testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von marvii123 gestartet, 15 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marvii123

marvii123 User

hallo ich habe mal eine frage und zwar es wurde ja angekündigt das die testserver offen sind doch wie komme ich darauf? in der serveranzeige wird der testserver mir nicht angezeigt. wäre lieb wenn ich ein tip bekommen könnte.

2. Hallo Spacepiloten,

der Belastungstest auf unserem Testserver ergab einen serverseitigen Fehler. Dank der vielen Tester, die zur gleichen Zeit den Test durchführten, konnte dieser Fehler entdeckt werden.

Wir müssen den Testserver für heute schließen. Er wird euch wieder zur Verfügung stehen, wenn das Problem behoben wurde.

Vielen Dank an alle. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Euer DarkOrbit Team

3. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Wie die aktuellste OA verlauten lässt, wurde der Testserver für heute aufgrund eines entdeckten Fehlers geschlossen. Hier nachzulesen. Wann er wieder offen ist, ist zur aktuellen Stunde nicht bekannt. Es sollte aber per OA angekündigt werden.

Es heißt abwarten und auf neue Infos warten, heute wird es auf jeden Fall nichts mehr mit dem Testserver.

CLOSED

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.