Feedback Testserver 3D Update

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gestartet, 16 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Erster... Und bitte verschieben, liebe Mods. ;)

HAMMA!!!!!!!!

Also der erste Eindruck ist großartig. Die Animationen sind nicht von schlechten Eltern und selbst mit den höchsten Einstellungen kommt mit 30 Leuten die auf ein Admin-Schiff schießen kein Hänger zustande. Etwas langsam ist es, aber das schreibe ich meinem Arbeitslaptop und den im Hintergrund geöffneten Programmen zu.

Da könnts doch glatt sein, dass meine Begeisterung für DO wiederkommt. :)

2. soll ich ehrlich sein? ich spüre keien veränderung außer bisschen mehr rumgewackel!!!
    so viel zu do in 3d

3. The-Legend

The-Legend User

Muss ich meinem VVP Recht geben.

Es sieht 1a aus, keine Hänger, ich habe zwar nur 30 FPS, aber das liegt bestimmt an der vollen Map.

Dass es langsamer rüberkommt, muss ich befürworten, ansonsten große Klasse.

Wenn jetzt keine allzugroßen Probleme auftreten sollten, könnt ihr euch auf zufriedene Leute einstellen :)

4. Frettchen

Frettchen User

siet schon lustig aus aber nen bischen klein geraten

5. Kann jemand mal ein Screensh. machen,bei mir auf meinem Netbook sieht aus genau so aus wie 2D ,als keine Veränderung.

6. The-Legend

The-Legend User

Du musst auch fliegen ;)

7. Ist schon passiert,aber trotzdessen-habe am Lappi 5-10fps.

Ein SCREENSHOT bitte^^.

8. Cache löschen, ganz wichtig. Erst dann hats bei mir funktioniert.

Mausrad ist nun wirklich ein Zoom. ;)

Bisher einziger Kritikpunkt: Wenn Schiffe durch das Gate kommen, sehen sie für Sekundenbruchteile komplett weiß aus. Vermutlich braucht die Textur etwas zu lang beim laden.

9. Ok,dann sehe ich definitv in 2D ^^.C&C werden gelöscht.

10. Nachtrag bezüglich der fehlenden Texturen:

EDIT: Lol Hitacs aufm Testserver.

2. EDIT: Ok nach einiger Zeit betrachtet bekommt der Client Schwierigkeiten beim laden aller Sachen. Effekte wie der Slow-Effekt brauchen lange zum laden auf meinem Lapi. Genauso die Zielmarkierung.

3. EDIT: Auch beim Maphintergrund scheinen die Texturen ladeschwierigkeiten zu haben.

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2015
  11. The-Legend

The-Legend User

Hitacs? Wo? :D

12. Frettchen

Frettchen User

also bei mir sind die animationen auch leicht versetzt

13. Mist, ich musste mich jetzt echt ausloggen oder? Jetzt komm ich nicht mehr rein. :(

14. The-Legend

The-Legend User

Seit dem Testserver lädt DO ganz schön :oops:

15. Ja bin gerade nach Hause gekommen und wollte mal reinschauen, aber leider kommt man ja nicht mehr in den testserver rein -.-*

Eatforyou gefällt dies.
  16. JΛИИIK

JΛИИIK User

is das nur bei mir so oder muss man die maus weiter aus derbildschirmmitte rausbewegen zum fliegen wenn man reingezoomt hat?

17. Dranbleiben und jede Minute die Serverauswahl checken. Bin grad wieder reingekommen.

EDIT:

18. wagdgsdh

wagdgsdh User

bei mir gehts nicht in game was muss ich machen ?

19. Cache löschen.

Also nach einem Jump braucht alles ewig zum laden. Gehört dringend dran gerbeitet. o_O

EDIT: Vielleicht die Klickboxen generell überprüfen, irgendwie passt das nicht so ganz mit dem klicken...

20. Bis auf aktuelle Laggs(extrem viel betrieb auf den Karten), bin ich sehr positiv überrascht.
    Wenn das mal alles richtig fliesend laufen sollte, wird DO mit diesem update neue Spieler gewinnen, davon bin ich überzeugt.