Feedback Test Tartarus-Schiff

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 27 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bekommen alle diesen speed angezeigt? wenn ja ist vielleicht wiedermal und viel wahrscheinlicher der beschreibungstext falsch (weil BP und so)
     
  2. Mit den Fähigkeiten ist das Schiff nicht Op, das Schiff ist nur mit der Geschwindigkeits-Verändernden-Fähigkeit zu Op.
    Die RL Fähigkeit ist Optimal und sollte genau so beibehalten werden.
    75k und mehr mit Hellstorm´s sind Locker drinne mit den Roten sogar weit über 150k, ich kenn die genauen werte jetzt nicht xD
     
  3. Denkste was abgehen würde wenn das mit denn Speed so bleibt ? dann kannst die Map nicht mehr betreten, die werden das noch anpassen was denn wert für das schiff dann reduziert
     
  4. Warum reduziert es den wert des Schiffes ?

    Wenn du der Meinung bist der Wert mindert sich wenn man den Speed-Wert der Tatarus den aktuellen Schiffen anpasst dann, kann man die Werte doch auch direkt so lassen bzw. die Werte der aktuellen Schiffe erhöhen und mit der Tatarus abgleichen.
     
  5. «Seven»

    «Seven» User



    Bisher sind die Anzeige und Werte bei allen Spielern, mit denen ich gerade persönlich Kontakt habe, identisch ;)

    Wir kennen es zwar (es kam schon häufiger vor), dass einfach nur die Beschreibung bzw. der Text Fehler hat, aber ich hoffe doch, dass BP nicht will, dass das Ding wirklich 644 Speed hat - die Geschwindigkeit der Schiffe ist eine sehr empfindliche Größe im Spiel und das wäre ein zu harter Eingriff ins Balancing ;)

    [Edit:]
    Wenn ich das richtig verstehe, wurde mittlerweile bestätigt, dass es doch kein Bug sondern wirklich so gewollt ist mit den 40% (?), aber es nur um die Geschwindigkeit ohne zusätzliche Generatoren geht? Das würde jedenfalls mehr Sinn machen :p
    Hoffentlich kommt es nicht am Ende so:
    - Schiff wird mit der völlig übertriebenen Geschwindigkeit auf die normalen Server übernommen
    - Alle Spieler, die mithalten können wollen, kaufen es sich
    - Fähigkeit wird im späteren Verlauf abgeschwächt, da immer deutlicher wird, dass es zu schwerwiegenden Balancing-Problemen führt
    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2016
    ♫Šиĭ₱εЯ♫ gefällt dies.
  6. Wäre zu aufwendig jedes Schiff so anzupassen wie Tatarus, schon alleine wer würde sich die mühe machen ? niemand da reduzieren die lieber denn das neue Schiff und gut
    Jedes Produkt egal bei was bekommt wert status egal welches es ist je schlechter das Produkt wäre des so weniger bezahlt man logisch oder?
     
  7. wie wärs mal mit nem server-reset das auch andere mal auf die map können?
     
  8. ♥Wattebausch♥ wer zuerst kommt malt zuerst :D

    Ich wäre eher dafür wenn man hier endlich das Prinzip des Testen anwendet und alle Testserver Account komplett zurücksetzt und jedem die selbe Ausrüstung gibt.
     
  9. Nicht logisch, das Produkt kann der letzte Schrott sein es kommt nur auf die Vermarktung drauf an.
    Und ein Produkt welches direkt seine Konkurrenz ausschaltet ist nicht gerade förderlich für Updates und Erweiterungen im Bereich Schiffs und Ausrüstungstechnik.

    Recht gebe ich dir trotzdem, damit gerade kein Gutes Gegenargument einfällt.
     
  10. wenn alle alles an ausrüßtung bekommen ists mir egal aber ein test ist nur möglich wenn alle auf die map können
     
  11. Nein ein Test ist im Prinzip mit 2 Spielern möglich die sich dann im Kampf alles um die Ohren hauen was es gibt.
    Dazu muss aber auch die Möglichkeit gegeben sein alles zu benutzen, diese Möglichkeit ist aber nicht gegeben somit werden wir nicht erfahren wie die Speed Fähigkeit auf Eisraketen oder Slowrakten, Slowminen oder Infiminen oder Infimunni reagiert.

