Feedback Test Tartarus-Schiff

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 27 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Quasa2

    Quasa2 User

    nö. spectrum ist besser da die dann schön rsb verschwenden^^
     
  2. Blub Blub Blub ... Spoing :rolleyes:
     
    SENTENZA gefällt dies.
  3. ODoyle

    ODoyle User

    also auf meinen server fliegt das teil kaum noch einer. nur noch solace / oder spectrum ab und zu mal dimis^^
     
  4. BlueBlood

    BlueBlood User

    Tartarus finde ich persöhnlich für alles gut, außer für 1 vs 1 :D Man kann damit super auf kleine Spieler gehen und wenn einer in deiner Größe kommt schnell weg :D Außer wenn der auch ein Tartarus hat... dann Pech xD Oh Gott wie ich das Teil H.. :)
     
  5. SENTENZA

    SENTENZA User

    Wer will sich schon als Hasenfuß outen?:)
     
  6. BlueBlood

    BlueBlood User

    Ich finde der Cooldown am Spectrum, für Verteidigungsmaßnahmen sehr gut! Denn wenn man mit der Fähigkeit gerade geflohen ist, z.b. vom CUbi kann man nach dem reppen direkt wieder los^^ Was aber als Angreiffer natürlich nicht gut ist, da der jenige diese Fähigkeit auch schnell immer wieder zur Verfügung hat und so ständig auch gegen eine große Gruppe Ärger stiften kann.. Aber ich denke mal, wenn jetz jeder damit rumfliegen würde hätten die Angreifer am wenigsten davon :D Nur wenn man jetz von Anfängern spricht, starten diese ja nicht mit Spectrum xD Und um auf das Tartarus zu kommen.. Kommt kein anderes Schiff diesem hinterher.. Wenn das Tartarus wenigstens nur so schnell wie ein Pusat wäre.. es hat ja mehr hp und damit auch irgendwie einen Bestandswert, aber so ist es ideal um kleine Spieler von der Karte zu holen..^^ Spectrum nutzt nur der Mittel und Oberschicht etwas..
     
  7. Sind die Bugs der Tartarus durch die letzte Besserung auch weg?

    Die da wären:

    Verlust des Geschwindigkeitsschub durch jumpen auf eine andere Map
     
  8. ich glaub das einzige störende ding ist, dass nach nem relog oder nachm einloggen die fähigkeitabgeschatet ist also die speedfähigkeit
     
    BlueBlood gefällt dies.
  9. BlueBlood

    BlueBlood User

    Genau, gleich anlassen xD
     
  10. supermeier

    supermeier User

    Tartarus ist ideal für defensive Spieler, genug Feuerkraft für starke Aliens
    und die Möglichkeit zur Flucht bei einem Angriff.
    Nachteiel sind:
    Man kann nicht sehen wenn der Cooldown abgeschlossen ist, das ist ärgerlich.
    Man kann keinen Transfer machen.
    Eigentlich sind alle Slots gleich, bis auf den einen Laser, also dürfte es doch kein Problem darstellen
    von Tartarus auf Goliath zu transferieren, bzw. von Goli auf Tartarus, wenn man vorher den einen laser rausnimmt.
     
    []ΩΒΪ-ŴĂŇ[]_REX gefällt dies.
  11. BlueBlood

    BlueBlood User

    Das Problem des ganzen ist nur, das Jäger dieses Schiff auch bevorzugen, eben weil man auch gut flüchten kann.. und da es einen Haufen uri kostet können es sich Neulinge ohne banking nicht leisten. Und wenn man als Verteidiger der Heimmaps damit fliegt, wirds schwer wenn da viele Gegner kommen und am besten noch im Spectrum :D

    Tartarus ist mit dem Speed komplett unbalanced und sollte entweder wenigstens nur noch so schnell wie Pusat sein oder (was eh nicht passiert) abgeschafft werden. Zudem was mich irgendwie reizt, das es als Heavy Cruiser gilt.. das ist doch Citadel auch.. daher macht der Speed auch keinen Sinn.. und ansonsten ist es auch nur so stark wie Goli ohne Fähigkeit^^ Total Sinnfrei.
     
  12. Quasa2

    Quasa2 User

    eine woche boxen sammeln? wobei ich spectrum besser zum flüchten finde weil der gegner auch tartarus haben könnte.
     
  13. BlueBlood

    BlueBlood User

    ich denke nicht das jeder Neuling erst mal Wochen Boxen sammelt..
     
  14. Quasa2

    Quasa2 User

    Tja nur die harten kommen in den garten^^
     
  15. Quasa du kommst ins Kinderbettchen.
     
    .Golan. und SENTENZA gefällt dies.
  16. Nee KαterUndRock er kommt in den Garten: Dahin wo alle zarten Gartenzwerge letzten Endes landen.;)
     
    SENTENZA gefällt dies.
  17. Quasa2

    Quasa2 User

    und du kommst ins altersheimbettchen.
     
  18. du bist einfach nur…
     
  19. SENTENZA

    SENTENZA User

    Haben wir gemacht. Und jetzt warten wir eigentlich auf das Feedback dazu von oben. :rolleyes:
     
    •Cat• und *Special*K* gefällt dies.