Feedback Test Tartarus-Schiff

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 27 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cerger1070

    cerger1070 User

    :D:D
     
  2. Denis12

    Denis12 User

    Tartarus hat uns den Rest gegeben, ganz zu schweigen von den Staubsaugernasen PET Designs oder den unbezahlbaren. Kosmetikschrott. Darkorbit ist es schon seit 2014 nicht mehr. Wer aufhört dieses Spiel zu Spielen hat alles richtig gemacht. Genau so wie BP den "keine Spieler auf den Maps Bug" herausgebracht hat.

    Ganz einfach. Wir wollen Darkorbit spielen, und nicht unsere Schiffe , Drohnen oder P.E.T.s anmalen, unsere Hangars erweitern, uns Pinke Wolle craften, ... Deswegen Verzichten auch so viele auf diesen Super-Gau, da die Hoffnung an diesem Spielkonzept schon längst verloren ist.
     
    Quasa2, *Special*K* und SENTENZA gefällt dies.
  3. Pendragon

    Pendragon User

    auf de 1 ist die anzahl der schiffsdesigns bald höher als die anzahl der aktiven spieler.
     
  4. Solange die Tartarus bleibt wie sie ist, spiele ich nicht mehr.
    Premium läuft den Monat aus. Wird erstmal nicht verlängert. Selbst schuld.

    Sollen doch die Tartarus "Ultra-Voll-Elite"-Spieler Eure Gamedesigner finanzieren. Ich sehe es nicht ein, Uridium für das nächste "ultimative" Schiff rauszuwerfen. Solange ich das Ding nicht habe, gehe ich nicht mehr auf die Maps. Macht keinen Spaß mehr.

    Kannst keine "Du darfst nicht sterben"-Quests mehr machen. Geschweige denn von irgendwelchen Sammel-Events (Spaceball). Das Schiff ist viel zu schnell IM VERHÄLTNIS zu den anderen Schifffen. So etwas soll ich auch noch finanziell unterstützen? Nein Danke.

    Spielt dieses One-Ship-Spiel erstmal ohne mich weiter. Defacto gibt es gerade nur ein Schiff. Und das habe ich nicht. Gut gemacht. Eine Schande. Ehrlich.

    Liest das von Euch "Spieledesignern" überhaupt einer? War ja "nur" eine Kundenstimme. Kann ja gar nicht sein, dass andere Spieler auch so denken. Sieht man dann ja erst in ~ 6 Monaten wenn die Umsätze noch weiter einbrechen. Das hat ja dann nichts mehr mit der Tartarus zu tun, nicht wahr? Bis dahin hab ihr sicher den nächsten Designfehler verbrochen. Auf gehts - immer weiter Richtung Abgrund. Hört nicht auf die Spieler. Macht Euer Ding. Wen interessieren schon "Kunden". HA HA HA. (Ja - da spricht der enttäuschte Kunde)

    Am Ende bezahlen Euch nicht die wenigen Uridiumkäufer (die jeden Designfehler "geil" finden), sondern die Masse der Premiumspieler, die Euch sukzessive den Rücken kehren, wenn Ihr so weitermacht. Ist Euer Einkommen und Eure berufliche Zukunft, nicht meine.

    Nur eine "Kunden"meinung. Ihr wisst schon, einer von denen die Euch letztlich bezahlen, nicht die Firma. Die verteilt das Geld nur...

    P.S.: Mir ist schon klar, dass Ihr kurzfristig den Umsatz mit dem Schiff, wenn es viel zu stark ist, ankurbeln könnt. Danach gehts aber umsatztechnisch abwärts. Unter das Niveau vor der Einführung. Wenn Ihr schon von RIOT Games abkupfert, dann wenigstens richtig. Die "nerfen" neuen (bewusst) unbalancierten Content ein paar Wochen nach der Einführung um die Stammspieler nicht zu verlieren. Den Schritt habt Ihr irgendwie "vergessen".


    P.P.S.: Macht die Vmax doch einfach auf das Spearhead-Niveau. Meinetwegen wartet damit auch ein paar Tage/Wochen. Ist das denn soooo schwer????
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2016
  5. Kaladan.

