Testserver? // Browserlaggs?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †ƒoŕ€√ξŖ†-[EА] gestartet, 16 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2 kurze Fragen hier:
    1. Habe bisher noch nicht bzw lange nichtmehr auf dem Testserver gespielt, wie genau komm ich dahin?
    2. Habe derzeit auf GE4 wenn ich bspw. vom Hangar auf die Auktion wechsle lange Wartezeiten bzw. Laggs, das gleiche bei Galaxy-Gate Klicks. Ist schon ein Grund dafür bekannt?

MfG

2. The-Legend

The-Legend User

1) Oben im Hangar auf die Kugel, dann Test-Instanzen.

2) Das liegt offenbar am Testserver.

3. pasja

pasja User

finde nur ich die Test-Instanzen nicht?

4. Finde sie auch nicht, nur die bekannte Serverliste. Leider keinerlei Testserver aufrufbar.

5. war vor paar minuten bei mir zu sehen, natürlich konnte ich nicht drauf da es nicht geladen hatte:rolleyes:, jetzt ist wieder nix

6. The-Legend

The-Legend User

DO schmiert offenbar grad völlig ab. Naja :/

7. Würde sowieso viel lieber GGs weiter machen, aber da laggts mir auch zu heftig.
    Kann aber auch auf meinen abartig miesen Laptop zurückzuführen sein :D

8. Nein ist schon ein jahrelanges Problem, da einige Spieler meinen, sie müssen auf dem Testserver normal Spielen und nicht Testen...:mad::mad::mad:

9. Die Test-Instanzen findest wirklich in der Serverliste. Test Instanz 2 jedoch leitet die nicht auf den Testserver sondern direkt auf die Loginseite. Ist heute aber auch nicht mehr so wichtig da der testserver eh nur bis 18 Uhr offen wäre. Nächster Testtag Donnerstag den 18.6 von 11:30-21 Uhr

10. scheffe

scheffe User

wenn 10000 user gleich zeitig auf die test sever wollen is das kein wunder mann solte mehrer test sever machen damit sich das verteielt aber das 3d ubdate sieht klasse aus

11. Solange es User gibt die dort banken und meinen nur zum Vergnügen dort rein zu müssen bringen mehrer Testserver auch kein besseres Ergebnis. Getestet wird dort eher alles andere wie das was man eigentlich testen sollte und wofür er geöffnet wurde.

12. Es laggt wie sau aber es schaut richt richtig gut aus :;)

13. The-Legend

The-Legend User

Es laggt nur, weil so viele Leute auf dem Testserver sind ;)

14. •Cat•

•Cat• User

Auf den normalen Servern hat es gestern auch kräftig gelagt. Und nee, es waren nicht soo viele online...
    Ich denke eher, das hatte mit den OAten Netzwerkproblemen zu tun.

15. Glaub ich mal nicht. Die Spielserver stehen doch in Nürnberg und nicht in Hamburg

16. frag mich sowie so warum zur hölle braucht der testserver nen payment bereich

warum braucht man aufn testserver voll havoc/hercules/lf4

alle das selbe level, selbe ausrüstung und das schiff kann von mir aus variieren
    so können auch die die noch nie aufn terstserver waren gleich los testen
    und gg nur online stellen wenns ein neues gate zum testen gibt oder zumindest die bonus belohnung auschalten sprich drohnen designs und lf 4

vllt wird der testserver dann endlich dafür genutzt wofür er eiglich gedacht ist

17. Oder wenn man einen seiner Spielaccounts auf den Testserver "spiegeln" könnte...

18. nur da währe wahrscheinlich wieder das selbe problem wie jetzt es kommen dann alle die keinen uve acc haben wieder nicht zum "spielen" bzw testen weils von die gates nicht wegkommen

mit meim vorschlag währe dann zumindest aufn test server gleiche chance für alle mögliche updates zu testen ( hoffe ich zumindest)

ohne von jemanden dran gehindert zu werden der denn vorteil hat nicht das erste mal aufn testserver zu sein

19. andreasde1

andreasde1 User

Testserver kommt nicht mehr oder

20. HypnoGirl

HypnoGirl User

Ich finde auch keinen Testserver in der Liste

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.