testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ██Báŧıśţá☠ĀGGŔO™██ gestartet, 2 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LF-4 .5%
    Havoc Design .05%
    Zeus Drone Part .5%
    Apis Drone Part .5%
    1 ISH01 CPU 50%

    ich glaub wenn ich das erwähne kann sich jeder den rest denken, was will ich als uve damit. top 8 wohlbemerkt da ist jeder uve....
     
  2. Stimmt o_O
    Einerseits werden Belohnungen nach der Höhe des Dmg ausgelobt, die Spieler mit hohem Dmg zwangsläufig schon haben, andererseits sind die Belohnungen auf Spieler zugeschnitten, die diese Dinge für hohen Dmg noch benötigen.
    Für diese wäre das nur erreichbar, wenn sie unter sich sind und UVE's nicht mit drauf schießen, was eher unwahrscheinlich ist.

    Irgendwo ist da wohl ein Denkfehler drinne, ich bin verwirrt... :confused:
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Macht doch mal Vorschläge, was an Belohnungen kommen sollte (realistische bitte).
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Als UVE braucht man jetzt das neue Zeug. Alles was man zum Craften der neuen LF4 und Schiffe baucht.
    Nicht den 250. LF4 oder eine Drohne, die alle schon 5 Jahre haben...
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ja und bitte auch an die anderen Spieler denken, die kein UVE sind.;) Ich mein, sonst wird sich doch auch beschwert, das nix für kleinere gemacht wird....

    ..oder noch besser, alle UVE beteiligen sich nicht an dem Event und lassen die "Kleinen" mal ran.:D

    Man sollte aber auch mal die komplette Belohnung betrachten und nicht nur Auszüge:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2017
  6. Beispielsweise zusätzlich in gemischter Form...
    • PLD8
    • ACM1
    • Stundenbooster (HP/Dmg/Schild)
    • Scrap, Mucosium, etc.
    • Kleine Mengen Indoktrin-Öl
    • Jump-Gutscheine
    • Ice-Raketen
    Bei der Menge leg ich mich jetzt mal nicht fest, aber das sind Dinge, die man auch als UVE benötigt, mehr oder weniger.
    Dass dies nicht passieren wird wissen wir doch alle. :rolleyes:
     
  7. •Cat•

    •Cat• User

    Ja, das klappt sicher :rolleyes:
    Bleibt die Frage, was man mit einer 50% Chance auf eine ISH-CPU soll.
    Und das ist für alle Spieler sehr fraglich ^^
     
  8. Ich würde Mucosum gar nicht erst reinnehmen, da das droppt wie warme Semmeln, wenn dann würde ich das zu Plasmide austauschen, Jump-Gutscheine dazu würde ich auch nicht nein sagen, ansonnsten ist eine ISH-CPU einfach ein witz für volle Spieler, vorallem weil die Chance ultra hoch ist.
     
  9. ich kommentiere mal vorschläge die für mich auch als sinnlos in betracht kommen:
    welcher uve spieler braucht pld-8, wer braucht minen, wer braucht mucosium, wer braucht Ice-raketen
    bessere vorschläge:
    Fußball-raketen, DCR-Raketen, plt 3030, sar 02, ee, BDR-1212, Pib muni, Rsb.

    Vorschlag wo ich nicht weiß obs es möglich ist:

    Energietransfer & Kampfreprobo
    hier allerdings mit sehr niedriger w. 5% und wenn man das item nicht hat sollte es 1k uri geben.

    Rabatt Paket?!
    die welt auf den servern sieht anders aus, bin mitglied in einem Mischclan versuch mal meinen Leuten zu sagen, die NIE abschüsse auf den maps finden bei solchen events kleine in ruhe zu lassen.... :oops::rolleyes:
    die 10k spielerabschuss quest hilft da natürlich auch

    und ich muss alles betrachten, wenn ich jedes mal eine box einsammel, also 200 Demaner am event schieße muss ich ca. 100 Instashild cpus verkaufen :confused::confused::confused::confused:.
    LF4 kann ich netmal verkaufen....