    Kaladan. User

    als ich noch nicht uve war, bin ich halt mit spectrum geflogen. wer da defensiv spielt und auf sein schild achtet, kommt doch prima über die runden. abgeschossen wurde ich so 2-3 mal die woche, bei 3 stunden spielzeit täglich. wenns eng wurde, prisma und weg.

    tartarus kann ein vergleichbar ausgerüßtets schiff der goli-klasse nicht besiegen.
    gute spieler fliegen nicht tartarus! ich hab noch keine tartarus erlebt, die in einem 1v1 meine pusat besiegt hat.
    was mich nervt ist, dass ich mit meiner pusat einen hasenfuss nicht folgen kann.
    o.k., so ist es halt. dann muss ichhalt überlegen, ob ich das schiff wechsle oder den nachteil in kauf nehme.

    also, ich finde die tartarus ist ein prima anfänger-flucht schiff. und ist zu einem sehr günstigen preis zu haben.
    hab mich schon gwundert, warum dieses schiff so billig ist und dann auch nooch im shop für uri zu bekommen ist.

    die bugs im spiel nerven mehr, tartarus ist nur ein kleines ärgernis....für jemnden anderes auch ein spass.
     
  6. golan deine idee ist ja schön und gut, aber ich find spear als sammelschiff und pusat als "geupgradetes allrounderschiff" waren genug der speed und abhau geschichte

    das neue schiff darf in meinen augen nicht existieren und 50% weniger hp macht den speedvorteil nicht wett das weißt du selber...
    falter ice rakete slow rakete etc bringen nix selbst bei 250k hp oder so

    neuer content ist eine sache und klar ich freu mich nach tausenden drohnen- und shicffsdesigns auf was neues... aber dass trotz kritik am schiff (stats), am testserver und tausenden weiteren aspekten schmeißt man sowas einfach ins game rein und verbuggt zig tausende weitere sachen... verdammt noch mal

    IHR seid stolz auf euer neues schiff, IHR lobt euch wegen eurer kreation, IHR denkt es ist gelungen

    Das problem ist auch im twitch stream hat man gemerkt dass ihr vor stolz nur so strotzt
    schön und gut, aber ihr wisst schon dass die spieler euch finanzieren und den spielern alles gefallen muss nicht EUCH!!!
     
    BlueBlood und SENTENZA gefällt dies.
  7. Die wissen, dass das Schiff zu schnell ist. Die wissen auch, dass sie damit jetzt kurzfristig Umsatz machen. Denen fehlt gleichzeitig die Weitsicht, dass sie viele Gelegenheitsspieler verlieren. Und ohne die bleiben nur die paar Verrückten, die regelmäßig Geld für Uridium und neuen Content ausgeben. Davon kann der Betreiber auch leben. Nur nicht mehr in der Größe wie bisher. Sinkende Qualität (Bugs) und weniger neuer Content (nur Designs) sind die Folge.

    Die Updaten sich gerade direkt ins Grab. Redet es Euch ruhig schön. Ihr paar UVE-Spieler, die die Tartarus "nicht so schlimm" finden, reicht nicht aus, um das Spiel zu finanzieren :)

    P.S.: gerade einfach mal auf einem DE-Server auf eine X-6 Map gegangen (Pusat). Einfach mal um zu sehen wie viele UVE-Spieler die Tartarus nehmen um schwächere Accounts zu ärgern. Dauerte gerade mal 10 Minuten, da kam der erste mit Tartarus (in alter Gewohnheit im Tarn) um direkt draufzuhalten. Erzählt also nicht, dass das von den stärkeren Accounts keiner macht. Stimmt einfach nicht. Ihr wisst selbst, wie wenig Spieler auf den DE-Maps noch aktiv sind. Tartarus beschleunigt den Effekt nur. Die zig neuen Bugs tun ihr Übriges. Sucht Euch schonmal ein neues Spiel ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2016
  8. Quasa2

    Quasa2 User

    du wirst tartarus schon akzeptieren. glaub mir der mensch ist sehr vergesslich. also schön brav sein und weiter premium kaufen^^
    außerdem kannst du ohne DO nicht. du brauchst es wie Luft zum atmen^^

    ah ja es gibt viele leute die sind bei DO schon im fünfstelligem € bereich. also stehen deine 5€ oder was auch immer nicht zur relation^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2016
  9. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm... das haben sich seit Monaten sicher auch alle Goli-Flieger über Deine Pusat gedacht ^^
     
    Denis12, Linel4=[V$H] und SENTENZA gefällt dies.
  10. Kaladan.

