Feedback Testserver - Open Beta

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 29 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,


    wie bereits in den Ankündigungen geschrieben, öffnet um 12 Uhr wieder der Testserver.

    Der Schwerpunkt beim Test liegt in Bugs und "unnormalem" Verhalten.
    Also was passiert im Spiel auf dem Testserver was auf den normalen Servern nicht passiert?
    Fehlfunktionen? Kaputte Animationen? Oder sonst irgendwas was nicht sein sollte ?!

    Teilt uns das hier mit !

    Der Feebackthread bleibt für Euch bis zum 03. Oktober um 18Uhr geöffnet.

    Euer DarkOrbit Team
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 September 2020
  2. Hab die neuen Pet Laser/Schilde beim letzten mal geupgradet und wollte sie gerade eigentlich abholen. Leider funktioniert das Montagewerk bei mir überhaupt nicht. Die Laser/Schilde sind immer noch dabei geupgradet zu werden (kann aber nicht sein da es ca. 2 Wochen her ist dass der Testserver offen war) und wenn ich sie mit Isochronat beschleunige passiert nichts. Wäre nett wenn man den Bug schnell beheben könnte, da ich das Pet gerne mit vollen Equip testen wollte.
    C&C löschen habe ich bereits versucht, leider ohne Erfolg.

    Edit: Alles andere funktioniert im Montagewerk auch nicht. Kann überhaupt nichts abholen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2020
  3. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    Hast du in den Ankündigungen gelesen, dass man einen neuen Account auf dem Testserver erstellen soll?
    Die "alten" Accounts können solche Fehler haben.
    Daher wurde ja darauf hingewiesen sich in jedem Fall einen neuen Acc zu erstellen :)
     
    _ArchNemesis_ gefällt dies.
  4. Nein habe ich nicht. Aber wenn ich mir ein neuen Account erstellen soll kann ich es ehrlich gesagt auch ganz sein lassen auf dem Testserver zu spielen. Macht in meinen Augen 0 Sinn, da ich dann wieder nur die Hälfte der Sachen hab. Mit halbem oder nichtmal halbem Equipment brauche ich nichts testen.
     
    RMPX gefällt dies.
  5. 25joker25

    25joker25 User

    Ich hatte schwierigkeiten beim Einloggen. Musste es mehrfach wiederholen. Dann ins Spiel einloggen das gleiche Spiel. Als ich aber dann mal Ingame war hat alles viel flüssiger funktioniert, durchs Gate jumpen, Spieler plöppen^^, Konfis umschalten, die Quickslotleisten benutzen....außer dieses vollkommen deplazierte F5:mad:..... Gates habe ich noch nicht gemacht, sollen sich andere damit rumschlagen:rolleyes:. War mal ein Kurztest. Zusammenfassend würde ich sagen das vieles etwas runder läuft bis auf die Geschichte mit dem Einloggen, sowohl in den Testserver als auch Ingame.

    Jungs, ihr seid auf dem richtigen Weg, weiter so;):)
     
  6. RMPX

    RMPX User

    Kann ich leider von meiner Erfahrung nicht sagen. Gefühlt läuft der Speicher noch schneller voll als sonst und alle 10-15 Minuten gab's mitten im Fight einen Disconnect. Sehe da keine Verbesserung zu sonst.
     
  7. Hupsi

    Hupsi User

    Scheint nach dem Einloggen flüssiger zu laufen als auf normalem Server, Gates ohne Ruckeln.
    Aber Fehler im Montagewerk: Kann kein Seprom, Apis und Zeus Bauteile abholen. Die Uhr steht auf 0:00 und dann passiert auch nach Relog nix mehr...
     
  8. Longandi2

    Longandi2 User

    bei der gutschrifft habt ihr die extra energie vergessen, ihr hosenmatze:mad::mad::mad::p
     
  9. Montagewerk:
    - Zeus/Apis Drohnenbauplanteil bleibt nach "Herstellen" auf 0:00 stehen und wird nicht zum Abholen fertig.
    - PET-Bauplan bleibt nach "Herstellen" auf 0:00 stehen und wird nicht zum Abholen fertig.
    - Laser/Generatoren können nicht geupdated werden, da kein ASR vorhanden.
    - hängengebliebene Drohnenbauplanteile werden auch angezeigt wenn nur "Extras" gefiltert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2020
  10. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    - Gruppenfunktion Fehlerhaft (man konnte zum Abend hin weder eine Gruppe starten noch annehme, das Fenster blieb leer)
     
    RMPX gefällt dies.
  11. Zum testen allgemein:
    - die Ankündigungen kommen zu kurzfristig
    - die Testphase ist viel zu kurz

    bei solchen "gravierenden Ändereungen" sollte doch eine ganze Woche + ein extra Wochenende drin sein.
     
  12. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Wir haben alles bis hierhin erfasst und weiter gegeben
    Vielen Dank für euer Feedback :)

    Hier ist dann zu
    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.