TESTSERVER OFFEN ???

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von renegate gestartet, 29 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. renegate

    renegate User

    Hallo wie soll man bitte auf denn Server kommen wenn es ersten 3 Minuten dauert im Ladebildschirm und wenn man dann drin ist Lädt einfach gar nix Montagewerk oder alles andere ?

    Wie wärs mit einem Serverneustart hilft meistens
     
  2. man kommt leider nicht auf der map.
     
  3. jap...man kommt net ma auf der map...
     
  4. jop hab das selbe problem start und weiter gehts net läd und läd und nicht passiert
     
  5. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    komme nicht auf die Map um was zu Testen
     
  6. map geht nicht
     
  7. *Robii*

    *Robii* User

    nicht gehts langer :eek:
     
  8. Ich komme nicht auf die Test Map:(
     
  9. Ich bevorzuge die Wortwahl von Papa_Schlumpf:
    Ich komme nicht auf die Test Map:(
     
  10. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Testserver wieder kein Zugang zur Map:(
    Aber bis um 12 uhr verlängert.
     
  11. ***UPDATE***

    Der Testserver bleibt heute noch 12:00Uhr (CEST) geöffnet. Ich lach mich weg :D:D:D:D:D

    Wann soll ich Arbeiten ?????? Macht den Testserver nachts auf und ich bin da :D
     
  12. kamm agrnet rauf aufn testserver start gedrückt und es läd ohne das was passiert dolle wurst BP könnt echt nichts richtig machen
     
  13. nn43

    nn43 User

    Bei den genannten Schwierigkeiten, wundere ich mich schon, wenn nach einem Tag Spieleröffnung ich einen Mitspieler mit voll bestückten Sparta - Drohnendesign sehe. Also ich persönlich schaffe das nicht. Da hat dann auch das neue Holo Schiff keine Chance gehabt.
     
  14. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    nn43
    Voll Spartan hab ich aufn Test Server auch
    Jedes mal wen Testserver da ist Bekommt man Items Geschenkt(Uri, muni, usw)

    PS: zum Test (in der kurzen Zeit wo die MAP erreichbar war)
    hatte ich nur 2 Begegnungen mit dem Holo Schiff(ich war in Orcus)
    es war nicht schwer das Schiff zu Plöpen(weiss nicht ob der Gegner die fähigkeiten
    gezogen hat oder nicht) von den HOLO fähigkeiten hab ich nix gemerkt