    Kaladan. User

    nee cat, ich glaub, ich bin da ein besonderer fall. ich fliege grundsätzlich ungetarnt auf feindesmap!
    ich fliege grundsätzlich allein und ich versuche auch niemals mit emp und tarnung zu entkommen.
    ich verlasse die map grundsätzlich nur, wenn ich weniger als 20k hp habe und von spielern verfolgt werde.
    aber auch nur, um sofort wieder auf die map ohne tarnung zukommen. spielr abschießen ist kein ding. mir macht e mehr spass, auf der map von vielen spielern gejagt zu werden und ich dennoch den ein oder anderen abschieße. ich bleibe solange auf der map, bis ich abgeschossen werde. und wenns ein paar gute jäger sind, komme ich auch immer wieder zurück. dabei spielt es keie rolle, ob ich dabei öfter drauf gehe als die anderen. für mich ist der nervenkitzel entscheidend...

    aber du hat natürlich recht, was die beziehung pusat und goli betifft.

    gestern auf 1-6: 3 x suregon (alle full hercules oder havoc) und 1 x tartarus gegen meine pusat (die anderen schiffe waren nicht der rede wert) und das ergebnis war unentschieden. wie gesagt, keine emp und tarnung und ich bleibe auf der map!

    p.s.: als unter goli und veng ist tabu. alles mit weniger als full hercules/havoc max 3 mal abschuss, danach lass ich sie in ruhe.
    wenn kein jagdwilld vorhanden ist, helfe ich den kleinen auf feindesmap genauso, wie den kleinen bei uns auf vru.
     
    SENTENZA und Denis12 gefällt dies.
  11. Das so ein Spiel nicht immer ohne Bugs geht ist ja verständlich. Aber nach über 2 Wochen immernoch keine Behebung? Beim Fehler im Banking ist BigPoint doch auch ganz schnell im Sperren von Accs. Ist in der heutigen Zeit ( Menge an Spielen die es gibt) eine echte Schwäche von BP solche Fehler nicht so schnell wie möglich beheben zu wollen. Da braucht sich keiner hier mehr wundern dass die Server immer leerer werden und es keinen Zuwachs an Spielern gibt.
     
    Denis12 und SENTENZA gefällt dies.
  12. ODoyle

    ODoyle User

    Und der Seprom geht auch noch... oder wieder ?? dieses game ....:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
     
    SENTENZA gefällt dies.
  13. supermeier

    supermeier User

    Zur Tartarus sei noch gesagt,.
    Es gibt keine Cool Down Anzeige für Das Dauerfeuer,
    man kann nicht sehen, wenn es wieder einsatzbereit ist.

    Hatte ich nicht gefunden, deshalb hier noch mal erwähnt.
     
  14. SENTENZA

    SENTENZA User

    Gibt es diesbezüglich Änderungsabsichten seitens BP?
     
  15. Whatever

    Whatever User

    Was denkst Du denn? :)
     
  16. SENTENZA

    SENTENZA User

    War nur eine rethorische Frage. :) Inzwischen kenne ich doch das Spielchen mit den Feedback-Placebos. Völlig sinnlos.
     
    Denis12 gefällt dies.
  17. Ist ja Wahnsinn. Nach über einem Monat seit der Einspielung des neuen Schiffes immernoch keine Behebung der Fehler. Macht immer mehr Spaß jedesmal nach wechseln der Map den Speedboost des Schiffes einzuschalten. Ist ja auch nicht schlimm, da man nach dem jumpen sowieso erstmal warten muss, da man Schild verliert. Wundert sich BP eigentlich noch über die Abwanderung der User und die neue große Welle der Neuanfänger? Mich wundert hier garnichts mehr.
     
  18. Denis12

    Denis12 User

    Es ist Sinnlos.
    1. Es kommt nur noch Crap raus den sich irgendwie die Entwickler beim Geld Zählen ausdenken damit die Kasse vielleicht noch etwas fürs Wochenende reicht.
    2. Die Gameplay Erfahrung mit den ganzen Events und Angeboten ist momentan schlimm. Man wird durchgehend zugebombt. Ich spreche hier kritische Punkte an, ja. Aber was soll ich denn sonst denken?.. Niemand kann mir weiß machen, das dieses Spiel so noch lange gut geht. -> das Spiel gibt es schon zulange, seht es ein.
     
    Quasa2 gefällt dies.
  19. slonboy

    slonboy User

    tatarus ist momentan das beste schiff mit den gesammtwert sprich anzahl laser,speed,gen,hp und fähigkeit.

    vorher war es so das jedes schiff eine schwäche hatte wie weniger laser oder geringes hp aber dafür war es schnell..

    es kann sowohl als 1vs1 benutzt werden auch wenn es 1 laser slot weniger hat aber es kann auch zu sammeln benutzt werden da er recht schnell ist und mit seiner speed kann es beliebig in ein fight rein tanzen oder sich verkrümmel slow raketen bringen nix da er dies mit emp/insat kontern kann oder früh genug verschwinden.

    es hat geringe cooldown bzw der speed wechsel hat garkeinen daher braucht er nur die speed fähigkeit im kampf aus machen und beim fliegen anschalten fast wie ein lichtschalter.
     
  20. SENTENZA

    SENTENZA User

    Und genau das ist das Problem mit diesem Schiff. :mad: