Testserver? // Browserlaggs?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †ƒoŕ€√ξŖ†-[EА] gestartet, 16 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn man sich hier immer gleich angegriffen fühlt, nur weil ich mal ein paar harte Worte wähle, ist das ehrlich gesagt nicht mein Problem scheffe Was kann ich dafür, wenn die Leute heute einfach nur noch verweichlicht sind? Ich würd ja echt gern mal jeden einzelnen, der hier immer meint ich werde beleidigend, bei meinem alten Lehrherrn sehn. Wahrscheinlich würdet ihr nach der ersten Stunde mit Tränen in den Augen aus der Firma stürmen und was weiß ich anstellen. Wie gesagt, nicht mein Problem, wenn jemand es nicht verträgt, wenn man ihm mal hart aber ehrlich die Meinung geigt.

Und abgesehen vom Pfeifenkopfdeckel (was ja nicht mal eine wirkliche Beleidigung ist) bin ich nicht mal ansatzweise ausfallend geworden. Keine Sorge, das merkt man dann schon wenn ich ausfallend werde, denn dann würde die Forensoftware jedes zweite Wort von mir mit ***** versehen.

Und wenn mir der Kragen platzt so wie bei dem Kollegen hier, ja dann sag ich auch genau das, was ich mir denke und nehme da kein Blatt vor den Mund. Sch*** verpackt man nicht in Rosenblüten, falls du mit dem Vergleich was anfangen kannst. ;)

Und keine Sorge ich bin ruhig, auch wenn ich mal einen Text schreibe, in dem ich mich aufrege. Tatsächlich bin ich seit einer Woche so entspannt, wie ich mich selber die letzten Jahre nicht erlebt habe. Jaja der Frühling ;)

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2015
  2. -RAVEN-72

-RAVEN-72 User

Sommer! Shining, jedenfalls meteorologisch:p

3. Jaja und wenn ich ausm Fenster seh hab ich deprimierenden Harbst, also...:p

Und damits nicht komplett OT wird:

Mods, ich glaube dieser Thread kann geschlossen werden. Die ursprüngliche Frage des TE wurde schon lange geklärt, für den 3D-Modus gibt es einen eigenen Feedback Thread und was wir hier mittlerweile machen ist eh schon nur mehr Spam.

*Eigenen Post gemeldet mit closerequest*

4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

So sieht´s aus. Ich mache hier deswegen zu.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.