Testserver Verbindungsprobleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ЯØŦΞŠ-ŦΞUFΞŁÇĦΞИ gestartet, 27 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin Moin,

schon letztes mal als der Testserver geöffnet hatte, hatte ich das Problem das ich nicht auf die Map gekommen bin. Die Verbindungsanzeige läd und läd aber passieren tut nix, heute hab ich wieder das gleiche Problem.:cool:
    Auch wenn ich unter Hangar mein schiff oder Ausrüstung verändern möchte wird mir gesagt das ich an die Raumstation fliegen soll... aber ich bin doch nichtmal eingeloggt.:confused:

Wie zu Hölle komme ich denn jetzt auf die Map, bzw wo steht mein schiff obwohl ich nicht eingeloggt bin muss es ja auf der Karte sein sonst könnte ich ja die Ausrüstung verändern.?:rolleyes:

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

;)

мíαц. und VRU-[ÆFIÆ] gefällt dies.
  3. Ja ist oke Dark Orbit halt....:p

Nein eig will ich auch gar nicht rumheulen ist ja nur ein testserver...;) aber ein bissel blöd ist das schon. Mit meinem 2 acc komme ich ohne Probleme auf die map ist halt nur ärgerlich da ich auf dem acc keine vernünftige Ausrüstung habe:cool:. So kann man halt nur erahnen was in dem Tartarus-schiff nun wirklich steckt.:rolleyes: