Support Testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nutella~brot gestartet, 18 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wo ist der Testserver wir haben 11:31 ;)
     
  2. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    bekomm bloß keine panik
     
  3. Der geht erst wieder um 16 Uhr :D :p
     
  4. Frettchen

    Frettchen User

    es dauert halt nen bisschen den server hoch zu fahren einfach nen bisschen geduld mitbringen und alles wird gut :)
     
  5. Gut, mach dein eigenes Spiel und halte deine Zeiten sekunden genau ein, wenn nicht beschweren wir uns auch... Mache dir wegen einer Minute nicht ins Hemd
     
  6. Ich warte schon seit 10 Uhr ich muss den an Testen Dienstag konnte ich nicht war zu Spät dran -.- Die sollen mal etwas besser Arbeiten mann ^^


    Edit : Da ihr so schnell den Thread gesehen habt und hier alles kommentiert denke ich das ihr auch ganze zeit auf den Server wartet xD
     
    BurakDe6 gefällt dies.
  7. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    bestimmt nich seid 10 Uhr wenn der erst um 11:30 kommen sollte
     
  8. Jjja... wir tun es, weil ich vorgestern nicht drauf war, jedoch bringe ich Gedult auf. In der zeit kannst du ja wichtige Dinge erledigen.
     
  9. Ich warte seit 10 Uhr weil ich seit 10 Uhr Wach bin so meinte ich das :D das der erst um 11:30Uhr online kommt weiß ich auch ^^
     
  10. Peshmerga

    Peshmerga User

    was da los, haben die verschlafen? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    BurakDe6 gefällt dies.
  11. BurakDe6

    BurakDe6 User

    aynen kiro was da los
     
    Peshmerga gefällt dies.
  12. VERSCHLAFEN TESTSERVER !!!!!!!!!!!!! Die machen den Server 6 Stunden später an und 2 Stunden früher aus.
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  13. Peshmerga

    Peshmerga User

    buraaaaaak naaber lan hahahah
     
  14. BurakDe6

    BurakDe6 User

    iylik sende
     
  15. Peshmerga

    Peshmerga User

    Wir müssen natürlich mal wieder 6 Std. warten! also DO ist schon sehr Pünktlich...:mad:
     
  16. Möchte jmd ein Nutella Brot `?
     
    Peshmerga gefällt dies.
  17. Peshmerga

    Peshmerga User

    elhamdulliah iyim, mehr türkisch kann ich aber jetzt nicht mehr hahah
     
  18. kanne123

    kanne123 User

    wer hat gesagt das der um 11:30 auf macht steht nicht im Forum noch auf Facebook
     
  19. BurakDe6

    BurakDe6 User

    da hat man ein möglichkeit zu testen was passiert nichts -.- traurig egal mache eben kappa weiter
     
  20. Kanne123 mach dich erstmal schlau dann kommentier dass steht ihn jedem 2 Thread
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.