Feedback Testserver Demaner-Event

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 10 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Hallo Piloten,

hier könnt Ihr Euer Feedback zum aktuellen Test des Demaner-Events abgeben.

2. Es lassen sich alle Türen des Winterkalenders auf dem Testserver öffnen, ist das gewollt?

Außerdem kostet die Lanzen-Formation 2.040.109.464,65 Uridium...

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2017
  3. Talgar

Talgar User

Ich denke mal das mit der Lanzen-Formation ist einfach nur ein Platzhalter, weil es ihn so im Spiel auch nicht einfach zu kaufen gibt. Mit dem Kalender hab ich ein ähnliches "Problem". Wenn man sich aus- und wieder einloggt kann man erneut die Türchen öffnen.

4. FIGH†ER

FIGH†ER User

Irgendwie finde ich keine Demaner...

5. Die spawnen alle 20 Minuten entweder auf 1-3, 2-4 oder 3-4, hab zumindest vorhin welche gefunden.

6. Darktheus

Darktheus User

Wieso seit ihr eigentlich immer so stur und öffnet den verfluchten Testserver unter der Woche? Es gibt auch noch Arbeit und Schule, statt das der am Freitag auf Samstag oder Samstag auf Sonntag eröffnet wird.. -.-

7. FIGH†ER

FIGH†ER User

Mehrere Male wurde die Meldung angezeigt aber auf der angegebenen Map war keiner zu sehen.
    Außerdem habe ich als mal einer da war natürlich keine Box bekommen. Sie können also immer noch gestohlen werden...

8. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ganz einfach, weil man bei BP am WE nicht arbeitet. Außerdem ist der Testserver kein MUSS, so das beim besten Willen die Welt nicht untergeht, wenn man da mal nicht drauf kann. Der Großteil testet sowieso nicht das, was eigentlich getestet werden sollte.

9. Gamma

Gamma User

Hmm, ich wollte mal eben eine halbe Stunde testen (unter einem Zweit-Account), bevor ich zur Arbeit gehe. Aber ich muss sagen, ich bekomme mit der 1. Mill. Uri kein "vernünftiges" Schiff hin. Nach Generatoren, Lasern und etwas Muni hatte ich nur noch Geld für sechs Irise, die dann natürlich alle auf Level 1 sind, habe keine FP, kein Seprom etc. und krauche über die Map.. :) Nun mag man nicht _alles_ für so einen Test brauchen, aber wenn der Demaner einen direkt wegpustet, ist das nicht so praktisch (nicht, dass ich einem begegnet wäre). Und manche Fehler sieht man auch erst im Zusammenspiel mit den normalen Items/Funktionen, die man sonst so hat.
    Also ich würde als Grundausstattung mehr Uri und Credits geben, Logfiles, Seprom und Munition, vielleicht auch direkt ein Satz gelevelte Drohnen. Oder gleich eine Kopie des Haupt-Accounts.

Sorry, dass ich zum eigentlichen Test nichts sagen kann, aber dafür bräuchte ich deutlich mehr Zeit, um den Account erstmal aufzupäppeln. Hat man den dann noch, wenn wieder Tests anstehen?

10. spectrum hat ne cd von 3 minuten also mit cd doppel 1:30 - ich hoffe das ist gewollt
    bzgl der absorbtion weiß ich nicht ob was geändert wurde also aufm testserver

11. Das liegt daran, dass er so schnell weggeschossen wird. Meine Box konnte zumindest niemand anderes einsammeln, aber sie wird häufig von darüber stehenden Spielern blockiert, sodass man ewig warten muss, bis man es mal schafft sie einzusammeln. Teilweise ist sie dann schon wieder verschwunden. Ich würde die 5 Sekunden, die es dauert, bis sie eingesammelt ist, streichen.

12. was pasiert wenn die box da liegt und man in der zeit gekillt wird und sie nicht einsammeln kann? verschwindet sie dann ohne das irgendjemand die krieg?

mit nem t-server kann man keine ordentliche kriegssituation nachstellen tja tja und nochmal tja^^

13. PurePure

PurePure User

Warum erhöht ihr nicht die spawnrate vom Demaner so, wie schnell er weggeschossen wird. Er könnt auch ruhig mehr austeilen oder die minions sollten gegen uns Spieler aggressiver vorgehen und nicht wie im Zickzack an uns rumpimmeln. Die Minions vom Demaner geben im Verhältnis zum Cubi oder UberKristallon auch viel zu wenig Belohnungen ab und haben viel zu viel HP und Schild, daher müsste die Belohnung 1,5x höher liegen.

14. Guten Tag,

der Cooldown für das aufsammeln der Boxe vom Demaner sollte entweder entfernt werden oder die Zeit erhöht werden so das man sie aufsammeln kann wenn z.B. Viele Spieler dort sind und sie nicht sofort aufsammeln kann.(z.B.30s-60sek)

Außerdem wenn der Demaner Boxen hinterlassen hat und man von Mitspielern abgeschossen wird sollte die Boxen dennoch sammelbar sein wenn man vom Gate wieder startet.(Boxen wie bereits oben erwähnt,liegen lassen auch nach dem tod)

15. Darktheus

Darktheus User

Testserver Freitag an, Testserver Samstag aus.. sehr starke Arbeit.

16. •Cat•

•Cat• User

Der läuft ja seit gestern Nachmittag. Ich war dann auch am späten Abend eine Stunde dort. Das ist schon besser als die letzten Male, wo er von Mittag bis Viere oder so lief...

Leider konnte ich keinen renameD finden. Entweder kamen keine oder die Hinweismeldung dazu fehlte.
    In einer guten halben Stunde Pendeln zwischen 1-4 und 3-4 wurde mir auch keiner auf der Map angezeigt.

17. Ich denke die Mitarbeiter werden den Testserver währenddessen überwachen müssen, dass alles so klappt wie sie es sich vorstellen...

18. cyberius

cyberius User

Die die es hätten testen können von Ihrem Account her hatten offenbar besseres zu tun als DAS EIGENTLICHE zu prüfen. Mit meinem mini-acc auf dem Testserver brauch ich da gar nicht erst anfangen da ich nicht einmal in die Nähe komme. Die angesprochenen Meldungen habe ich, im Gegensatz zu Cat, jedoch regelmäßig erhalten wenn einer irgendwo aufgetaucht ist. Zum Ende des gestrigen Abend hin hatte ich jedoch gefühlt weniger Meldungen mitbekommen, keine Ahnung ob dies nur Einbildung oder Tatsache ist.

Die humanere Testzeit war jedoch sehr angenehm da auch mal die arbeitende Bevölkerung eine Chance hatte im Rahmen der Möglichkeiten mitzutesten.

19. Vielleicht sollte man dies bei den aktuellen Leistungen mal ändern.

20. Dazu braucht man hier überhaupt kein Feedback abgeben, denn es hat sich GAR NICHTS geändert.
    Man konnte immer noch alle Boxen sehen und alle Boxen einsammeln, zudem verschwanden die Boxen nach 2-3 Minuten und wenn die Leute nicht weggeflogen sind hat man einfach nichts bekommen.

Also keine Ahnung was die Leute sich erwartet hatten, aber geändert hat sich nichts.