Testserver? // Browserlaggs?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †ƒoŕ€√ξŖ†-[EА] gestartet, 16 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. •Cat•

•Cat• User

2. Das Problem ist doch ganz anders gelagert. Es gibt nie die Möglichkeit da rauf zukommen wenn man nicht gleich zu Beginn rein kann. Jeder der reinkommt nutzt den doch nur um dort das zu machen was er nicht auf den normalen Maps zustande bekommt. Eine Zeitbegrenzung pro Account wäre da eher hilfreich. Man möchte ein Feedback haben von möglichst vielen doch wie kommt es zustande es testen hauptsächlich Kinder. In wie weit das respräsentativ für alle User ist lass ich mal offen

3. Naja ich hatte auch das glück auf den Testserver zu kommen und habe auch mein Feedback abgegeben, so wie es sich auch gehört. Ich find es halt nur schade, dass so viele Leute auf die Testserver gehen ,nur um Spaß zu haben und auch mal ein einigermaßen gutes Schiff zu haben.

Lg

4. •Cat•

•Cat• User

Ja Spaß kann man ja neben dem Testen auch haben.
    Aber da fliegen tatsächlich Leute mit mehreren Gates, dicken Lasern und reichlich x4 herum. Man kann es auch einfach übertreiben -.-

5. ich finde das mit dem test server so wie es ist schon sehr gut und wenn man etwas mehr zeit gehabt hätte dann könnte man auch nen Fazit ziehen. allerdings sollte Do noch nen tag dranhängen da ich mit der neuen graffick noch mal ein bissel verschmelsen möchte ;) den wie schon gesagt wenig zeit . aber erster eindruck richtig gut .
    PS. Ich weiß das er noch einen ganzen tag da sein wird dennoch wäre ne Verlängerung schön :)

davon halte ich garnix dann ist der test server doch nix besondres mehr sondern das selbe wie immer .

6. was hat das mit übertreiben zu tun ?
    man möchte doch auch wissen wie sich all das neue auch auf allen verschiedenen großen der schiffe verhält ,
    du kannst doch nicht einen acc mit 1 FP nehmen und einen mit 50 FP und erwartet das bei beiden alles gleich ist .
    ich finde auch das wenn man das erste mal drauf ist, kann man sich mit dem uri sehr gut ausrüsten .
    wer beim test server bankt oder nicht ist jedem selber überlassen, ihr vergesst immer gerne das alle die banker alle die dummen leute in euren augen die sich Doppelbosster holen doch soo blöde sind aber das ihr ohne diese leute ganricht spielen könntet bedenkt ihr dabei nicht !"!"!

7. hmm grade noch mal rein geschaut kommt der test Server Überhaupt noch mal ?

8. •Cat•

•Cat• User

hmm, morgen

9. hättest du RICHTIG nach geschaut hättets du gesehn das am donnerstag noch einmal der testserver geöffnet wird

10. •Cat•

•Cat• User

Gilt Dein Monolog mir? Keine Sorge, ich bin auf richtigen Servern UVE und nur auf dem Testserver minderausgestattet.

11. wozu braucht man für nen einfachen test 50 fp voll havoc/hercules/lf4 und einen payment bereich??

zum testen reicht ein schiff 8/ 10 drohnen und lf3 schilde und speedys

mehr braucht man meiner meinung nach nicht um neue sachen auf einen TESTSERVER um kommende updates zu testen

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2015
    ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gefällt dies.
  12. lass den leuten doch den spaß ihr meckert immer alle DO / BP ist so geizig man bekommt nix hier dies und das dann geben sie euch auf dem testserver 10 mio uri und ihr könnt voll auf dem putz hauen (und die kleinen mit dem uri auch ;D )
    ihr könnt auf dem testServer euch alles holen, alles kaufen und nix braucht ihr bezahlen und das einzige was DO erwartet ist nen feedback .

