Feedback Testserver..

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Surgeon3 gestartet, 3 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Surgeon3

    Surgeon3 User

    Hallo,

    Da ich leider keine Rechte besitze, um in der Feedback Section einen Thread zu erstellen mach ich das nun mal hier.

    Der Testserver war am Freitag dem 2.9 bis 18 Uhr offen. Erstmal gab es keine Ankündigung (danke dafür) ebenfalls finde ich das sehr schade das man nur bis 18 Uhr zocken kann. (#rip an nachtarbeiter). Ich und bestimmt auch viele andere die Nachts arbeiten müssen oder bis 21 22 uhr haben keine gelegenheit um etwas zu testen ich hätte gerne die laser getestet. daran sieht man mal wieder das Bigpoint die Spieler Total egal sind (streitet es nicht ab, wenn es nicht so wäre, wäre er einen ganzen Tag offen geblieben) Manchmal frage ich mich wozu es Social Medias gibt wenn eh keine ankündigung kommt. das heißt also das die ganzen Hartzer, Säufer und Arbeitslose aufn Testserver kommen, weil ie ienfach instant online sind. und wir leute die Hart für unser geld Arbeiten gehen nichts davon haben ja GEGE. sehr schön auf jeden fall. Baum.

    !
     
    Eatforyou, König und ShadΩωFΞghtε® gefällt dies.
  2. wo du recht hast hast du recht, aber ich schua nicht mehr auf den t-servern vorbei, weil bp nie auf unser feedback schaut und alles verbuggt einspielt bzw. sich keine mühe gibt bereits herausgefundene Fehler zu beseitigen...

    und am ende will bp von UNS dass wir buguser melden und dann auch noch die bugs melden...
    damals hätte ich meinen gerechtigkeitssinn raushängen lassen und alles gemldet, aber jetzt spiel ich nach dem motto: "Ich meld hier garnix mehr. Macht eure Arbeit selber BP."

    nix gegen rescue oder die anderen mods/admins (ihr leitet alles ordentlich wie gehabt weiter), aber ich reiche nur leuten eine helfende hand wenn man sie auch erwidert...
     
    Eatforyou und Warrior_Devil gefällt dies.
  3. Aufm Testserver funktioniert alles ohne Probleme und auf den richtigen Servern läuft nichts^^

    Warum bastelt BP an neuen Lasern, Schilden, Events ( Saimon Rebellion oder so ) anstatt mal an den Bugs zu arbeiten?

    - Drohnenformationen ( schlimmster Bug derzeit )
    - Seprombug
    - und und und...
     
    Eatforyou gefällt dies.
  4. Das ich nicht lache. Auf dem Testserver sind die selben Bugs wie die welche sie einspielen und das schon seit Jahren man beachtet das Feedback vielleicht schraubt auch am einem oder anderen rum öffnet den Testserver nochmal und läßt das was dann noch verbuggt ist verbuggt. Schiebt den ganzen Mist so wie er dann ist auf die normalen Gameserver und hat dann den Salat das sich die User beschweren aber auch noch nach Wochen ist davon so gut wie nichts gefixed. Bestes Beispiel die Questen mit den Schiffen die sind nach 2 Monaten noch immer nicht überarbeitet.

    Fazit ein Testserver der zum Testen von Bugs oder wie man die nutzt geöffnet wird ist in meinen Augen völlig sinnfrei . Hauptsache man kann den Usern dann die Schuld geben und nach einer HAR-Datei rufen die man allerdings nur anfertigen kann wenn man den passenden Browser nutzt.
     
    Eatforyou und Linel4 gefällt dies.
  5. Eatforyou

    Eatforyou User

    Wozu wird dann überhaupt der Testserver geöffnet? Um die restlichen Spielern, die geblieben sind, auch mal ne chance zugeben, etwas auf nen Testserver zureisen, oder wie?

    Oder ist von Bigpoint, etwa alles nur Show, um die Spieler glauben zu lassen, das die Bugs dann auf den Normalen Servern gefixt worden sein sollten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2016
  6. Dort kam als Beispiel das Hangarupdate raus. Keinerlei Probleme und auf den richtigen Servern laufen keine Missionen mehr, etc.
     
  7. Das Hangarupdate ist ja schon der Grund des Übels. Was dort verbuggt ist ,das ist es auch noch heute! Bevor man jedoch Bugs beseitigt kommen ja schon neue Updates die man wieder testet und implementiert ohne die Bugs zu beseitigen. Dieses Thema ist so alt wie DO. Nehmen wir nur mal den jetzigen Clienten in der Urform von 2009 den brachte man es lief anfangs gut solange man den alten Clienten noch nutzen konnte kurz nach abschalten des alten Clienten und der Menge an Neuerungen fing das Dilemma an. Bis man letztendlich die uralten Bugs immer wieder fixen musste die zum Teil heute jedoch immer wieder auftauchen. Ich nenne da mal den einen oder anderen der aus der Zeit her rührt der erste wäre der "Außer Reichweite Bug" gerne auch abgetan als Anzeigefehler. Neu Items die Bugbehaftet waren zwar gefixed wurden aber auch da tauchen immer wieder Bugs auf auch Jahre später noch. Man öffnet den Testserver testet was neues ignoriert aber das Feedback bringt es statt dessen dennoch auf die Instanzen um dann daran erst änderungen vorzunehmen wenn sich die User massiv beschweren. Einwände die gerechtfertigt sind ignoriert man ebenfalls.

    Das letzte was nun ohne Ankündigung getestet wurde und wo man nur durch zufall aufmerksam wurde dazu gibt es ja noch nicht Mal einen Feedback-Thread würde mir zu denken geben . Ungelegte Eier die man testet ohne Ankündigung und die mit Sicherheit genauso verbuggt implementiert werden für ein Event das dann wieder genau so viele Bugs hat wie das letzte. Braucht kein Mensch .