    Was ein Vorteil für mich :eek:

    und auf einem vollen server wird kein kleiner unter den top 8 landen... ;)

    Edit: und 100k rb muni kann man da auch sehen, das bringt kleinen und großen was...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2017
    ⚡#EatMitGrund™⚡ gefällt dies.
  10. Denzey

    Denzey User


    BP kann doch das Event in Gates stattfinden lassen, ähnlich wie Invasion.
    Gates sind doch scheinbar schnell seitens der Entwickler erstellt.
    Dann einfach 1 Gate bis Level 12 und eins ab darüber.
    Dazu noch die Belohnungen im jeweiligen Gate anpassen und schon könnten kleine z.B. Lf4 gewinnen die sie brauchen und UVE`s vll. Rohstoffe um die neuen Schiffe/Items craften zu können.
     
  11. wenn du ins gate willst stell dir gates. wenn bp events die nur im gate sind hinzufügt verlieren sie noch mehr spieler
     
    •Cat• gefällt dies.
  12. Jeder Spieler hat eine andere Taktik, ich z.B. nutze PLD8 gerne mal im PVP und Ice-Raketen auch. Aber auch gerne mal DCR, je nach Situation.
    Mucosium hat natürlich jeder der Gates macht massenhaft, ich auch. Ich habe aber auch mit "etc." alle Ressourcen gemeint, nicht speziell Mucosium. Kleine Spieler, die viele Dinge ercraften, haben sicher auch nicht Unmengen davon.
    In der vorläufigen FAQ steht zwar 10k, aber da der Tausenderpunkt verschoben ist, könnten auch 100k gemeint sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2017
  13. Denzey

    Denzey User

    @Sniper

    Die Gates stell ich mir so wenn ich Lust dazu habe. :)

    Es geht eher darum, das so ein getrenntes Belohnungssystem für Events möglich wäre.
    Oder meinst du, das ginge auch so einfach auf den Normalen Maps?
    Wir haben doch bisher gesehen, das Implementiertes auf den Maps zu diversen Fehlern führte aber die Gates scheinbar leicht erstellt werden konnten. Zwar gabs dabei auch kleinere Fehler, aber nicht mit solch extremen Auswirkungen.

    Desweiteren meinte ich keine Gates die man mit Uri oder Ressourcen stellen muss, deshalb auch "Ähnlich" Invasion, denn da stehen auch Gates ab verschiedenen Levels.
     
  14. keiner hat massen an dcr raketen, daher sind dcr raketen
    https://prnt.sc/g42xx1

    wir reden hier über leute die auch den demaner schießen.. wie ich oben beschrieben habe wird es da wohl nur wenige geben...

    und es sind 100k rb. :p

    EDIT: bei 0,5% w. könnte man natürlich auch einen neuen lf4 hinzufügen um das aber net zu stark zu machen meinetwegen auch einen pve laser...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2017
  15. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Gebt mir doch mal bitte konkretes Feedback zu folgenden Punkten.
    • Wie gut findet Ihr das Event? (1-10)
    • Was seht Ihr als positiv am Event?
    • Was seht Ihr negativ am Event?
    • Was sollte geändert werden, um das Event attraktiver für alle zu machen?
    Bitte mal in kurzen Stichpunkten zusammenfassen, das wäre furchtbar nett.:)
     
  16. @BA-RescueKnight

    Eröffne doch mal einen Thread: Vorzeitiges Feedback Demaner Event

    Bringt nämlich nichts in einem Thread wo es um den Testserver geht, Feedback zu liefern.
     
  17. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Bitte sehr, hier gehts zum Thema.;) Wenn Du so freundlich wärest und Dein Feedback dort nochmal reinschreibst... Das verschieben einzelner Beiträge in ein anderes Thema ist leider nicht möglich. Danke
     
  18. hollie711

    hollie711 User

    Wie wäre es denn mal mit einer Art von Punktesystem ... ?
    Also keine oder nur wenig prozentual festgeschriebene Belohnungen fürs Crafting ... dafür halt Punkte, die ins Crafting übernommen werden können ?
    Dann kann jeder selbst entscheiden, wieviel Punkte er ansammeln möchte und diese dann für bestimmte Items einsetzen will ...
    Kleine, nicht so wichtige Items benötigen dann weniger Punkte und seltene und/oder teuere Items, wie z.B die neuen Schiffe, dementsprechend mehr Punkte ...
    Dazu dann noch eine Art "Zone" in einem bestimmten Radius um den Demaner, in der dann auch wieder Punkte abgezogen werden, wenn man firmeneigene Spieler angreift ... :)
     
  19. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Nicht realistisch ist, die komplette Mechanik des Events umzukrempeln und Sachen da reinzuprogrammieren, die es noch nichtmal gibt im Game.;)