13. So Kollegah Pfeifenkopfdeckel,

du bist genau so einer, der auf dem Testserver ABSOLUT!!! nichts verloren hat. Das ist ein Testserver, der dazu da ist alles ausprobieren was ausprobiert gehört. Und nicht, dass du mal einen auf dicke Hose machen kannst. Da soll von ALLEN Spielern getestet werden, was funktioniert und was funktioniert nicht. 10€ PSC, dass du nichtmal Feedback abgegeben hast. Wie hier. Du warst oben, es war ja ach so geil und wenn du dich nicht nur darauf konzentriert hättest, dass du mal eine flotte Schüssel unter den Fingern hast, hätttest du sogar mal darauf achten können, was beim neuen Feature noch nicht so richtig läuft und hättest Feedback geben können.

Was das mit übertrieben zu tun hat??? Vielleicht mit einem übertriebenen Möchtegern-Ego? Da sollen Features getestet werden und nicht du auf deinen Spaß kommen, den du scheinbar sonst eh nicht hast, ansonsten würdest du dich hier nicht so aufregen.

Wenns nach mir ginge, würde jeder dort einen Goli mit Flaxen, Full LF3, Full B02 und noch genug Muni für 2 Stunden in die Hand gedrückt bekommen und ab gehts.

Nein möchte man nicht, der Testserver ist zum Feature testen da, ist das endlich mal in deinem Schädel angekommen??

Nix dicke Hose; TESTEN. Das hab ich komischerweise mit einer Leonov mit Full LF3 geschafft und hab trotzdem noch ordentlich Feedback zusammengekriegt. Und jetzt erklär mir mal bitte, warum zum Henker du da oben ein UFE Schiff brauchst.

Das soll auch nichts besonderes FÜR DICH sein, sondern es soll ein Testserver FÜR ALLE sein.

Du bist echt ein typisches DO-Egoisten-Problemkind.

14. Testserver, nie wieder nach dem einloggen bekam ich den Hinweis das ein Spieler schon mit dem Namen existiert und bekam eine 4 stellige Zahl dahinter , mit dem Hinweis das alles so bleibt. Nun komme ich mit den 1. ACC nicht mehr eingeloggt , beim einloggen springt alles auf den 2. rüber .
    Lt. Support liegt kein Fehler vor. Frage hat jemand das Problem auch schon gehabt?
    Ich hoffe das einer helfen kann, glaube der Supp..... ist damit Überfordert.

condor- DE3

15. Hmm gleich vorweg, ich schmeiß mit der Frage nicht so um mich wie der Support und die Mods teilweise, aber hast du den Cache deines Browsers und des FP schon geleert? Klingt nach einem Speicherfehler.

Wenn du das schon erfolglos gemacht hast, dann bitte eine genauere Beschreibung des Problems und in gutem Deutsch mit Interpunktion. Nicht böse gemeint, aber ganz verständlich ist es nicht und wir wollen dir hier doch helfen. Also, jede Kleinigkeit zählt.

16. Alles gelöscht mit 2. PC und danach mit Lappi versucht nichts.
    Nochmal mit condor- auf dem test Server gewesen, Anzeige: es Existiert schon ein Spieler mit dem Namen, dann kam der Vorschlag condor-xxxx (zahlen nicht aufgeschrieben) dein Namen behältst du . Kurz eingeloggt war aber so viel los und wieder ausgeloggt.
    Wenn ich mich einlogge und bestätige springt der Name sofort auf Doppelvergaser um auch mit dem Passwort. Mit dem 2. kann dann normal gespielt werden.
    Beim 2. PC bleibt der Name stehen blinkt kurz auf und das war es auf dem Laptop ist es genauso. Und Nun ??

17. scheffe

scheffe User

18. Mit Schreien wird es auch nicht besser oder bist du immer so Aggro @scheffe

19. scheffe

scheffe User

natürlich nicht mein mein sry fürs groß schreiben hab da nich drauf geachtet mein fehler
    :oops::oops::oops::oops::oops:;);););)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.