Testflug/Demo

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von †¤Cybertron¤†¤Жекआ gestartet, 13 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hoi lieber Mitspieler.
    Zuerst möchte ich mich bei DO-Team bedanken dass die das Spiel soweit gebracht haben. Als ich letztes mal richtig gespielt habe war es noch alles quadratisch-praktisch-gut)))
    Aber jetzt ist vieles besser,schneller und cooler.
    Danke dafür.
    Jetzt komme ich zur Sache, also ich habe volgendes vorzuschlagen :
    Wie wäre es mit einem Testflug im Shop für die Schiffe bzw für Desings?
    Ich möchte zB ein Schiff oder ein Design holen, will es aber testen, wie sieht es optisch aus, was macht es so genau und überhaupt, wie macht es sich auf der Map. Es gibt Probefahrt für Autos, warum dann auch nich für Spaceshuttle!? )))
    Und noch eine Idee wäre die Skillsdesigs zu Mitte holen. Aber das ist eine andere Geschichte.

    Gruß

    Eugen
     
  2. The-Legend

    The-Legend User

    Nur weil du es testen willst, soll BP also einen Probeflug machen?

    Unnötige Arbeit, wenn man bedankt was BP alles mal langsam machen soll.
     
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  3. Ich glaube trotzdem dass es sich durchsetzen wird wenn es gebe.
    Man will ja schließlich genauer wissen was man sich da kauft oder holt oder?

    Ich habe jetzt ein Design dass mit Schildpower gerüstet ist, es gibt aber noch so ein mit vergleichbaren Eigenschaften und genau um das zu prüfen braucht man ein testdrive.
     
  4. Lese ich da grade richtig ??? Du willst einen Testflug ???.
    Ich muss gerade an den Elchtest denken und lachen :)
    Na dann mal viel Erfolg mit deiner Idee :).
     
  5. Also den meisten Leuten reicht es ja zu lesen was das Schiff / Design kann um sich ein Bild zu machen
     
  6. Elchtest auf der Map das wäre was neues. :))
    Aber wie wäre es mit gut oder schlecht?

    L
    lesen und gelesene auszuprobieren sind zwei verschiedene Sachen oder?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 März 2015
  7. Also so ungefähr 50.100.000 Spieler vor Dir haben es auch ohne Probefahrt kapiert........
    Dir reicht es auch nicht etwas zu sehen.. Du musst bestimmt anfassen.. oder?
     
  8. SamJay

    SamJay User

    An sich ist die Idee vom logischen Standpunkt her verständlich und auch bestimmt umsetzbar, aber auf der anderen Seite hat der TE ja die Möglichkeit sich viele Hangarhallen zu kaufen und alle Schiffe zu erwerben und dort zu parken, sowie zu testen und um sich letztendlich für seinen Favoriten zu entscheiden. Das kostet natürlich viel Uridium und ist der Sinn des Ganzen, für die die nicht gewillt sind sammeln zu gehen, dann muss das Uridium halt mit Euros erkauft werden und genau das ist es was das Spiel und das Unternehmen möchte.

    Hier wägt das Unternehmen eher ab, wieviel Euro es ihm einbringt und da sehe ich vom wirtschaftlichen Standpunkt für diese Idee vom TE eher schlecht.
    Aber Danke für diese Idee von meiner Seite, zeigt es doch das jemand sich über etwas Gedanken gemacht hat, auch wenn es zum scheitern verurteilt ist.
     
  9. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Fleißig Abschüsse mit nem Leih-Goli machen und wenn man keine Lust mehr hat, den zurückgeben? Mal eben ne Aegis ausleihen und damit bissel auf der Map rumdüsen oder gar ein Gate machen und dann wieder abgeben? Der Clan macht ne Battlefahrt und leiht sich die dicken Schiffe dafür einfach mal aus unter dem Vorwand ner "Probefahrt"? Was stellt man sich denn hier unter "testen" vor?

    Im Grunde würde man sich doch so die Kosten für neue Schiffe und Designs sparen, man leiht sich mal eben das Gewünschte aus, wenn man es braucht und wechselt dann ohne Kosten wieder zurück beispielsweise. Die "Idee" die hier augenscheinlich im Vordergrund steht ist doch eigentlich ein Hintergedanke um so was zu nutzen, um Kosten zu sparen...:rolleyes:

    Was bringt es zum Beispiel einem Anfänger, wenn der mal schnell in nen Goli hüpft und dann trotzdem merkt, das der mit seiner Ausrüstung nicht weiter kommt? Für Anfänger ist nicht unbedingt das Schiff entscheidend, sondern die vorhandene Ausrüstung und wenn man sehen will, wie die Schiffe sich auf der Map machen, ja dann schaut doch einfach auf der Map. So gut wie jeder Schiffstyp ist dort anzutreffen.;)
     
    mondri-10 gefällt dies.
  10. Testen ist nicht gleich Punkte machen.
    Es genügt auch ein Testmodus in dem man punktenfrei testet.
    Es kann auch Levelweise begrenzt werden oder auf Stunden,es geht ja nur ums Testen.
    Außerdem muss es nicht gleich kostenfrei sein,zB für 1000000 Credits 1 Std. testen,ohne EP und weiteres,wenn´s schon ums Geld geht(und nicht um Spieler) kann es auch in Uridium kosten,so etwa 1000 Uri.
    Man kann auch irgendeine Teststrecke entwickeln wo mann es macht.
    Die Möglichkeiten sind grenzenlos.
     
  11. Dann sollte man das ganze irgendwie limitieren, als Beispiel:

    -15 Minuten fliegen
    -nur NPC angreifbar, aber keine Belohnungen
    -nicht auf Feindesmaps

    Probleme:

    -Wie ist das dann ausgerüstet?
    -Schlechtere Spieler die so etwas testen wöllten bräuchten dann auch entsprechend Ausrüstung

    Solche Dinge sollte man vermutlich noch mit einkalkulieren.
     

  12. und natürlich dann ungetankt und mit vollem aschenbecher zurückgeben, die fussmatten eingesaut usw...

    tip an den TE, hau dir mal ne nacht oder zwei um die ohren und steiger dir das schiff deiner wünsche in einer auktion für billig credits.
     
    mondri-10 gefällt dies.