: Ich sehe sie nur beim Formationswechsel ganz kurz, und dann wie diese unter meinem Schiff verschwinden, was ziemlich blöd aussieht.

    Ist nur ein optischer Bug.
    Soweit ich weiß sollen doch nur die dazugehörigen Setteile, also 10 Phantom-Designs aktiv + Chimära-Pet aktiv, dieser optische Bonus auftreten.

    Dieser optische Set-Bonus scheint mir demnach auch verbuggt, daher ich keine Phantoms und Chimära besitze meine Drohnen sich aber bei Speedboost feige unter meinem Schiff verstecken.

    Kann auch sein das es was anderes ist als dieser Optische Bonus, aber dieser optische Fehler tritt bisher nur mit dem Tartarus auf bei mir.
     
  6. doch die geht noch ab und zu aus das nervt nicht oft aber ab und zu bei jumpen und konfi dabei wecheseln passiert es ab und zu noch
     
  7. SENTENZA

    SENTENZA User

    Das gilt mittlerweile fast für das gesamte Spiel. :rolleyes: Ein Schelm, der Böses dabei denkt. ;)
     
  8. Mittlerweile ist alles verbuggt. Kaum noch Spieler auf den Maps, wahrscheinlich auch nur ein Bug.^^
     
    Denis12, ARC, Pendragon und 3 anderen gefällt dies.
  9. Hallo!

    Ist das bei dem neuen Schiff gewollt, das der eingeschaltete Speed beim wechseln der Map wieder in die normale Geschwindigkeit geht?
     
  10. Miku

    Miku User

  11. cerger1070

    cerger1070 User

    also wenn ich mit dem Schiff Tartarus von Gate springe verschwinden meine Drohnen.:(
     
  12. das schlimme ist .. man hat ja nichmals den speedbug behoben.. heute erst wieder gehabt..
    komm von der arbeit log ein.. speed 777 .. schau auf die formation .. schutzring..dacht evtl anzeige fehler..flieg ne runde.. erwisch nen clankollegen auf der karte.. wir flogen beide mal nebeneinander von der einen zur anderen seite der map..zack..ich war durchaus schneller.. als der kollege.. der fehler an sich konnte ingame nicht behoben werden..weder durch den sprung auf eine andere map..noch durch konfiwechsel..ein relogg brachte auch nichts... erst durch die zerstörung des schiffes..ist der speedfehler behoben.. hier muss dringend nochmal nachgeschaut werden ...
     
  13. Ich weiß zwar nicht, ob es sowas in der Art in diesem Thread schon gab aber ich muss mich mal eben über die Tartarus auslassen.
    Gestern war ich auf der Battlemap mit einem Clankollegen, ich hatte zuvor einen Titel gehabt den mir eine Tartarus im 3vs 1 wegnahm, also dachten wir uns: "Hey gehen wir den mal suchen". Gefunden haben wir ihn. Jedoch ist der Speed der Tartarus absolut zu viel des guten. Wir als 2 UVE-Goliaths mit allem was ging geboostet und x4/rsb haben den nicht down bekommen. Die Tartarus ist, wenn es knapp wurde einfach in Speedforma gegangen und ist uns weggesprintet. Selbst 2x Iceraketen hintereinander haben ihn knapp überleben lassen. Sowas lächerliches habe ich in diesem Spiel noch nie gesehen. Die Pusat ist jetzt ein Witz gegenüber der Tartarus. Wer soll sich heute noch Pusat kaufen? Insofern wurde ein 1 Jahre altes Schiff schon wieder nutzlos gemacht.