    Wir werden nicht sehen was mit Drohnen und Schiff passiert wenn man ein komplettes "Set" hat, was mit der Pet passiert wenn man die Fähigkeit aktiviert und etc.

    Es wird darauf hinauslaufen das sobald das Tatarus Schiff auf die Instanzen Online geht die Leute anfangen die Fehler zu suchen und zu Nutzen, das ist ja nichts neues hier.
    Siehe Montage Event, neue Drohnenformationen usw.

    Deswegen ist Meiner Meinung nach der Testserver einfach nur Zeitverschwendung.
    Es gibt hier einige die suchen und Melden die Bugs, aber die Mehrheit behält sie für sich oder regt sich auf sobald einer der Bugs behoben wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2016
  12. wenn ich mich einloggen könnte könnte ich all das klären aber da du weiterhin so dreist klugscheißerst und mir meinen platz vorenthältst wird das nie geklärt bis es live kommt =)
     
  13. ♥Wattebausch♥ Ich bin seit 30 Min nicht mehr auf dem Testserver, vllt solltest du dich mal über die NPC schießer, Gate suchtis und sinnlos Jäger / Abschussgeier aufregen die jedes mal den Testserver blockieren, die "Neuerungen" nicht testen und dann überall herum heulen wie unfähig Bigpoint sei.
    Wenn du keine Ahnung hast dann solltest du dich mal lieber zurückhalten.

    Und um vom Offtopic weg zu kommen, hat jemand schon eine neue Meinung zum Schiff. :D
     
  14. Und wieder mal weiß BP selbst unter sich nicht mal was bei den ganzen Sachen stimmt. Hier aus der englischen OA.

    Speedboost Fähigkeit

    Einmal aktiviert, wechselt dein Tartarus Basisspeed 300 ( anstatt von Standard 260 ), währenddessen wird dein Drohnenlaser-Schaden um 5% reduziert.

    Zitat:

    Speed Boost skill

    Once toggled, your Tartarus’ base speed changes to 300 (instead of default 260) while your drone’s laser damage is reduced by 5%.
     
  15. -RAVEN-72

    -RAVEN-72 User

    Ich komme auch nicht auf den Test-Server:( Ich habe aber die Befürchtung, das BP die Änderungen wegen der Speed erst nachdem Sie das Schiff zum Erwerb feilgeboten haben, an das Game anpassen werden.Beispiel: Ringformation :p
     
  16. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es kam von BP eine Mail mit korrigierten Werten und diese entsprechen exakt unserer FAQ. Original:
     
  17. Heisst übrigens "mahlt zuerst", hat nämlich mit dem Malen nichts zu tun, das kommt von Essen (Dem Mahl) aber egal... :D
    Aber an dem "zuerst" kanns auch nicht liegen, dass man nicht auf die Map kommt. Ich war pünktlich zu Beginn des Testservers da und bin von Anfang an nicht auf die Map gekommen. Ich konnte im Hangar noch nicht einmal das Schiff wechseln, da ich ja angeblich mit meinem Schiff nicht an der Station war. o_O
    Und das ist nicht das erste Mal, beim letzten Testserver war es genau das gleiche Spiel...nichts ging.
    Nunja, es wird zwar nicht viel bringen, da der Testserver nur sporatisch da ist, aber ich hab das mal dem Support gemeldet. Vielleicht kommt ja doch noch was rum dabei, vielleicht für den nächsten Testdurchgang. :rolleyes:

    Edit: Ich konnte zwar nicht auf die Map, aber trotzdem konnte man durch den Feedback-Thread viel erfahren. Danke an alle. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2016
  18. Sag ich doch.. 40%... aber hört ja keiner...
     
  19. Das ist doch mal eine gute Info :) Dann ist aber der Text im Shop falsch.

    Es war nur die Frage, ob Bug oder gewollt ;)
     
  20. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wie lautet denn die Beschreibung auf dem Testserver?