Support Testserver zu wenig Offen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nutella~brot gestartet, 14 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was isn da Los ?
    Wieso sind die Testserver immer nur so kurz geöffnet ich war auf arbeit jeder muss doch arbeiten lasst die doch mal 1-2 Tage durchlaufen wat is mit euch ?

2. Tzja. Mein Meister hätte gesagt: Bub hättest was vernünftiges gelernt dann müsstest nicht Freitag Nachmittag arbeiten.

So ists leider dein persönliches Pech

*ZΛΉПFΣΣ* und wk500 gefällt dies.
  3. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Der Testserver ist einerseits dazu da, damit wir Feedback dazu geben aber andererseits testet nunmal auch BP währenddessen. Dies wird aber sinnvollerweise dann gemacht, wenn die zuständigen Leute auch vor Ort sind. Daher sind erste Tests über das ganze Wochenende eher nicht normal und werden nach Möglichkeit vermieden.

Es bringt keinem was, wenn während der Tests etwas vorfällt, was vielleicht auch andere Instanzen indirekt betrifft und niemand da ist, der dafür zuständig ist.

wk500 gefällt dies.
  4. Wenn man aus welchen Gründen auch immer nicht online sein konnte, hat man aber immernoch die Möglichkeit die Feedbacks im Forum zu lesen. Da kann man dann schon einiges über die Neuerungen erfahren.
    Dazu gibt es ja das Feedback im Forum, man muss nicht unbedingt alles selbst austesten. ;)

→Ģáńımęď← gefällt dies.
  5. Das vielleicht nicht aber sehen möchte man es dann doch bevors einem vor den Latz geknallt wird. Sehen zumindest manche so . Ich persönlich mache mir da lieber dann ein Bild von wenns eingespielt ist unter Last verhält sich so ein Update dann doch ganz anders wie auf dem Testserver

6. Zumal es aufem Testserver noch verbugt ist

7. Verbuggt kann es auch noch nach dem einspielen auf den Instanzen sein wäre nicht das erste Mal

8. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Das Thema hat sich wohl geklärt, daher schließe ich hier in Vertretung ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.