    Eine Frage kommt mir bei diesem Schiff immer wieder auf: WARUM hat die Tartarus denn mehr Hp als ein Goliath? Die Tartarus soll doch eigentlich "Feuerkraft und Schnelligkeit" verkörpern. Also warum hält sie mit ihrem Speed und DMG auch noch soviel aus? In Ring ist eine Tartarus immer noch schneller als ein Surgeon in Speedforma.
    Die Speedfähigkeit der Tartarus braucht einen stärkeren Debuff, 5% weniger Dmg ist einfach nur ein schlechter Witz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2016
  14. Quasa2

    Quasa2 User

    Dann macht eure "Hexenjagd" zu dritt und das problem ist gelöst. früher hat es gereicht hexenjagd zu zweit zu machen weil pusat weniger HP hat. tja und jetzt reicht zu zweit jagen nicht immer. Ich glaub tartarus bringt jetzt am meisten exp und ehre. also kann die hexenjagd beginnen.

    nicht nur die pusat ist nutzlos. veng, citadel und spearhead sind schon lange bzw. waren schon immer nutzlos.

    die speed fähigkeit wird sowieso nur genutzt um abzuhauen. also wozu noch weiter den DMG debuffen?
     
  15. Jo in der Sache mit dem dmg debuggen Stimme ich dir zu
    Es lohnt sich nicht das die Speed das eig. Problem ist
    Im fighten ist das Ding nicht so op, aber halt im abhauen und bei Zeitspielchen

    Und ja das sind unnormal viel hp selbst Falter lohnt nicht denn bei dem Schiff müssen surgeon und pusat selbst in der doppelrad forma sein damit man halbwegs mithalten kann
     
  16. Danke für den Tipp, hatt aber nie richtige Probleme gegen Pusats, da hat die ein oder andere Icerakete sowie Kami & Falter für gesorgt. Es kann doch nicht angehen das ein Schiff auf einmal unabschießbar wird?? Soll ich jetzt jedes mal 2 Kollegen ranholen, wenn ich ein Tartarus auf der map sehe? Bin 100% für Golans Vorschlag mit dem 50% hp malus. Selbst damit ist das Schiff noch um Längen besser als die Pusat und es wird seiner Schiffsklasse als Battlecruiser gerecht.
    Jedes Schiff hat bestimmte Schwächen, der Goli war immer der Allrounder, der vieles aber nicht alles sehr gut beherrschte. Und jetzt kommt Bp mit einem Schiff an, dass 1 Laserslot weniger hat aber mehr HP und den(gefühlten) doppelten Speed? Hat eigentlich irgendeiner der developer Ahnung vom Spiel?
    Ich würde viel lieber den Goli auf den maps sehen als die absolut hässliche Tartarus. Aber ich werde wohl demnächst auch umsteigen müssen, wenn ich noch Abschüsse machen will.
     
  17. Quasa2

    Quasa2 User

    über die veng lightning hab ich auch nichts gesagt. und ob citadel wirklich einen sinn hat oder nicht lässt sich streiten.

    na ja und zu dritt muss man auch nicht gleich hunten gehen. einer nimmt goli der andere tartarus und schon kann man jeden erwischen. Viele hunten sowieso zu zweit. Somit kann die "Hexenjagd" beginnen^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2016
  18. FIЯΞFØX

    FIЯΞFØX User

    Also es gibt so viele Möglichkeiten ein Schiff zu designen. Und die Techniker bei BP hauen sowas hässliches raus WOW Respekt.
    Ich mein von den Fähigkeiten usw ist das schon nicht dolle, wenns wenigstens gut aussehen würde hätte ichs gekauft. BP ihr könnt nichts ehrlich !
     
  19. Dann log dich aus für immer und mach es besser.
     
  20. Kaladan.

    Kaladan. User

    hab mir gleich am esrten tag tartarus gekauft, bin aber zu faul umzubauen. ich finde, dass ding ist eher was für anfänger zum flüchten.
    hab noch keine tartarus erlebt, die einen 1v1 gegen meine pussat überlebt hat. die guten spieler fliegen also etwas anderes!

    wenn aber zwei gute spieler mit dem ding unterwegs sind, holen sie alles runter, ohne fluchtmöglichkeit!

    wundere mich nur, dass das ding im shop für uri zu kaufen ist. hätte, um geld zu machen, eher ins payment gestellt oder als seltene gate-belohnung ausgelobt.

    für anfänger mit einem normalen schiff sieht es zur zeit echt düster aus. kann golan da schon verstehen...
     
    Denis12 und SENTENZA gefällt dies.