testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ██Báŧıśţá☠ĀGGŔO™██ gestartet, 2 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. OMG,
    aber realistisch ist, ein Event auf die schnelle zu programieren, seit Einfuehrung dessen immer nur kosmetische Fehlerbehebung durchzufuehren und Feedback oder Vorschlaege als unrealistisch zu beurteilen weil es einfach etwas mehr Arbeit macht das Event richtig auszuarbeiten.....bitte nur oberflaechliche Vorschlaege abgeben, es koennte sonst zu schwierig werden fuer die Progger...

    Kopfschuettel.

    Find ich gut.
     
  2. Ich frage mich generell, wieso Events in so kurzer Abfolge stattfinden müssen? o_O
    Wäre mehr Zeitraum zwischen den Events, könnte man die auch besser ausarbeiten und durchtesten.
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich kann und werde das sicher für die Zukunft mit aufnehmen aber realistisch bezog sich natürlich auch auf die Zeitspanne, bis dieses Event startet und das ist relativ zeitnah und da bleibt eben auch keine Zeit, solche umfangreichen Sachen zu programmieren.

    ...und wie ich BP davon überzeugen soll, das es in einem PvP-Spiel kein PvP an einem Event geben soll, weiß ich auch nicht. Es ist und bleibt ein PvP-Spiel, das darf man nicht vergessen bei allem Gemecker darüber, das Spieler abgeschossen werden. Die vorgeschlagene Zone wird eh nicht funktionieren, denn größtenteils wurde ja in der Vergangenheit auch bemängelt, das nicht einzelne Spieler andere abballern, sondern die gehören einem Clan an, meist noch Mischclan und wieso sollte zu dem Event auch ein Clan zusätzlich bestraft werden, wenn er Kriegsgegner angreift?

    Der Rest des Vorschlags ist eine grundlegende Überarbeitung des gesamten Craftingsystems, also auch nicht gerade realistisch...

    Sind ja größtenteils keine neuen Events.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2017
  4. Ja, das passt ja auch und die Events sind ja auch nicht schlecht. Aber oft unterliegen sie Änderungen oder Neuerungen, da wär es doch gut, wenn man sich dabei Zeit lässt und die zuvor richtig austestet. Das meinte ich...
    Klar ist ein Event immer interessanter als der tägliche Einheitsbrei. :cool:
    Ich kann das nur von früher sagen, da hat man sich manchmal wochenlang auf ein Event gefreut und gestresst, wann denn das nächste Event kommt, heute hat man gar keine Zeit mehr sich darauf zu freuen. Die kommen schneller als man lächeln kann. :D:D
    Aber man ärgert sich halt auch umso mehr, wenn es dann nicht richtig läuft. :(