Feedback Test Tartarus-Schiff

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 27 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ja, ist ja schön und gut, dass eine Rechnung 644 Speed ergibt, das ist aber falsch und das wird auch BP so sehen, dass es falsch ist.

    Ließ dir doch meine Rechnungswege an und dann wirst du auch sehen, dass mein Rechnungsweg mit dem Tartarus auch korrekt ist, da ich einfach nur die Speedfähigkeit mit einberechne.

    Es ist ganz einfach ein Fehler von BP, nichts weiter.
     
  2. Ließ dir ganz in Ruhe nochmal das hier durch...

     
  3. Du Rechnest deine Fähigkeit aber auf alles und nicht auf die 220 GRUNDSPEED.
    Somit ist die Beschreibung komplett Falsch und zwar in Englisch und in Deutsch.

    Die Standartwerte der Schiffe sind der Grundspeed, alles was dazu kommt entspricht nicht dem Grundspeed.

    Lies dir meine Rechnungswege durch in den 2 Letzten meines ersten beitrages zu den Rechnungen wirst du sehen das dort 653 Speed rauskommt.
     
  4. Somit hast du das selbe wie ich.

    So ein Müll hier, nur weil die zu Unfähig sind ihre Booster und Schiffe richtig zu Beschreiben und zu Programmieren streiten wir uns jetzt.
     
  5. Richtig, dennoch ist dein Lösungsweg komplizierter und unübersichtlicher.

    Dennoch ist 653 das richtige Ergebnis, welches dort eigentlich angezeigt werden müsste.
     
  6. PurePure

    PurePure User

    Hmm... brauchen wir sowas wirklich? Sollte man sich nicht als erstes um die Balance im Spiel kümmern, bevor sowas kommt? Ihr schafft damit nur noch mehr probleme. Wie ihr bei DO Arbeitet nur *kopfschüttel* . Von mein Chef würde ich für sowas ständig ne nackenschelle bekommen :D . Habt sicher schon ne menge Nackenspeck wa. Sorry, von mir gibts dafür nur Unverständnis.
     
  7. Dann werden wir uns also auf ein Neues Ultimatives, alles zerstörendes Schiff freuen können mit 653 Speed und über 250k Dmg :D
     
  8. Weißt du etwas darüber, ob man die Fähigkeit so lange aktivierst lassen kann bis man sie von selbst ausstellt?
     
  9. Ja die Fähigkeit bleibt Permanent aktiv.
    Wenn die das raushauen such ich mir nen neuen Clan ^^
     
  10. ich komm immer noch nicht auf die map -.-
     
  11. Ne oder? Also damals hieß es, dass man da kontinuierlich Schild verliert und wenn man bei 0 angelangt ist, geht die Fähigkeit aus, aber so ist das einfach zu OP. -.-
     
  12. Zaraki1

    Zaraki1 User

    Ich auch nicht. Würde mir auch gern mal das Schiff ansehen..

    Edit: Versuch mal nen anderen Hangar zu nehmen. So ging es bei mir
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2016
  13. das zählte für den 25% dmg bonus beim anderen Schiff oder ka was das ding für bonuse bringt

    und ja tartarus ist OP
     
    -RAVEN-72 und Pendragon gefällt dies.
  14. -RAVEN-72

    -RAVEN-72 User

    Ich habe es gerade mal für mich getestet, mit 15 Speed Generatoren und Krabbe-Formation+Prom auf den Antrieben 612 Speed:eek:. Das auch noch permanent sind mindestens 50 Speed zu viel. Vom Aussehen dürfte die Schüssel max.320 fliegen:D
     
    SENTENZA gefällt dies.
  15. Der Speed ist momentan verbuggt, daher verlasst euch mal nicht auf die Angaben.
     
  16. •Cat•

    •Cat• User

    Hab es geschafft...
    Ehm, ja, nee, das Aussehen ist ehm... ok... lassen wir das ^^

    Mein "Ding" flog 644 (621 mit einer kampftauglichen Drohnenformation)
    Ein Goli hat keine Chance zu entkommen oder einen zu verfolgen.
    Selbst die etwas schnelleren Surgeons (wie kommt man auf dem Testserver eigentlich zu einem Surgeon?),
    konnten meist nur einen oder zwei Treffer platzieren, bevor ich weg war...
     
  17. Zaraki1

    Zaraki1 User

    Beim Speedbuff muss noch was gemacht werden, stimmt. Außerdem weiß ich noch nicht so recht was ich von der Rocketlauncher Fähigkeit halten soll, aktuell finde ich das es kein Kaufargument ist. Und wenn das mit dem Speedbuff geändert wurde, kann es auch nicht mehr als die anderen Schiffe. Zumindest nichts was der Rede wert wäre. Achja mMn sieht das Schiff grauenhaft aus

    Mein Fazit bis jetzt: brauch ich nicht ^^
     
    SENTENZA gefällt dies.
  18. Pan!k.

    Pan!k. User

    ich finde es gut spiet sich sehr schön ich kauf mir es sicher
     
  19. hallo,
    auch gerade noch schnell das dingen an gespielt ^^
    ich muss sagen ist echt nen dicker klumpen.
    Vor weg hab den test acc erst heute gemacht aber mit dem vielen uri schon was kaufen können.
    Aussehen:
    naja wie gesagt ein klotz der eigentlich ein wenig unflott wirkt ABER das aussehen ist 2 rangig meiner Meinung nach die aegis war anfangs ja auch für alle der Augenkrebs unter den schiffen
    Fähigkeiten:
    Dauerfeuer. ich finde die Fähigkeit ok. kann man gut verwenden. anwendungsmöglich ist also schon mal top :D cooldown von 40 Sekunden gefällt mir auch
    und jetzt das aber
    Speedboost-skill. und hier muss man die kirche im Dorf lassen... hier schließe ich mich cat an mein Ding flog auch 644 und in Zange etc mein ich 621 und bohr oder schutzring 600. das ist für mich viel zu schnell. Klar ein UVE goli ist mit einem laser Slot vllt einer Fähigkeit + 5% dmg oder 10% schild im Vorteil oder vlt sogar um einen Schild Slot und 6%Dmg mehr so dass er ein schiff bleibt was sich wehren kann. doch sollte man bedenken dass der Speed Vorteil gerade gegen über nicht uve enorm ist.
    und in Verbindung mit der Feuerkraft beraubt sich do der paar Neulinge die eh rahr sind. denn dann gibt es keine Chance mehr weg. und die bohrformi wird kaum zum Nachteil für die tatarus flieger
    da das schiff für ein flucht schiff für Anfänger noch dazu zu teuer ist, haben nur die jäger was davon

    Meine Vorschläge
    entweder bekommt die Fähigkeit ein massives zeitliche Begrenzung ( dann haben wir aber die lightning welche dann wegfällt, was Irrsinn wäre fragt @.Golan.
    oder die Grundspeed muss ab in den keller. hab noch nichts was da gegenspricht
    oder der laser malus muss höher ich denke hier an 10-15% plus eine erhöhte miss rate um 5-15%
    oder es wird vorgegangen wie sonst auch und das schiff kriegt weniger hp (aber dann gibt's da immer noch die light bzw. pusat)

    so wie es jetzt ist op da golis mit mehr dmg staub fressen und kleine nicht mal mehr mit etwas glück fliehen können bzw dass schiff sich nicht leisten können

    sry für die schwierigen Formulierungen es ist bereits spät

    Gn8
    DarkKnight
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2016
    *Special*K*, .Golan. und SENTENZA gefällt dies.
  20. Na endlich ein Schiff was die Abhauer von Vengflieger einfängt, Zeit wird es :)