Testserver 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Orbit-Bomber gestartet, 24 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ich freue mich, dass der Testserver mal wieder offen ist, nur ist es leider so, dass dieser total langsam ist. Die Seiten wie Hangar, Shop, etc. brauchen eine halbe Ewigkeit, bis sie fertig geladen sind. Bei DE1 klappt allles super.
     
  2. TestMod14

    TestMod14 User

    Abwarten & Tee trinken, er wird ja auch ein wenig länger auf sein ;)
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es ist bekannt, daß der Testserver bissel rumspinnt im Moment. Zum Thema des Beta-Tests gibt es einen Sammelthread, wo dieser Umstand schon mehrfach erwähnt wurde.;)
     
  4. Das ist kein Fehler.. das ist ein neues Feature ^^
     
  5. Geil, hab ich schon drauf gewartet. :p
     
  6. nur schade, wenn man es drauf geschafft hat, man sich neu einloggt und einem das feature, dass man sich im letzten server auf dem einloggt war wieder einloggt, erwartet... komm jetzt auf keinen server mehr:D
     
  7. Ich bin über meine Verknüpfung bei BP wieder draufgekommen.. Nur so als Tipp
     
  8. hab mich da solange ich mehr angemeldet^^ geh ich auf pw vergessen über bp und gebe ne email ein erhalte ich ne verküpfung zu meinem aller ersten acc den ich nich mehr brauche^^
     
  9. hey leute, ich habs nach 1,5 stunden geschafft mein schiff aus zu rüßten XD
     
  10. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    und was wird getestet.
    klärt mich unwissenden auf bitte.

    mfg


    ja danke hab jetzt auch die oa gefunden :)
     
  11. des domination event^^ schau mal in den oa's

    bin schon so weit:D

    [​IMG]

    vll is der balken ja in 2h grün...
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  12. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Dann wird wohl der sture Testserver das Event gewinnen...:D
     
  13. weis ja nich wies bei euch is aber ich schaff das laden nur bis zum "L"
     



  14. Sogar der alte Feedbackbogen ist noch da. Problem besteht weiterhin.
     
  15. EJ DAUERT ES WIRKLICH SO LANGE BEI TEST Server h0h zu lagen ich warte xd 10 min
     
  16. Jo es dauert wirklich lange.
     
  17. ich hab seit 13 uhr versucht und jetzt war ich kurz drin und dann is der server wieder abgeschmiert. das merkwürdige ist, das haufenweise user auf dem server on sind. vielleicht sind dort böswillig manche mit anfänger-account on um resourcen zu fressen so das kein andere spielen kann
     
  18. Geile Testergebnisse.
     
  19. an alle die versuchen ins spiel zu kommen aber der "loading" balken nicht weiter macht:
    drückt kurz auf seite neu laden aber sobald es anfängt neu zu laden sofort wieder abbrechen. bei mir läd es dann voll und ich kann start drücken
     
    ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  20. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Ja war 2 mal auf der map:D
    und wurde 2 mal wieder ausgelogt:oops: