Feedback Test Tartarus-Schiff

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 27 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 15% mehr Speed und Minus 3% Laserschaden.
     
  2. lcoke

    lcoke User

    Nach dem großen Haip der um dieses schiff tatarus gemacht wurde bin ich ENTEUSCHT das Schiff hat zwar die 2 Fähigkeiten aber die Raketen finde ich sind nicht schneller.
    Sollte das Schiff nicht eine Mischung aus goli und Cita sein ?
    anstatt der Raken Fähigkeit hätte man ja auf den credits rocketlonscher als zweiten Raketen Slot reinbringen können, das halt dieses Schiff mit einem hm1 und hm2 ausgerüstet werden kann.
     
  3. xD danke dafür :D

    @Vp doch die Raketen sind schneller und zwar die Raketen des Rocketlauncher´s steht sogar dabei ;)

    Du kannst also mit der Tartarus 15 Raketen in 3 sec abschießen, da du für 5 Raketen nur eine Ladezeit von 1ner sekunde hast und mit auto cpu usw. läuft es halt
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2016
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Hab es auch noch nicht richtig auf den Testserver geschafft, daher

    /klugsch*iß=on
    Nein, das kommt natürlich nicht vom Mahl, sondern vom Mahlen.
    Die Bauern kamen zur Mühle und waren erpicht, so schnell wie möglich dran zu kommen.
    Aber der Müller hat dessen Korn zuerst gemahlen, der zuerst da war.
    /klugsch*iß=off :p
     
  5. Jetzt ist der Testserver auch zu :D ökö doch nicht lol bp fail :D
     
    Paddexd gefällt dies.
  6. HAVOC

    HAVOC User

    Ich finde das Schiff ziemlich gut, selbst mit Bohr noch 600 Speed.
     
    мíαц. gefällt dies.
  7. ODoyle

    ODoyle User

    wenn der speed bleibt , insta kauf xd... da schei.... man auf die 5 % dmg
     
  8. Paddexd

    Paddexd User

    der geht bis 18 Uhr lesen muss man aber auch ne o_O
     
  9. wird es erneut einen testserver geben?
    konnte aus zeitlichen gruenden leider nicht testen :(
     
  10. Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2016
  11. Ähm nö du hast Pech gehabt und musst jetzt bis zum "release" warten.

    Der Testserver war bis 18:30 Uhr auf, soviel zum Thema richtig lesen. ;)
     
  12. Mehrere Leute haben sich beschwert dass sie keinen Zugang auf die Map hatten (warum auch immer) und es einfach nur bis in die Ewigkeit connected hat, zu diesen Leuten gehörte ich auch. Könntest du mal Anregen dass BP mal prüft was da schiefgelaufen sein könnte? Im Discord waren da wie geschrieben mehrere ohne Zugang.
     
  13. Nur´ne Info für´s Feedback und zum Testserver : Ich konnte mich leider nicht auf Map loggen und testen^^ :cool:
     
  14. мíαц.

    мíαц. User

    Der Feedback-Bereich ist für die Leute gedacht, die auf dem Testserver waren und auch testen konnten. Die die nicht die Möglichkeit dazu hatten bzw. aus welchem Grund auch immer es nicht geschafft haben auf diesen zu gelangen, brauchen hier auch nicht alles damit zuspamen "warum" und "weshalb" auch immer es da Probleme gab.

    Wenn ich auf so einen Thread gehe, möchte ich (und das ist zumindest bei mir so) gerne die Meinungen der Spieler hören, die auf dem Testserver waren und nicht "Ich/Wir konnten nicht rauf, weil 'heul' 'heul' 'heul'". Es kommen schon ausreichend viele Spieler auf den Server + besteht überhaupt keine Garantie dass man auch auf diesen gelangt bzw. hat man erst recht kein Anspruch darauf auf diesen zu gelangen. Wenn es nicht klappt, dann klappt es nicht.

    Ich habe es zum Beispiel nicht geschafft und hole mir meine ersten Eindrücke hier.

    Edit: Meldungen sind unnötig da:
    Gegen negative Kritik ist hier nichts einzuwenden, solange sie sich auf die jeweilige zu testende Neuerung bezieht. Kritik gegenüber dem Testserver selbst, ist hier nicht das Thema. Entweder es klappt mit dem, oder eben nicht. Wie man hier sieht, konnten genug Spieler auf diesen gelangen. Fertig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2016
    ZionLion, VRU-[ÆFIÆ] und BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  15. freiheit

    freiheit User

    Also ich war ja auch auf dem Server und dachte echt ich bin in so einem alten Commic gelandet, der mit coolem Hintergrund versucht noch irgendetwas zu reißen ...

    Was das Schiff selbst angeht, so weiß ich nicht, wo das Problem liegen sollte, die jagenden Spieler müssen sich dem Gegner nur anpassen und dann eben mal die Slow-Down Raks/Mienen benutzen, dann dürfte sich der erhebliche Geschwindigkeitsvorteil relativieren und ansonsten, gefightet habe ich nicht daher kann ich nichts zum Vor- bzw. Nachteil der anderen Fähigkeit schreiben.
     
    мíαц. gefällt dies.
  16. SENTENZA

    SENTENZA User

    Die +40% Speed sind definitiv "unbalanced". Das wäre OK bei mindestens -20% DMG.
     
  17. 40 Prozent mehr Speed, also 40 Prozent weniger Schaden. Das wäre Ok.
     
    .Crazy_Monkey. gefällt dies.
  18. SENTENZA

    SENTENZA User

    So krass wollte ich es nun nicht ausdrücken. Aber eigentlich hast Du vollkommen Recht.
     
    KαterUndRock gefällt dies.

  19. Sehe ich anders. Hier soll es sowohl positive als auch negative Kritik geben. Dass sich einige nicht einloggen konnten liegt augenscheinlich an BP da es mehrere betrifft und sowas muss gemeldet werden, damit bei einer erneuten Testphase auch wieder jeder dran teilnehmen kann. Schließlich lag es nicht daran dass wir nicht zu der richtigen Uhrzeit on waren, sondern dass unsere Map nicht geladen hat, warum auch immer. Von Geheule kann da eigentlich gar keine Rede sein, die Kritik ist berechtigt.
     
    *Special*K* und -RAVEN-72 gefällt dies.
  20. Der Testserver ist Kapazitätsmäßig eher sehr begrenzt und meist wird dort sowieso alles andere wie das gewollte getestet. Ich frage mich eher was noch mehr überpowerte Schiffe bringen sollen. ürsprünglich sollte ja der Goliath das beste Schiff sein laut Spielinformationen und dem Grundgedanken zum Spiel. Heute schaut es eher so aus das der Goliath ein unterlegenes Schiff ist egal wie weit man den ausgebaut und bestückt hat. Ressourcen die man bräuchte sind eher beschränkt und sehr langwierig oder nur mit massig Uri erhältlich. Vom Crafting -Prinzip in der derzeitigen Form was ja eigentlich zur Entlastung führen sollte ist man weit entfernt es wird eher alles unübersichtlich.

    Zum eigentlichen Thema Test vom neuen Schiff gibts nichts zu sagen da man wenn man nicht ausgerüstet ist auch nichts testen konnte.

    Ein Fail würde ich behaupten