Support Testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nutella~brot gestartet, 18 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jedentag probleme ich wette ein Admin ließt das ganze und sie wissen nicht was sie machen sollen xD
     
    BurakDe6 gefällt dies.
  2. Geht nicht werde direkt auf meinen Hauptserver geworfen
     
  3. BurakDe6

    BurakDe6 User

  4. genau Nutella, p.s. mein brot hat eben gut geschmeckt schön nach Nutella :) man ey wollen die uns eigtl. veräppeln hier oder was ist los warum ist der testserver nicht online. Und sagt jetzt nicht das es schon wieder Technische Probleme gibt, omg !!!
     
  5. Mir wird auch noch nichts Angezeigt :(
     
  6. Öffentlicher beta Test Details:
    Da die Tests durch die Entwickler beobachtet werden müssen, sind die Testserver offen während der normalen Bürozeiten. Das heißt
    Dienstag, 16 Juni 2015 von 11:30 bis 18 Uhr
    Donnerstag, 18. Juni 2015 von 11:30 bis 21 Uhr
    soviel dazu das nichts offi. da is ;)
     
  7. Sicher terror laber keine..man kommt noch nicht drauf
     
    BurakDe6 gefällt dies.
  8. Tallicaa

    Tallicaa User

    wann gibt es mal keine Technischen Probleme ?
     
  9. Hallo Spacepiloten,

    aktuell schleicht der Fehlerteufel im Netzwerk der BP Zentrale Jedentag und jede Minute Herum.
    Während die Netzwerktechniker diesen Fehlerteufel versuchen zu finden Was sie eh nicht finden werden und zu fangen was sie eh nicht schaffen, verschieben wir die Open Beta auf 20 Jahre.

    Es sollte hoffentlich nicht allzulange dauern, bis es dann in 20 Jahren :)

    Euer DarkOrbit Team
     
  10. Terror wenn ich das mache werde ich wieder auf meine Hauptinstanz geworfen ;)
     
  11. Paddexd

    Paddexd User

    bei mir finde ich ich den auch nicht
     
  12. Werde auch auf die Hauptseite geworfen
     
  13. Der wurde dann wohl wieder Offline gestellt einfach warten und Tee trinken und meine Videos schauen :D
     
    BurakDe6 gefällt dies.
  14. Terror-The-Legend..Du kommst drauf weil du Banking-Baron bist, und fast 30k Darkorbit subs hast. Klar das die dir Tit..eh Banking bonus geben..undso.!
     
  15. Lol der hat wieder gesoffen :(
     
  16. Terror dein Standart-Satz Abwarten und Tee trinken :D
     
  17. Abwarten und Tee trinken machen sie eh nicht :D , Abwarten und den Support beleidigen xD
     
  18. Aber aber, nicht gleich wütend werden, wir kennen das Problem doch schon. Ich möchte hier außerdem mal darauf hinweisen, dass es halt in einem Bereich, der mit Technik zu tun hat IMMER fehler geben wird. Kennt man ja von Windows:p.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.